#1

Frgae

in Fragen und Anträge an die Admins 18.09.2019 22:18
von Marius_1912 | 2 Beiträge | 6 Punkte

Hallo, mein Ingamename ist Marius_1912 und ich spiele seit gestern auf dem Server. Heute wollte ich wieder spielen aber ich kann nicht auf den Server, da ich wegen Diebstahls gebannt wurde. Meine Frage ist aber was ich wohl "geklaut" habe. Ich habe nur Sachen aus diesen Starterkisten genommen und noch etwas eq von Freunden von mir bekommen (carstenstahl etc.)
Zwischendurch als ioch zu deren Lager gelaufen bin habe ich zwar sowas wie ein Kartoffelfeld geerntet aber mir wurde gesagt, dass wenn ich die Sachen wieder nachbaue ist das gar kein Problem.
Außerdem bin ich an einer Stelle vorbeigekommen, wo recht viel Zeugs lag ( nichts besonderes, bisschen Eisen Blöcke und das wars ) ich dachte halt wenn es auf dem Boden liegt kann ich es mir nehmen. Mein Fehler. Aber ich würde gerne wissen ob das wirklich der Grund war, mich zu bannen. Ich hatte eigentlich geplant Bauprojekte mit den anderen zu starten und wäre jz halt echt blöd so ... Naja wenn es so ist, ist es so. Regeln sind Regeln aber würde mich freuen wenn ich nochmal eine Chance bekommen könnte .
Danke, Marius

nach oben springen

#2

RE: Frgae

in Fragen und Anträge an die Admins 19.09.2019 18:14
von jalindro | 750 Beiträge | 2252 Punkte

Hallo Marius,

Nun, dann lass mich deiner Erinnerung an besagter Stelle "wo recht viel zeugs lag"
etwas auf die Sprünge helfen:

Zuerst hast du die Öfen geleert, dann hast du die Kiste fast komplett geleert und
schliesslich hast du die Kiste zerstört. Danach lag da tatsächlich etwas Zeugs rum ...

Um das mal böse zu sagen: Du hast einem anderen Bauer alles weggenommen was
er hat. Ich nenne das Diebstahl und du wirst in nächster Zeit nicht mehr hier
mitspielen.

jalindro

nach oben springen

#3

RE: Frgae

in Fragen und Anträge an die Admins 19.09.2019 19:34
von Marius_1912 | 2 Beiträge | 6 Punkte

Ahja, Öfen geleert kann sein, bin ich mir aber nicht sicher und die Kiste wurde von einem Creeper gesprengt das kannst du gerne nachgucken dann bin ich nämlich wieder gegangen, dass ich davon nichts nehme aber gut. Wenn du das so siehsts ...

nach oben springen

#4

RE: Frgae

in Fragen und Anträge an die Admins 20.09.2019 19:44
von Snape3000 | 28 Beiträge | 88 Punkte

Moment mal, die Kisten wurden von einem Creeper gesprengt?

Du weißt schon das MobGiefing auf Regular Chaos deaktiviert ist? xD

nach oben springen

#5

RE: Frgae

in Fragen und Anträge an die Admins 20.09.2019 19:44
von SkyCraftrt | 11 Beiträge | 35 Punkte

Erwischt!!!!!!!!! LOL xD

nach oben springen

#6

RE: Frgae

in Fragen und Anträge an die Admins 20.09.2019 23:21
von jalindro | 750 Beiträge | 2252 Punkte

Danke für diesen Hinweis. Das ist vollkommen richtig und deshalb ist das Thema Entbannung hiermit geschlossen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: _GameBrosYT_
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 813 Themen und 5800 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
SkyCraftrt