#1

Meine Modsammlung

in Minecraft Allgemein 10.07.2014 10:05
von scenna | 4 Beiträge | 12 Punkte

Hallo,
ich möchte hier mal meine installierten Mods vorstellen, mit denen ich so rumspiele ^^
Der Beitrag wird nach und nach von mir ergänzt ^^



Hit Splat Damage Indicators
Eine Mod, die den verursachten Schaden und eine Lebenanzeige bei Mobs visualisiert. Sehr praktisch und nützlich.


Verfügbare Versionen:
1.6.x
1.7.2
1.7.10

Link zum Originalthread

Test


zuletzt bearbeitet 15.07.2014 09:23 | nach oben springen

#2

RE: Meine Modsammlung

in Minecraft Allgemein 16.07.2014 10:58
von HY417 | 577 Beiträge | 1747 Punkte

Oh den Mod haben wir auch auf dem Technic-Server ( http://ambarcraft.net/wiki/index.php/Industrial_Server ) laufen, der ist nützlich.


nach oben springen

#3

RE: Meine Modsammlung

in Minecraft Allgemein 16.07.2014 11:16
von scenna | 4 Beiträge | 12 Punkte

Hehe :-D jo, mag damage indicator voll :-P

Schreib jetzt zur Zeit an meiner eigenen Mod.
Soll ne alternative zu cjb werden, da ich zwar diese Mod sehr mag,
aber zu viele Möglichkeiten zum Cheaten vorhanden sind und deshalb werde ich diese Mod hier nicht vorstellen.

Bis jetzt bin ich noch am Lernen von Java und Liteloader, aber hab schon Ingamezeit und Reallifezeit visualisiert
und ein funktionierendes Einstellungsmenü gezaubert.

Muss an psy noch anschreiben, dass er die Mod Autofish per Permissions deaktiviert.

Gruß Kef


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 1246Yeezy_Kid
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 731 Themen und 5129 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, 1246Yeezy_Kid, 3Y3SH0T, Bloodyblock, Christian_Claus, EgoExecuter, Gerold86, HY417, jalindro, Kairaly, RohFrenzy, Surac, TobiCraft0409