#1

Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 16.04.2015 20:58
von Sandr0id | 7 Beiträge | 21 Punkte

Einen wunderschönen guten Abend an alle Nachtschwärmer & diejenigen die diesen Beitrag erst im nachhinein lesen werden.

Ich bin jetzt auch seit 2 Wochen? lasst es vielleicht auch 3 sein, auf dem Server & ich dachte mir mal, einige kennen mich, warum nicht dann gleich richtig Vorstellen?

Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, zu meiner Person, wer ich bin? Wie man es kaum erraten könnte, könnte Sandr0id - Nein nicht Android sein sondern Sandro :)
Das ist mein Spitzname & so nennt mich eigentlich jeder im Freundeskreis, dazu zähle ich euch auch, Freunde muss man ja nicht Persönlich kennen oder? Eigentlich heiße ich Alessandro, stammt von meinem Italienischen Vater, aber mit langweiligem Zeug über meine Familie will ich euch nicht langweilen.
Ich selbst bin leidenschaftlicher Zocker & aktuell 20 Jahre alt.
Neben dem Zocken bin ich Azubi als FKEP - ACHTUNG! - Fachkraft für Kurier Express und Postdienstleistung , natürlich bei der Deutschen Post (Habt ihr also Fragen rund um das Thema, kann ich euch da gerne Weiterhelfen).
Ihr fragt euch "Was ist das "FKEP"?" Das ist wenn ihr morgens oder Mittags aus dem Fenster schaut, der nette Kerl oder die nette Dame , die mit dem Fahrrad oder zu Fuß oder sogar mit einem Auto ankommt & euch die tollen Mahnungen bringt. :P
Meine Abschlussprüfung ist jetzt im Sommer, worauf ich natürlich vorbereitet bin.

Neben Minecraft spiele ich auch leidenschaftlich World of Warcraft, Battlefield , Fifa 15 uvm.
Bin auf etlichen Plattformen wie Steam, Origin, Uplay eben auch Battle.net vertreten.

Ansonsten bin ich in meiner Freizeit auch recht Sportlich aktiv, fahre gerne Fahrrad & jetzt da es wieder wärmer wird Jogge ich auch gerne Abends.
Ich wohne natürlich nicht unter einer Brücke sondern noch im Elternhaus ein Stück weiter von Frankfurt am Main (~40km).