#1

Entbannungsanstrag

in Fragen und Anträge an die Admins 15.04.2019 11:13
von lil_banger | 2 Beiträge | 6 Punkte

Hallo zusammen,
Ich wurde vor ca. 2 Wochen zusammen mit einem Kumpel auf diesem Server gebannt.
Mein Verhalten tut mir außerordentlich leid. Ich wusste nicht, dass es verboten sei, aus ungesicherten Kisten Gegenstände zu nehmen, da diese ja nicht ohne Grund ungesichert, somit für alle zugängig sind. Klar schützt Unwissenheit nicht für Strafe, aber ich war jetzt seid zwei Wochen nicht aktiv, sprich ich habe einen 2wöchigen Ban bereits abgesessen. Des Weiteren bin ich der Meinung, dass "Neulingen" wie mir eine Zweite Chance gewährt werden sollen, da ich noch nicht zu 100% mit den Serverregeln vertraut bin bzw. war.
Ich hoffe die Darlegung meiner Situation bewegt euch, bzw im Konkreten dich jalindro, meinen Ban aufzuheben.

einen Schönen Tag noch,

lil_banger

nach oben springen

#2

RE: Entbannungsanstrag

in Fragen und Anträge an die Admins 15.04.2019 17:25
von MCFan1983 | 45 Beiträge | 135 Punkte

eigentlich sollte man wissen, das man nicht an ungesicherte Kisten geht.....:-)

nach oben springen

#3

RE: Entbannungsanstrag

in Fragen und Anträge an die Admins 15.04.2019 17:33
von lil_banger | 2 Beiträge | 6 Punkte

am spawn gibts auch welche wo sich niemand beschwert :)

nach oben springen

#4

RE: Entbannungsanstrag

in Fragen und Anträge an die Admins 15.04.2019 19:03
von SkyCraftrt | 8 Beiträge | 26 Punkte

Die Truhen am Spawn sind aber dafür

nach oben springen

#5

RE: Entbannungsanstrag

in Fragen und Anträge an die Admins 15.04.2019 20:16
von jalindro | 740 Beiträge | 2222 Punkte

Hallo lil_banger,

Mal abgesehen davon dass es selbstverständlich sein sollte, dass man sich nicht an anderer
Spieler Eigentum vergreift solltest du als Bauer gerade ganz frisch nach dem Tutorial die
Regeln gelesen und verinnerlicht haben. Nachdem du gleich in deiner ersten Stunde am
Server massiv dagegen verstossen hast und dich auch anderweitig danebenbenommen hast
(inkl. Beschädigung fremder Bauwerke) sehe ich hier keinen Raum für eine Entbannung.
Der Antrag wird abgelehnt.

jalindro

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: castenstahll
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 806 Themen und 5769 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
jalindro, SkyCraftrt, Snape3000, Zobrac