#1

Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 16.04.2015 20:58
von Sandr0id | 7 Beiträge | 21 Punkte

Einen wunderschönen guten Abend an alle Nachtschwärmer & diejenigen die diesen Beitrag erst im nachhinein lesen werden.

Ich bin jetzt auch seit 2 Wochen? lasst es vielleicht auch 3 sein, auf dem Server & ich dachte mir mal, einige kennen mich, warum nicht dann gleich richtig Vorstellen?

Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, zu meiner Person, wer ich bin? Wie man es kaum erraten könnte, könnte Sandr0id - Nein nicht Android sein sondern Sandro :)
Das ist mein Spitzname & so nennt mich eigentlich jeder im Freundeskreis, dazu zähle ich euch auch, Freunde muss man ja nicht Persönlich kennen oder? Eigentlich heiße ich Alessandro, stammt von meinem Italienischen Vater, aber mit langweiligem Zeug über meine Familie will ich euch nicht langweilen.
Ich selbst bin leidenschaftlicher Zocker & aktuell 20 Jahre alt.
Neben dem Zocken bin ich Azubi als FKEP - ACHTUNG! - Fachkraft für Kurier Express und Postdienstleistung , natürlich bei der Deutschen Post (Habt ihr also Fragen rund um das Thema, kann ich euch da gerne Weiterhelfen).
Ihr fragt euch "Was ist das "FKEP"?" Das ist wenn ihr morgens oder Mittags aus dem Fenster schaut, der nette Kerl oder die nette Dame , die mit dem Fahrrad oder zu Fuß oder sogar mit einem Auto ankommt & euch die tollen Mahnungen bringt. :P
Meine Abschlussprüfung ist jetzt im Sommer, worauf ich natürlich vorbereitet bin.

Neben Minecraft spiele ich auch leidenschaftlich World of Warcraft, Battlefield , Fifa 15 uvm.
Bin auf etlichen Plattformen wie Steam, Origin, Uplay eben auch Battle.net vertreten.

Ansonsten bin ich in meiner Freizeit auch recht Sportlich aktiv, fahre gerne Fahrrad & jetzt da es wieder wärmer wird Jogge ich auch gerne Abends.
Ich wohne natürlich nicht unter einer Brücke sondern noch im Elternhaus ein Stück weiter von Frankfurt am Main (~40km).

Ansonsten gibt es nicht viel über mich zu erzählen, fühlt euch frei mir fragen zu stellen , die natürlich angemessen sind, dann beantworte ich sie gerne hier oder auf dem Server :)

Dann sage ich mal an der stelle, ein ♥-liches Dankeschön für die Aufnahme, den Freundlichen Umgang die Hilfe bei Problemen und jeder noch so dummen Frage.
Ihr seid eine Super Super Geile Community ABER auch das Team das hinter dem ganzen steht soll nicht zu kurz kommen, fühlt euch ruhig damit angesprochen. (Will keine zu große Schleimspur hinterlassen :) )

Man sieht sich bestimmt mal auf dem Server , bis dahin, Ciao Ciao

~ Sandro


nach oben springen

#2

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 17.04.2015 05:55
von Sui | 329 Beiträge | 987 Punkte

Zitat
World of Warcraft



Ally? Horde? Bestimmt 'n Baumschmuser

nach oben springen

#3

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 17.04.2015 08:50
von Sandr0id | 7 Beiträge | 21 Punkte

Was ist denn bitte ein Baumschmuser? Bin natürlich seitdem ich spiele der Horde treu & PvP liegt mir nicht, tut mir leid wenn ich Myth nicht clear hab bin mit HC voll zufrieden und langt mir auch :)
Ich spiele aus Spaß und nicht um irgendwo mit irgendwas "anzugeben" & wenn ich n Baumschmuser wäre, solang es Spaß macht? :)
Ist doch die Hauptsache bei spielen, das man Spaß hat :)


nach oben springen

#4

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 17.04.2015 16:19
von Sui | 329 Beiträge | 987 Punkte

