#1

Bann

in Fragen und Anträge an die Admins 30.03.2019 14:55
von TingelTangelBobb | 2 Beiträge | 6 Punkte

Jo Ich wurde Gestern wegen "Diebstahl" gebannt, ja hab mich bisschen bedient tut mir leid. Wenn ihr es für nötig haltet könnt ihr auch mein Invetar clearen aber könnte ich noch eine zweite Chance haben, wird nichtmehr vorkommen und tut mir wirklich leid weil der Server echt nice ist:)
Würde mir wirklich was bedeuten
LG


nach oben springen

#2

RE: Bann

in Fragen und Anträge an die Admins 30.03.2019 20:18
von jalindro | 725 Beiträge | 2177 Punkte

Hallo TingelTangelBobb,

Ich kann dir zugute halten, dass dein Vergehen recht klein war, andererseits bist du kein Stammgast sondern
nur sehr selten hier und hast gleich in den ersten Stunden des (wieder)mitspielens danebengegriffen. Du hast
also eine Strafe verdient. Ich denke in einigen Monaten kannst du erfolgreich um Vergebung bitten.

jalindro

nach oben springen

#3

RE: Bann

in Fragen und Anträge an die Admins 31.03.2019 11:40
von TingelTangelBobb | 2 Beiträge | 6 Punkte

Hey,
ja ich hab minecraft und den Server mit paar freunden "Wiederentdeckt" und wollte jetzt aktiv weiterspielen.
Aber damit das es mit dem entbannen ein bisschen dauert kann ich leben:)


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Zobrac, jalindro

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lil_banger
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 797 Themen und 5725 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
HY417, jalindro, MCFan1983, Zobrac