#1

Entbannungsantrag von ZlymeZ (Skelettfarm)

in Fragen und Anträge an die Admins 21.09.2019 17:50
von ZlymeZ | 1 Beitrag | 3 Punkte

Ich wurde vor einiger Zeit hier auf dem Server (fällt mir erst jetzt auf) gebannt. Das mit der Skelettfarm tut mir leid, auch dass ich niemanden, deswegen etwas gesagt habe (vergessen, weil Spielzeit pause). Ich habe es nicht beabsichtigt dort zu Griefen und bin lediglich mit dem Wassereimer ausgerutscht und konnte aus mangelndem Redstone-verständis die Farm nicht wieder reparieren. Ich hoffe man nimmt meine Entschuldigung ernst und entbannt mich bitte. Ich fände es deswegen schade auf dem Server mit Freunden nicht mehr spielen zu können.

nach oben springen

#2

RE: Entbannungsantrag von ZlymeZ (Skelettfarm)

in Fragen und Anträge an die Admins 22.09.2019 23:37
von jalindro | 744 Beiträge | 2234 Punkte

Hallo Zlymez,

Es gab keinen Grund du dich dort überhaupt in die Redstone-Mechanik reingraben musstest.
Genausowenig wie für die zahlreichen Gänge aussenrum. Das geht schon nicht. Ich glaube dir
gerne, dass das mit dem Wasser keine Absicht sondern ein Unfall war. Zuschreiben lassen musst
du dir es aber trotzdem.

Wenn du dann wenigstens Bescheid gegeben hättest, im Zweifelsfall per /modreq, dann hätte
ich das unkompliziert finden und zurücksetzen können. So musst ich viel später feststellen,
dass der Abfall nicht mehr geht und dann auf Fehlersuche gehen. Sehr ärgerlich.

Ich bin generell bereit dich zu entbannen, aber noch nicht jetzt. Komm in zwei Monaten nochmal.

jalindro

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 5785 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
HY417, jalindro, littlebeast, Silvia, Zobrac