Baumschmuser = Nachtelf..
Na immerhin Horde. :D

nach oben springen

#5

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 17.04.2015 17:21
von Sandr0id | 7 Beiträge | 21 Punkte

Achsoo... =D

Ich dachte das sei irgendwas Negatives, sorry =D
Nee bin Orc , wobei ich aktuell rerolle auf Undead Mage :)

Was spielst du denn ? =)


nach oben springen

#6

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 17.04.2015 18:29
von Sui | 329 Beiträge | 987 Punkte

Kurz nachdem Start von WoD wieder aufgehört, aber ich denke man kann behaupten;
Was spiel ich nicht? :D

nach oben springen

#7

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 17.04.2015 22:44
von Zyfie | 134 Beiträge | 356 Punkte

N Gnomen Todesritter mit pinken Zöpfen.

nach oben springen

#8

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 18.04.2015 01:05
von HY417 | 652 Beiträge | 1972 Punkte

Komm lieber in unsere Gilde in Elder Scrolls Online!

nach oben springen

#9

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 18.04.2015 05:45
von Sandr0id | 7 Beiträge | 21 Punkte

Zitat

Was spiel ich nicht? :D



Wow :o Ich bin schon mit 3 Chars überfordert :D

& @HY , ESO zock ich nicht, hab es aber um ehrlich zu sein auch noch nicht gespielt und kenne niemanden der es zockt , lohnt es sich denn? Bzw. nachher nach der Arbeit schau ich mir mal ein paar Reviews dazu an :)


nach oben springen

#10

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 18.04.2015 07:07
von Sui | 329 Beiträge | 987 Punkte

Zitat
N Gnomen Todesritter mit pinken Zöpfen.



ich hab einen! Stufe 55!

nach oben springen

#11

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 18.04.2015 09:50
von Zyfie | 134 Beiträge | 356 Punkte

Zitat von Sandr0id im Beitrag #9
Zitat von Suicidebomb3r im Beitrag #6

Was spiel ich nicht? :D


Wow :o Ich bin schon mit 3 Chars überfordert :D

& @HY , ESO zock ich nicht, hab es aber um ehrlich zu sein auch noch nicht gespielt und kenne niemanden der es zockt , lohnt es sich denn? Bzw. nachher nach der Arbeit schau ich mir mal ein paar Reviews dazu an :)

Nein.

Zitat von Suicidebomb3r im Beitrag #10

Zitat
N Gnomen Todesritter mit pinken Zöpfen.


ich hab einen! Stufe 55!


Was soll man dazu sagen...

nach oben springen

#12

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 18.04.2015 11:28
von Sandr0id | 7 Beiträge | 21 Punkte

Nein weil...? Gibt's auch eine Begründung? Oder Antwortest du immer so? :/


nach oben springen

#13

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 18.04.2015 12:01
von HY417 | 652 Beiträge | 1972 Punkte

2 / 3 aller Kaiser auf RC spielen Elder Scrolls Online, es muss also total super sein!
Wir haben da eine unglaublich großartige Gilde, die uns ab 10 Mitgliedern mehr Inventarplätze freischaltet. Da wir nur RC-Spieler reinlassen haben wir aber erst 7 Leute in der Gilde.

Und ignorier Alesandra, die hatte bis vor Kurzem als Beruf/Tätigkeit noch offen "Troll" angegeben.

nach oben springen

#14

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 18.04.2015 12:17
von Zyfie | 134 Beiträge | 356 Punkte

Zitat von HY417 im Beitrag #13
2 / 3 aller Kaiser auf RC spielen Elder Scrolls Online, es muss also total super sein!
Wir haben da eine unglaublich großartige Gilde, die uns ab 10 Mitgliedern mehr Inventarplätze freischaltet. Da wir nur RC-Spieler reinlassen haben wir aber erst 7 Leute in der Gilde.

Und ignorier Alesandra, die hatte bis vor Kurzem als Beruf/Tätigkeit noch offen "Troll" angegeben.

