poll Umfrage: Ist Alex eigentlich Junge oder Mädchen??
Stimmen zur Umfrage "Ist Alex eigentlich Junge oder Mädchen??" 12 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ein Mädchen 83,3% 10

2. Ein Junge 0% 0

3. Beides 16,7% 2

4. Schwer zu sagen... 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Alex, der neue Standard-Skin

in Minecraft Allgemein 01.09.2014 23:03
von HY417 | 551 Beiträge | 1669 Punkte

Ab 1.8 hat Minecraft einen neuen Standard-Skin. Steve wird ersetzt durch Alex. Dies hat intern damit zu tun, dass die Skins ab 1.8 ein neues Format mit extra Features haben.
Allerdings sind auch viele Spieler irritiert dass Alex so viel anders aussieht als Steve:
https://i.imgur.com/nIObMcQ.png
(Links Steve, rechts Alex)


nach oben springen

#2

RE: Alex, der neue Standard-Skin

in Minecraft Allgemein 26.11.2014 00:00
von Martin_der_Rote | 416 Beiträge | 1264 Punkte

Vielleicht etwas spät für ne Antwort, aber was mir gerade aufgefallen ist : Wird der Alex skin auch das schöne Titelbild vom Forum werden, oder bleibt uns unser Steve erhalten?^^


Mia san Mia! San sterka wie di Stia! San härta wie di Bam! Wailma Oberpfölza san!
nach oben springen

#3

RE: Alex, der neue Standard-Skin

in Minecraft Allgemein 26.11.2014 03:19
von HY417 | 551 Beiträge | 1669 Punkte

Jaaa du hast recht, wir sollten das Forumbild ändern, der olle Steve gehört in die Rente!


nach oben springen

#4

RE: Alex, der neue Standard-Skin

in Minecraft Allgemein 26.11.2014 07:24
von Martin_der_Rote | 416 Beiträge | 1264 Punkte

R.I.P. Steve


Mia san Mia! San sterka wie di Stia! San härta wie di Bam! Wailma Oberpfölza san!
nach oben springen

#5

RE: Alex, der neue Standard-Skin

in Minecraft Allgemein 30.11.2014 09:56
von Samkal | 44 Beiträge | 133 Punkte

Also ich persönlich bin der Meinung Alex ist ein sehr schöner Name und ich verbinde auch immer nur gutes damit :)!

Aber mal ernst! Alex liefert uns viele neue Möglichkeiten, wenn es um Skins geht und darauf können wir uns alle nur freuen! Wupp Wupp!


nach oben springen

#6

RE: Alex, der neue Standard-Skin

in Minecraft Allgemein 30.11.2014 13:35
von Zyfie | 134 Beiträge | 356 Punkte

Solange es Skins mit 4 Pixel breiten Armen gibt wird Steve nicht aussterben.
Fähig zu double Layer und dem restlichen Spaß sind beide Modelle.

zuletzt bearbeitet 30.11.2014 13:42 | nach oben springen

#7

RE: Alex, der neue Standard-Skin

in Minecraft Allgemein 30.11.2014 17:22
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

Aye, Samkal hat für Alex bestimmt Modell gestanden xD
Find es aber schade, dass man nicht einfach gesagt hat, dass man männlich oder weiblich ankreuzen kann und dann den entsprechenden Skin dafür als Standardskin bekommt O.o
Steve ist zwar nicht auszurotten, aber er gehört nicht mehr zum offiziellen Inventar :(


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: flomathias
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 718 Themen und 4988 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
3Y3SH0T