Profil für ReRossi

ReRossi



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 | Punkte: 24)
Registriert am: 02.04.2016
Zuletzt Online: 08.04.2018
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.04.2018
ReRossi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2018 19:48 | zum Beitrag springen

Na da hab ich mich wohl geirrt was die Moderatorensache angeht, kann ja mal passieren.Nichts desto trotz sind Beleidigungen als Reaktion auf positivgemeinte Statements immer ziemlich unglücklich. Ich fand's immer recht schön, dass ich mit Noah auf TS sprechen konnte, obwohl er auf dem Server (zumindest zu dieser Zeit) kaum zu sehen war. Natürlich könnte ich jetzt abschweifen und wie Noah auch mit irgendwelchen beleidigenden oder unqualifizierten Kraftausdrücken um mich werfen. Bringt jedoch nix....
ReRossi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2018 16:59 | zum Beitrag springen

Und sowas wie du ist Moderator Noah, erschreckend...
ReRossi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2018 12:19 | zum Beitrag springen

Aber wenn ihr alle die Diskussion zu Discord oder TS nicht nachvollziehen könnt und es euch egal ist ob TS weitergenutzt wird oder nicht, kann ich nicht verstehen, wieso der TS-Server nicht mehr existiert.Außerdem bist du 3Y3SH0T einer von denen, die immer seltenener auf dem Server sind und waren, aber ständig im TS rumkgequatscht haben. Das zeigt, dass es durchaus sinnvoll hätte sein können, den TS-Server beizubehalten. Dann hätte ich beispielsweise Kontakt zu den Moderatoren aufnehmen können u...

25.02.2018
ReRossi hat ein neues Thema erstellt

03.04.2016
ReRossi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.04.2016 18:06 | zum Beitrag springen

Ich verstehe gar nicht wieso hier immer alle so gegen Neuerungen sind... Das ist ja wie in der Realität. Wozu spielen wir denn PC-Spiele, wenn sich alle immer nur vor Veränderungen ängstigen?Davon abgesehen war das Meiste was ich schrieb nur halbernst gemeint. Mir ist doch vollkommen klar, dass das Diamantenfliegen niemals abgeschafft wird und damit hab ich auch gar kein Problem - Ich nutze es halt einfach nur nicht, weswegen es mir auch egal ist ob's das nun gibt oder nicht. Grundsätzlich ist e...

02.04.2016
ReRossi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2016 21:32 | zum Beitrag springen

Na dann kannst du doch froh sein, dass du nicht mehr spielst, sonst müsstest du dich ja an derartigen Diskussionen beteiligen... Das würde dich sicherlich ziemlich nerven ;)
ReRossi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2016 19:34 | zum Beitrag springen

...es sollte auch die Möglichkeit abgeschafft werden, als einfacher Halbkönigmoderator im Vanischmode zu agieren. Ich habe schon mehrmals Situationen erlebt, in denen Moderatoren grundlos und nur zum Spaß, über Stunden hinweg unsichtbar waren, ohne irgendetwas damit zu bezwecken.
ReRossi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2016 19:25 | zum Beitrag springen

Ich bin dafür, dass das Fliegen per Diamanten abgeschafft wird, es gibt deswegen ohnehin ständig nur Diskussionen und Ärger.Es sollten die Elytren in Form eines Serverrezeptes eingeführt werden (Beispielsweise mit Federn, Stöcken und grauer Wolle in einer sinnvollen Anordnung).Die Tatsache, dass das Diamantenfliegen gern zum Bauen benutzt wird sollte hier nicht von Relevanz sein. Andere Leute bauen hohe und komplizierte Gebäude ganz ohne Fliegen - Das geht auch.Dass Kaiser und Könige in bestimmt...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tonivu2002
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 747 Themen und 5424 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, AssassinXcrosS, Gerold86, Gundrabur_, jalindro, littlebeast, Nitrogen7, RohFrenzy