#21

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 19.04.2015 04:59
von HY417 | 592 Beiträge | 1792 Punkte

Ich bin immer froh wenns ein neues Topic gibt das nichts mit Kureo zu tun hat, da kann man so schön Off-Topic reden. Eine normale Off-Topic-Diskussion fängt ja sonst niemand an! Da ist man immer froh wenn eine andere Diskussion abgleitet! Jetzt müssen wir nur noch warten dass Alesandra mit Mondbären anfängt, und Tobi droht den Thread zu schließen, dann ist die Party in vollem Gange!


nach oben springen

#22

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 19.04.2015 06:01
von Sui | 320 Beiträge | 960 Punkte

Zitat
Jetzt müssen wir nur noch warten dass Alesandra mit Mondbären anfängt, und Tobi droht den Thread zu schließen, dann ist die Party in vollem Gange!



:DD


nach oben springen

#23

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 19.04.2015 13:27
von Samkal | 44 Beiträge | 133 Punkte

Zitat
Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!




Mhm...*krübel*... gibt es auch eine iOS-Version von?


nach oben springen

#24

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 19.04.2015 13:28
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

Danke, off topic ist nur n bisschen was anderes als das worüber ich mich beschwert hab O.o
Ich hab mich über das sinnlose rumhacken auf unwesentlichen Dingen beschwert, die die Hilfe (Die in dem Falle gefordert wurde) nur unnötig verzögert haben. Laber so viel off topic wie du willst, solange es alles in einem respektvollen Rahmen bleibt. Der Ingame Chat ist für so Off topic Sachen eigentlich auch perfekt geeignet, aber wenns das wohl nur im Forum gibt, scheint das wohl keiner außer mir bisher begriffen zu haben, oder ich hab da einfach mal was falsch verstanden :O


nach oben springen

#25

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 19.04.2015 16:15
von Sui | 320 Beiträge | 960 Punkte

Ich versteh nicht wo das Problem ist wenn's halt mal off topic eskaliert. So kommt hier zumindest mal Leben ins Forum.

Zitat
Ich hab mich über das sinnlose rumhacken auf unwesentlichen Dingen beschwert


Bezieht sich das auf meine Aussage im Kureo-Post? Dann viel Spaß mit der kommenden Ghettosprache hierdrin. ;)

Inwiefern haben wir die Hilfe verzögert? Auf RC hat sogar noch'n Modreq auf Hy gewartet diesbezüglich.

Zitat
solange es alles in einem respektvollen Rahmen bleibt


... lol?


nach oben springen

#26

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 19.04.2015 17:47
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

aaah! Hier muss ich mich also anstellen :D


nach oben springen

#27

RE: Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!

in Vorstellungsthread 20.04.2015 05:09
von Sandr0id | 7 Beiträge | 21 Punkte

Zitat von Samkal im Beitrag #23

Zitat
Sandr0id? Verwechslungsgefahr: ANDROID!



Mhm...*krübel*... gibt es auch eine iOS-Version von?



Klar wenn du dich einfach Samkal-iOS nennst, kannst du sowas in der richtung aufmachen ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: toastbrot_junkie
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 746 Themen und 5238 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, jalindro, Kairaly, RohFrenzy