#1

Wer ist den dieser Vogel?

in Vorstellungsthread 03.02.2015 11:03
von Samkal | 44 Beiträge | 133 Punkte

Hallo Regularchaos!

Ich dachte mir es ist an der Zeit mich auch mal hier im Forum vorzustellen :)! Also fangen wir an:

Manche von euch kennen mich bestimmt unter dem Namen Samkal, aber ihr könnt mich auch gerne Alex nennen (oder auch Batman <3).
Wie ich den Server gefunden habe war recht lustig, ich habe ein paar alte Freunde im Teamspeak besucht: eXo_Darky und eXo Maccandalf!
Die beiden habe ich durch andere Spiele kennengelernt, z.b. auch Minecraft. Wir haben schon auf verschiedenen Servern zusammengespielt... Nein gegeneinander gespielt!
Eigentlich wollte ich nur für einen Abend dem Server betreten um die beiden ein wenig zu... besuchen! Aber wie ihr seht bin ich doch geblieben (Warum? keine Ahnung!).

Das Spiel Minecraft spiele ich schon seit der Alpha (natürlich mit Pausen) und muss sagen das es mich bis heute noch begeistert!
Ich liebe es große Projekte zu verwirklichen oder auch mit Redstone mir das Leben zu erleichtern.

So nun weiß ich langsam nicht mehr was ich noch erwähnen könnte... Ah ich kann mich ganz schnell auf einer Stelle drehen!

Wir sehen uns auf dem Server!

Samkal aka. Alex aka. Batman aka. Curve Fever Rang +1300


nach oben springen

#2

RE: Wer ist den dieser Vogel?

in Vorstellungsthread 03.02.2015 11:41
von HY417 | 652 Beiträge | 1972 Punkte

Willkommen auf RegularChaos! Wenn du immer was Schönes baust, können wir dich bald zum Bürger befördern!

Was ist denn bei CurveFever mit deiner 1400 passiert?

nach oben springen

#3

RE: Wer ist denn dieser Vogel?

in Vorstellungsthread 03.02.2015 11:47
von Samkal | 44 Beiträge | 133 Punkte

Bin natürlich Rang +1400 ! :P


zuletzt bearbeitet 03.08.2015 14:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MrNic3GuyDE
Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 839 Themen und 5889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: