#1

Mein seltenes Auftretten auf dem Server

in Minecraft Allgemein 26.04.2018 13:10
von littlebeast | 28 Beiträge | 84 Punkte

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt bin ich recht selten auf unserem schönen Server unterwegs.

Leider konnte ich in letzter Zeit nicht MC spielen da ich mehrere Arzttermine habe und nebenbei (schon wieder -.-) ne maßnahme vom allseitzbekannten Arbeitsamt habe. Ich versuche so oft es geht on zu sein wie es mir möglich ist.

Ich wollte euch damit nur erklären warum ich zu selten on bin.

mfg eure little


nach oben springen

#2

RE: Mein seltenes Auftretten auf dem Server

in Minecraft Allgemein 29.05.2018 18:44
von MadBadSanta | 11 Beiträge | 33 Punkte

Zitat von littlebeast im Beitrag #1
da ich mehrere Arzttermine


Gute Besserung !! Lege Dir ein paar Köpfe bei Seite wenn ich welche ergattere :)


Science Flies You to The Moon Religion Into Buildings
nach oben springen

#3

RE: Mein seltenes Auftretten auf dem Server

in Minecraft Allgemein 30.05.2018 20:37
von littlebeast | 28 Beiträge | 84 Punkte

Naja so schlimm ist es nicht Santa. Die Sache ist die das ich durch das ganze hin und her (vom Neurologen zum Krankenhaus wegen MRT dann zum Neurochirugen und dann wieder zum Neurologen) hab ich nicht immer Zeit zum MC zocken. Bei meinem ersten MRT vom Kopf wurde etwas hinter meinem rechten Auge gefunden. Man hat mir aber gesagt das es gutartig sei. Danke für dein Mitgefühl und dein Angebot mit den Köpfen Santachen^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 777 Themen und 5598 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: