#1

einfach nur so....

in Minecraft Allgemein 28.10.2019 14:58
von MCFan1983 | 50 Beiträge | 150 Punkte

Es gibt den User "SparkofPhonix" auf YouTube - er macht zahlreiche Videos rund um Minecraft und es ist sehr informativ - er hat auch schon über das 1.15 Update gesprochen.....und eines davon freut mich ungemein: es gibt da dann wohl einen Befehl, mit dem man verhindern kann das Phantome überhaupt spawnen können....yeah - denn ganz ehrlich: eigentlich vermiesen mir diese Mobs das Spiel....ich kann aber nicht aufören mit MC - der Server ist zu geil dafür :)

nach oben springen

#2

RE: einfach nur so....

in Minecraft Allgemein 29.10.2019 18:27
von Nitrogen7 | 14 Beiträge | 42 Punkte

Lese ich da unterschwellig heraus: Phantome aus dem Spielerlebnis zu entfernen?
Klar gibt es Leute die mögen keine Creeper, manche mögen keine Skelette, usw. .
Aber deswegen gleich einen speziellen Mob zu "deaktivieren"? hmm
(Ist ja nicht so, dass man sich Nachts einfach mal ins Bett legen kann, damit die nicht aufkreuzen.)

Naja meine Meinung...


Parship
===> Alle 11 Minuten möchte jemand auf dem Server teleportiert werden ! <===
nach oben springen

#3

RE: einfach nur so....

in Minecraft Allgemein 29.10.2019 23:10
von MCFan1983 | 50 Beiträge | 150 Punkte

unterschwellig freu ich mich auf die 1.15, weil ich glaube das das Abschalten der Phantome auch auf Servern funktionieren würde und ergo hoffe ich das jalindro das dann tut......er muss aber nicht......hm

nach oben springen

#4

RE: einfach nur so....

in Minecraft Allgemein 30.10.2019 10:28
von jalindro | 755 Beiträge | 2267 Punkte

Wenn du die Phantome nicht magst dann geh regelmässig schlafen. Du musst ja nur kurz im
Bett liegen und noch nicht mal durschlafen. Ich sehe, auch mit 1.15, keinen Grund die Phantome
auszuschalten.

jalindro

nach oben springen

#5

RE: einfach nur so....

in Minecraft Allgemein 30.10.2019 17:26
von SkyCraftrt | 11 Beiträge | 35 Punkte

Die Phantome gehen einem zwar auf die Nerven aber sie sind nun mal da aber es ist ja nicht so als könnte man es nicht verhindern dass diese überhaupt auftauchen. Einfach mal schlafen legen und das Thema ist gegessen

nach oben springen

#6

RE: einfach nur so....

in Minecraft Allgemein 31.10.2019 18:01
von Zobrac | 13 Beiträge | 39 Punkte

Hallo,

ich bin auch der Meinung, dass die Phantome nicht deaktiviert werden sollten. Sie gehören, wie jeder andere Mob, auch zum Spiel. Außerdem müsste man eine Lösung für die Phantom Membrane schaffen, da diese dann auch aus dem Spiel verschwinden würde.

Eine Überlegung wäre es wert, wenn man die Phantome in der Sandmine deaktiviert, falls dies möglich ist. Dort fügen sie keinen Schaden zu sondern fliegen nur wie wild in einen hinein und stören beim Abbauen. Alle Spieler unter dem Rang Ritter haben auch nicht die Möglichkeit schnell schlafen zu gehen, da sie den back-Befehl noch nicht haben.

Gruß
Zobrac

zuletzt bearbeitet 12.11.2019 16:04 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
SkyCraftrt

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cosi_rose
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 5812 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
HY417, jalindro, MCFan1983, SkyCraftrt, Zobrac