Yuu! Stell dir nur vor wie interessant das Spiel sein muss wenn man statt dessen die Profile anderer anschaut.

nach oben springen

#15

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 18.04.2015 13:05
von Sandr0id | 7 Beiträge | 21 Punkte

Zitat
2 / 3 aller Kaiser auf RC spielen Elder Scrolls Online, es muss also total super sein!
Wir haben da eine unglaublich großartige Gilde, die uns ab 10 Mitgliedern mehr Inventarplätze freischaltet. Da wir nur RC-Spieler reinlassen haben wir aber erst 7 Leute in der Gilde.

Und ignorier Alesandra, die hatte bis vor Kurzem als Beruf/Tätigkeit noch offen "Troll" angegeben.



Dann schau ich mir nachher mal ein paar Reviews an. :)
Und das ihr nur eure Leute reinlasst ist doch super :)
So kennt man wenigstens jeden schon :D

Dann sollte man aber nicht hier trollen, denn ich wollte mich hier nur vorstellen =D bzw Rede und Antwort stehen :D


nach oben springen

#16

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 18.04.2015 13:49
von Zyfie | 134 Beiträge | 356 Punkte

Und nachdem die monatlichen Gebühren abgeschafft wurden, muss man nur noch 55€ investieren!

Nebenbei versteh ich absolut, dass es keinen Sinn macht fremde in ESO zu bekehren und denen Minecraft näher zu bringen.

nach oben springen

#17

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 18.04.2015 17:54
von HY417 | 652 Beiträge | 1972 Punkte

ESO ist erstmal nicht billig in der Anschaffung, aber lohnt sich auf jeden Fall (wenn man Elder Scrolls mag). Für ESO hab ich bisher auch weniger € pro Spielstunden ausgegeben als für Minecraft. Man muss die Kosten schon in Beziehung setzen mit den zahllosen schönen Stunden die man dort verbringt.

nach oben springen

#18

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 19.04.2015 00:24
von Tobi | 440 Beiträge | 915 Punkte

Zitat von Sandr0id im Beitrag #12
Nein weil...? Gibt's auch eine Begründung? Oder Antwortest du immer so? :/

Antwortet immer so, aber glaub mir, ohne Grund kommt auch keine Antwort!

Zitat von HY417 im Beitrag #17
Für ESO hab ich bisher auch weniger € pro Spielstunden ausgegeben als für Minecraft. Man muss die Kosten schon in Beziehung setzen mit den zahllosen schönen Stunden die man dort verbringt.

Zählst du da jetzt das Geld, das für den Server drauf gegangen ist mit?
Wie viel hast du denn für MC ausgegeben? O.o

Und back to topic: Willkommen im regulären Chaos

nach oben springen

#19

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 19.04.2015 01:45
von HY417 | 652 Beiträge | 1972 Punkte

Natürlich zähl ich da die Serverkosten mit.
Alle meine Minecraftkosten zusammen einschließlich Server abzüglich Pauls Anteil: 1300 €
Spielstunden Minecraft: 1900
€ / h : 0.68 bzw h / €: 1:27

nach oben springen

#20

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 19.04.2015 03:05
von pSyCeNeTiC | 870 Beiträge | 1630 Punkte

Juhuu ein Off-Topic in nem Vorstellungsthread.

1. Willkommen noch mal auf RC und schön dass du dich auch hier vorgestellt hast.

2. Jedes Spiel ist Geschmacksache. Für WoW Liebhaber die keinen Bezug zum Elder Scrolls Universum haben, könnte Eso durchaus UNinteressant sein. Aber nach dem Beta Wiederkehrerwochenende, wirds sicher in Zukunft auch so Probierwochenenden für Alle geben.

3. Also ich berechne bei meinen Ausgaben für MC nur meine Erstinvestition (10 Euro für das Spiel) Alles weitere (Server) war ja ne Bonusinvestition die ma freiwillig getätigt hat. 1300 Euro ist aber schon hart :O.

4. Baumschmuser ist eine sehr schöne Bezeichnung für einen Nachtelfen :D


zuletzt bearbeitet 19.04.2015 03:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MrNic3GuyDE
Besucherzähler
Heute waren 180 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 839 Themen und 5889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: