Das Inselprojekt
Die Mine:
Die Mine habe ich angefangen, als ich keine Lust mehr auf Terraforming und Co. hatte. Ebenfalls ohne konkreten Plan, begann es mit einem Kreisrunden Schacht in die Tiefe. Die Idee, dort dann einen Kran daneben zu stellen, eine Wendeltreppe rein zu bauen und die Mine als großen Hohlraum/Höhle anzulegen, kam mir erst Schritt für Schritt beim bauen. Ich plane meine Projekte mittlerweile nur noch in groben Zügen. Sprich: Es gibt ein wage Idee "Pirateninsel", aber was wie wo entsteht dann beim bauen selbst.
Der Minenkran/SchachtMehr Screenshots der MineMittlerweile (Februar 2014) sind die Wände der Mine zum Teil aufgerissen und werden im Zuge eines großen Umbaus/Neukonzeptionierung später anders wieder aufgebaut.
Das Lager:Mein Lager befindet sich ebenfalls in der Nähe der Mine. Der Schacht nach unten hat nicht nur eine Tür und so hab ich hinter eine dieser Türen mein lager begonnen. Zunächst recht "klein" das Vorlager mit verstecktem Hauptlager dahinter. Das Hauptlager ist allerdings eine "Neverending Story" und wird wohl in absehbarer Zeit auf Grund meine Faulheit nicht fertig gestelltScreenshots vom Lager