#1

Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 19.04.2019 11:51
von MaxHackt | 2 Beiträge | 6 Punkte

Hi, ich heiße auf dem Server MaxHackt. Ich bin sehr neu. Habe mich einfach in die Erde gegraben und dabei irgendwie eine Redstone-Schaltung zerstört. Dann wurde ich auf einmal wegen DIEBSTAHLS??? gebannt :( Könnt ihr mir helfen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 19.04.2019 12:22
von jalindro | 750 Beiträge | 2252 Punkte

Hallo Max,

Du hast Diamanten, Diamantausrüstung und diverses Kleinzeug aus Kisten genommen die dir
nicht gehören. Das ist Diebstahl. Und nein, da kann ich dir leider nicht helfen.

jalindro

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 19.04.2019 13:18
von MaxHackt | 2 Beiträge | 6 Punkte

Hi,
ich weiß nicht woher du diese Informationen hast, ich habe keine Dias und/oder Diamantausrüstung entwendet. Wieso sollte ich!? Ich möchte einfach nur normal spielen. Ich finde es sehr schade, dass ich nicht mehr auf diesem Server spielen darf, nur weil dir falsche Informationen vorliegen.

zuletzt bearbeitet 19.04.2019 13:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 19.04.2019 16:38
von jalindro | 750 Beiträge | 2252 Punkte

Ich glaube diese Diskussion ist hiermit beendet. Such dir einen
anderen Server der deine Spielweise toleriert.

jalindro

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: _GameBrosYT_
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 813 Themen und 5800 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
SkyCraftrt