#1

Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 22.03.2019 19:50
von Tim dammin | 3 Beiträge | 9 Punkte

Hallo Liebe Server Gemeinde,

hiermit würde ich meinen Letzten versuch starten einen Entbannungsantrag zu schreiben.
Ich bin auch ganz ehrlich ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll. Außer das ich den Server wirklich seid 6 Monaten vermisse !! und ich weiß was ich für eine Hirnrissige kacke gebaut habe.. aber mich wirklich freuen würde die alten Zeiten wieder aufblühen wollen zu lassen!! weil die Spieler Gemeinschaft einfach fun machte und schöne Abende verbringen konnte :) xd

Also Jalindro . Bitte gib mir noch eine Chance

MFG BOOSTERMANN


nach oben springen

#2

RE: Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 24.03.2019 23:09
von jalindro | 725 Beiträge | 2177 Punkte

Hallo Boostermann,

Deine Strafe hat nun lange genug gedauert und deinem Antrag wird stattgegeben.
Du kannst ab sofort wieder mitspielen.

jalindro

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lil_banger
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 797 Themen und 5725 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
HY417, jalindro, MCFan1983, Zobrac