#1

Bann

in Fragen und Anträge an die Admins 14.07.2019 21:28
von Miningchild | 1 Beitrag | 3 Punkte

Hallo liebes Server-Team von regularchaos!

Ich bin Miningchild und wurde vor einem halben Jahr gebannt, weil ich jemande gegrieft habe (derrhatgeber). Wir hatten uns im ts gestritten als ich ausgerastet bin und sein Haus kaputt gemacht habe. Am Abend wollte ich mich bei ihm entschuldigen aber es war zu spät.

Es tut mir Leid....

Und auch sonst gibt es nicht wirklich viele Server wie diese die so gut sind und hatte dort ziemlich gerne gespielt.Darum wollte ich einen Entbannungs antrag stellen.


L.G. Miningchild

zuletzt bearbeitet 14.07.2019 21:38 | nach oben springen

#2

RE: Bann

in Fragen und Anträge an die Admins 16.07.2019 09:54
von jalindro | 744 Beiträge | 2234 Punkte

Hallo Miningchild,

Deinem Antrag wird entsprochen, du kannst ab sofort wieder mitspielen. Allerdings wurde in der
Zwischenzeit dein unfertiges Bauwerk aufgelöst, deine Kisten stehen bei deinem home 'home'.

jalindro

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 5785 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Silvia, Zobrac