#1

Misa TexturePack f+r RegularChaos

in Diskussionen zum Server 24.02.2011 17:26
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

[[File:ME Texture Beta.zip]]Hab Misas Texture pack mal etwas abgeändert. Zum einen das hässliche lila Obsidian wieder schwarz gemacht und 2. nen UbahnPlan als Bild eingebaut. So gross war das Bild aber nicht geplant. Werd das in Zukunft updaten und hier reinstellen. Vorallem solls noch ne kleinere version der Karte geben. Achja, ich hab zudem die Wolken erstma komplett entfernt, wen das stört kann ja selbst wieder die normale Cloud.png einfügen. So viel Spass damit. Bilder seht ihr unten im Anhang.

Zum installieren braucht ihr noch den MC Patcher (http://github.com/downloads/pclewis/mcpa...r-1.1.12_02.exe)

DAS TEXTURENPACK (http://www.mediafire.com/?87wy5ij05uvmqqm) für version 1.3_01


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ME Texture Beta.zip ME Texture Beta.zip
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2011-02-24_17.21.36.png 
 2011-02-24_17.20.55.png 
 2011-02-24_17.32.16.png 

zuletzt bearbeitet 16.12.2012 14:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Misa TexturePack f+r RegularChaos

in Diskussionen zum Server 24.02.2011 20:49
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

kannst du ne anleitung reinposten pls?
bin zu blöd das zu installieren :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Misa TexturePack f+r RegularChaos

in Diskussionen zum Server 25.02.2011 11:24
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Das installierst ganz normal wie immer.

Klick beide Links an.
Das eine ist der McPatcher und das andere das Texturenpack als Zip-Datei.
Wenn du beides gesaugt hast, startest du den MCPatcher.

Wie du siehst steht rechts 3x Browse, dort kannst/musst du 3 Pfade wählen. Die oberen beiden sollten automatisch richtig sein, können dir also egal sein. Klick also auf der dritte "Browse" und such nun die Zip Datei MisaRegChaos.zip die du ebenfalls gesaugt hast. Einfach auswählen. Der rest stellt sich auch automatisch ein.
Jetzt nurnoch Patch drücken, durchlaufen lassen und Fertig...

Wichtig: Damit es nicht zu irgendwelchen Konflikten kommt, am besten deinen Bin oderner im .minecraft Ordner einma löschen und Minecraft neusaugen (also Bin ordner löschen, dann Minecraft starten, dateien saugen lassen und wieder ausmachen und dann erst Texturenpack installieren)

Hoffe das hilft dir.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Misa TexturePack f+r RegularChaos

in Diskussionen zum Server 25.02.2011 15:42
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

aha danke!
ich komm im mom aber leider gaaar nich auf den server :(


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
1246Yeezy_Kid

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 1246Yeezy_Kid
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 731 Themen und 5129 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, 1246Yeezy_Kid, 3Y3SH0T, Bloodyblock, Christian_Claus, EgoExecuter, Gerold86, HY417, jalindro, Kairaly, RohFrenzy, Surac, TobiCraft0409