#1

Betr.: Akte 78-SOMETIME05 Docsen

in Vorstellungsthread 18.08.2015 16:18
von k0s | 5 Beiträge | 15 Punkte

Moin Moin ihr Landraddn :D

Jo nech.. so beginnt man in Hambuch den Schnack :D

Ich bin Docsen, k0s, doc_chaos, aus Hamburg.
Ueber mich gibt es wenig zu sagen, aber ich hab viel zu erzaehlen. Nein Scherz beiseite:
Es gibt Viel ueber mich zu sagen und ich hab noch viel mehr zu erzaehlen.
Das alles wuerde allerdings den zugewiesenen Speicher dieses Forums ueberschreiten, deswegen nur das Wesentliche:

Ich bin n bissl alt.. schizzle.. ich war mal jung xD
Hab ziemlich viel mit Games zu tun, ich war bzw bin selbst Spieleentwickler seit ca ~1984/85. Hab angefangen mit nem Ti-99/4A (Texas instruments) und sofort Grafiken entwickelt. Das ging ein wenig weiter.. C=64 GreenBerets, X-Ample architectures und OCEAN software...
So bin ich dann die Laufbahn eines Grafikers eingeschlagen und war somit der Pionier der 3D Grafik. Etliche Spiele sind in der Zeit mit einem SUPER Team (XAP - Xample) entstanden, welches sich leider dann zur Zeit des "neuen Marktes" aufgeloest hat.
Summa Sumarum mein Hobby zum Beruf gemacht.. NEIN: ES WAR BERUFUNG!

Meine zweite Leidenschaft waren damals "Partys".. Nicht zu feiern, sondern Sie zu geben. Dementsprechend konnte ich mit einer damaligen Softwarefirma, die auch Events machte, mich im Bereich der Veranstaltungstechnik ausleben :) Gesagt getan, innerhalb der Woche: Modeling, zu den Wochenenden oder Saisons: Veranstaltungen, Konzerte, BuehnenBau, Festivals... dazu gehoerten sowohl die Grossen als auch die Kleinen.... weltweit :)

Die dritte Leidenschaft gilt dem Fliegen, nicht nur als passagier, sondern als techniker, entwickler, pilot... Multicopter in der 30kg+ Klasse. Kameraträger etc... auch ne Zeit lang in China fuer eine "unique" (anders geschrieben) company gearbeitet, als Fluganlagentechniker fuer bemannte und unbemannte Fluggeräte.

Ihr merkt.. VIEL erlebt, VIEL gemacht.. aber bitte: NEIN ICH BIN KEINE 80 BEI DEM WAS ICH ALLES ERLEBT HABE :D

Ich gebe nicht viel auf Gross- und Kleinschreibung, und besitze so gut wie keine Oe's Ae's und Ue's :D

Minecraft.. so nun zu dem eigentlichen:
Zocke ich seit pre-alpha als es nur 1 entwickler war... noch bevor der bekannte _Jeb hinzugekommen ist, es das offizielle office gab und ueberhaup einer eingestellt wurde.....
Die ersten Public server in England aufgesetzt in meiner eigentlichen Heim-lich-en Community, die groesste die es derzeit dort gibt und auch die iSeries veranstaltet (wirkliche MASSIVE events!). Dort bin ich, solang ich denken kann Admin, vorwiegend in den Community und CS CS:S Bereichen, spaeter MC. Mit Herz, Seele versteht sich. :D

Wie ich auf den Regular kam?!!? Es ist der Einzige der meinen Suchkriterien entsprach:

Survival, Freies bauen, KEINE Farmwelt, mcMMo, coole Plugins und vorallem: Nicht zu voll :D
Also Schluepf die Wurst.. rauf da..

