Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Ts3 vs Discord?Datum08.04.2018 19:48
    Foren-Beitrag von ReRossi im Thema

    Na da hab ich mich wohl geirrt was die Moderatorensache angeht, kann ja mal passieren.

    Nichts desto trotz sind Beleidigungen als Reaktion auf positivgemeinte Statements immer ziemlich unglücklich. Ich fand's immer recht schön, dass ich mit Noah auf TS sprechen konnte, obwohl er auf dem Server (zumindest zu dieser Zeit) kaum zu sehen war. Natürlich könnte ich jetzt abschweifen und wie Noah auch mit irgendwelchen beleidigenden oder unqualifizierten Kraftausdrücken um mich werfen. Bringt jedoch nix.

    TS ist weg. Gefällt mir nicht, nützt aber nix. Discord kommt für mich nicht in Frage, muss auch niemandem gefallen.

    Fakt ist: Ich habe keinerlei Kontaktmöglichkeit zu euch, abgesehen von diesem Forum, weil mein Minecraft aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert und wenn doch, dann komme ich nicht auf den Server. Keiner weiß wieso. Ich möchte einfach vermeiden, dass meine Abwesenheit falsch verstanden wird. Es sollen ja schon komische Sachen passiert sein, wenn man lange genug nicht online war. Und da ich nicht weiß was lange genug ist möchte ich vorsorgen.

    Trotzdem möchte ich gern festhalten, dass diese Community, wenn man das so nennen möchte, stark an Qualität verloren hat. Das hat nichts mit den VoiceChats zu tun, sondern damit, dass man von irgendeinem kleinen lila Männchen Beleidigungen an den Kopf geworfen bekommt, weil es nicht dazu in der Lage ist zu verstehen was es liest. Für den Server ist ein Herzog, genauso wie das Forum selbst, ein Aushängeschild, denn es gibt Gründe dafür, dass nicht jeder Herzog wird - Das sollte auch den Herzögen selbst klar sein. Als Herzog hat man eine Vorbildwirkung, was das Verhalten auf dem Server und auch hier im Forum angeht. Dabei geht es nicht darum, ob man jemanden gut leiden kann, sondern um grundlegende Verhaltensformen.

  • Ts3 vs Discord?Datum08.04.2018 16:59
    Foren-Beitrag von ReRossi im Thema

    Und sowas wie du ist Moderator Noah, erschreckend...

  • Ts3 vs Discord?Datum08.04.2018 12:19
    Foren-Beitrag von ReRossi im Thema

    Aber wenn ihr alle die Diskussion zu Discord oder TS nicht nachvollziehen könnt und es euch egal ist ob TS weitergenutzt wird oder nicht, kann ich nicht verstehen, wieso der TS-Server nicht mehr existiert.

    Außerdem bist du 3Y3SH0T einer von denen, die immer seltenener auf dem Server sind und waren, aber ständig im TS rumkgequatscht haben. Das zeigt, dass es durchaus sinnvoll hätte sein können, den TS-Server beizubehalten. Dann hätte ich beispielsweise Kontakt zu den Moderatoren aufnehmen können und ihr würdet jetzt verstehen, wieso ich immer nicht im MC bin. Das liegt nämlich nicht an meiner Unlust, sondern daran, dass der Minecraft-Login-Server mich immer und immer wieder als ungültigen Nutzer erkennt und das ist ein riesiges Problem, wenn man das Spiel gern spielen möchte.

    Fakt ist: Es gab keinen Grund den TS-Server zu deaktivieren, und es gibt keinerlei Argumente die für das Gegenteil sprechen.

  • Hallo Kollegen,

    wie euch sicherlich aufgefallen ist war ich schon länger nicht mehr auf dem Server aktiv. Dies ist nicht meiner Unlust oder Desinteresse geschuldet, sonder der Tatsache, dass mein Rechner schlapp gemacht hat und die Minecraft-Website mich nicht einloggen lässt, weil mein Profil und mein Passwort nicht bekannt sind (vielleicht kennt ja der Ein oder Andere das Probleme aus eigener Erfahrung).

    Kurz gesagt, ich habe keinerlei Möglichkeit mein Minecraft-Konto zu aktivieren.

    Leider musste ich auch feststellen, dass es den TS-Server nicht mehr gibt. Wer auch immer auf die Idee gekommen ist den abzustellen: Es war eine schlechte Idee.

    Gibt es eine Möglichkeit mir den Installer für Minecraft zukommen zu lassen? Ich habe zu niemandem von euch außerhalb vom Server Kontakt, deswegen die Frage hier im Forum.

    Grundsätzlich würde ich mich freuen, wenn ich mal wieder den Server besuchen könnte.

Inhalte des Mitglieds ReRossi
Beiträge: 8

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
littlebeast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tonivu2002
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 747 Themen und 5424 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, HY417, jalindro, littlebeast, TobiCraft0409

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen