#1

Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 26.02.2019 22:48
von Karl_Lagerfeld | 2 Beiträge | 6 Punkte

Entbannungsantrag




Hallo Admin,

ich wurde vor einem halben Jahr gebannt wegen X-Ray. Ich bekenne mich meiner Schuld und kann mich nur unendlich dafür entschuldigen. Ich vermisse das Klima dieses Server, sowie meine Freunde die bis heute noch aktiv auf diesem Server bauen. Ich habe seit einigen Tagen wieder Kontakt zu Sky und Snape hergestellt und bin dann zu dem Entschluss gekommen es noch einmal zu probieren. Ich habe mir meine Chance verbaut und habe jetzt die Einsicht die ich damals nicht hatte. Ich verfolge ab und an die Map und bewundere wie weit meine Kollegen schon unser kleines Dorf aufgebaut haben. Ich würde auch gerne weiterhin den Fortschritt unseres Dorfes mitverfolgen und auch meinen Teil dazu beitragen. Ich habe viel aus diesem Fehler gelernt und werde ihn in Zukunft nicht noch einmal wiederholen. Damals hies ich ''MrFoxxLP'' und wurde auch mit diesem Account gebannt, ich setzte nur gute Errinerungen mit dem Server in Verbindung und hoffe auf Vergebung.


Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


Liebe Grüße,
Joseph

zuletzt bearbeitet 26.02.2019 23:11 | nach oben springen

#2

RE: Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 27.02.2019 23:39
von jalindro | 737 Beiträge | 2213 Punkte

Hallo MrFoxxLP,

Deinem Antrag wird stattgegeben, du kannst ab sofort wieder mitspielen.

jalindro

nach oben springen

#3

RE: Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 28.02.2019 07:07
von Snape3000 | 27 Beiträge | 85 Punkte

Mein Dank an dich!
Nun können wir die 2. Ära von dir und mir Starten lassen!
Ein Hoch auf die Zukunft!

snape3000 / Arwed

nach oben springen

#4

RE: Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 28.02.2019 09:38
von Karl_Lagerfeld | 2 Beiträge | 6 Punkte

Hallo Jalindro :),

ich bedanke mich für die schnelle und positive Antwort.

Gruß Joseph

nach oben springen

#5

RE: Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 28.02.2019 12:34
von Snape3000 | 27 Beiträge | 85 Punkte

Sorry hab gemerkt was ich für einen dreck geschrieben habe :I

Mein dank an Jalindro für die neue Chance, für MrFoxxLP.
Nun können wir die 3. Ära starten lassen.

Nur das bleibt: Ein Hoch auf die Zukunft :D

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
HY417, Zobrac

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Minzlakritzchen
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 5760 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
HY417, mnjp49h8, Silvia, Zobrac