Einfach NUR geil :D

Ohne zu uebertreiben, ich habe mich von der ersten Minute an SOWAS von wohl gefuehlt. Ich bin begeistert von den vielen kleinen, grossen und vorallem detailierten Bauten. Ich denke auch dass es ziemlich einzigartig ist, dass die Owner/Admins/Mods es nicht ausnutzen und diverse Blöcke aus der Creative oder "Zauberwelt" in die Survival portieren :D Vieles, SEHR vieles ist einfach in muehsamer Handarbeit erschaffen worden... JAJA HANDARBEIT.. 3y3Sh0t lacht da natuerlich wieder:

Die User, die ich bis dato kennenlernen durfte, sowohl im TS als auch so im public, sind der Knaller :)
Ich habe VIEL VIEL VIEL gezeigt bekommen, und wurde durchaus super empfangen...
Ich bin BAFF wie weit sich Minecraft entwickelt hat, denn sonst habe ich es VERMIEDEN auf Servern rumzustreunen. Was alles heutzutage moeglich ist ist der reine Wahnsinn :)

Etwas was mir am Regular aufgefallen ist: Hilfsbereit ist jeder auf seine Art und Weise, und es finden sich SEHR schnell Spieler zu kleinen und feinen Gruppen zusammen :) DAS gefaellt mir!

Wie Ihr hier seht, bin ich eigentlich ein sehr kommunikativer Mensch.. man wirds auf dem Server allerdings noch nicht soooo spuehren,.. wartet nur ab :P
Ein paar: Martin, Psy, 3y3, etc pp... durften schon in den Genuss kommen :D


also ..
bis gleich...
Gruss aus den Wolken :D

Dennis

PSS: Ja ich bin wirklich der beknackte der ueberall sein Minecraft dabei hat und es zockt.. wie waere es mit einem Kontest?
"Minecraft zocken an den Ungewohenlichsten Orten der Welt? :D"
Ich koennte euch einiges zeigen :D

nach oben springen

#2

RE: Betr.: Akte 78-SOMETIME05 Docsen

in Vorstellungsthread 18.08.2015 18:17
von Tobi | 440 Beiträge | 915 Punkte

Willkommen im geregelten Chaos ;)
Wie alt biste denn jetzt? :P

nach oben springen

#3

RE: Betr.: Akte 78-SOMETIME05 Docsen

in Vorstellungsthread 18.08.2015 19:05
von Martin_der_Rote | 420 Beiträge | 1280 Punkte

Er ist nicht 80, nähere Angaben sind wohl Staatsgeheimnis^^

nach oben springen

#4

RE: Betr.: Akte 78-SOMETIME05 Docsen

in Vorstellungsthread 19.08.2015 10:21
von Tobi | 440 Beiträge | 915 Punkte

"Akte 78" Das ist aber kein Hinweis oder etwa doch? :o

nach oben springen

#5

RE: Betr.: Akte 78-SOMETIME05 Docsen

in Vorstellungsthread 20.08.2015 00:29
von k0s | 5 Beiträge | 15 Punkte

Zitat von Tobi im Beitrag #4
"Akte 78" Das ist aber kein Hinweis oder etwa doch? :o


Aye ,.. und ich hab Martin gerade noch gefragt:"na ob Tobi dat Raetsel geloest hat?" :D

nach oben springen

#6

RE: Betr.: Akte 78-SOMETIME05 Docsen

in Vorstellungsthread 20.08.2015 10:08
von Martin_der_Rote | 420 Beiträge | 1280 Punkte

"Akte 78"

Das ist ein Hinweis , dass du 78 Jahre alt bist (nach eigener Aussage nicht 80)

Fall gelöst^^

nach oben springen

#7

RE: Betr.: Akte 78-SOMETIME05 Docsen

in Vorstellungsthread 20.08.2015 19:20
von k0s | 5 Beiträge | 15 Punkte

Zitat von Martin_der_Rote im Beitrag #6
"Akte 78"

Das ist ein Hinweis , dass du 78 Jahre alt bist


Koenn wir den thread schliessen ? :D

oder Thema wechseln:
Ich mach grad BBQ und den Smoker ready... noch jemand ? :D ^^

nach oben springen

#8

RE: Betr.: Akte 78-SOMETIME05 Docsen

in Vorstellungsthread 20.08.2015 22:22
von Martin_der_Rote | 420 Beiträge | 1280 Punkte

:DD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MrNic3GuyDE
Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 839 Themen und 5889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: