Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Was tun mit dem kaputten NetherDatum11.04.2019 20:14
    Foren-Beitrag von mine2craft4me im Thema

    Ich bin dafür, den Nether neu zu generieren und einige Bauwerke (auf Nachfrage) vom alten Nether rein zu kopieren, die nützlich sind (z. B. Pigmen-Farmen, Lohenfarmen usw.), damit der Nether mal aufgeräumt wird. Wenn man jetzt in den Nether reingeht, sieht es meist aus wie auf einem Schlachtfeld. Falls man das Glück hat, eine Netherfestung zu finden, ist sie meist schon besetzt oder verunstaltet (von jemanden, der nicht mal mehr aktiv ist). Dasselbe gilt für viele Gebiete im Nether, wo einfach nur abgebaut wurde ohne Rücksicht darauf, dass dies ein Baunether ist und dass wir für's Abbauen extra einen separaten Farmnether haben. Die Neugenerierung würde den Erkundungsdrang der "neuen alten" Gebiete ankurbeln und für eine "Umverteilung von Real Estate" (Netherfestungen) zugunsten der aktiven Spielern sorgen.
    Der alte Nether kann gern eine Zeit lang oder auch für immer zugänglich bleiben, das ist eine super Idee :)

  • Foren-Beitrag von mine2craft4me im Thema

    Erdgeschoss

    Alle Zauber für 2 Smaragdblöcke:

    - alle Level V-Zauber
    - Reparatur
    - Dornen III
    - Eisläufer II
    - Fluch der Bindung
    - Fluch des Verschwindens
    - Federfall IV
    - Glück III
    - Plünderung III

    Untergeschoss

    Alle Zauber für 1 Diablock:

    - alle übrigen Zauber (bis Level IV)
    - Federfall IV, Glück III, Plünderung III - nur solange der Vorrat reicht, ansonsten im Erdgeschoss für Smaragde erhältlich

  • Foren-Beitrag von mine2craft4me im Thema

    NEUERÖFFNUNG NACH UMBAU

    Rüstungen

    - Dia-Helm: 4 Dias
    - Dia-Brustpanzer: 5 Dias
    - Dia-Hose: 4 Dias
    - Dia-Schuhe: 3 Dias

    Verzauberte Rüstungen

    Dia-Profihelm: 5 Dia-Blöcke

    - Reparatur
    - Dornen III
    - Schutz IV
    - Haltbarkeit III
    - Atmung III
    - Wasseraffinität

    Dia-Profibrustpanzer: 5 Dia-Blöcke

    - Reparatur
    - Dornen III
    - Schutz IV
    - Haltbarkeit III

    Dia-Profihose: 5 Dia-Blöcke

    - Reparatur
    - Dornen III
    - Schutz IV
    - Haltbarkeit III

    Dia-Profischuhe: 5 Dia-Blöcke

    - Reparatur
    - Dornen III
    - Schutz IV
    - Haltbarkeit III
    - Federfall IV
    - Wasserläufer III

    Werkzeuge

    Profi-Bogen: 3 Dia-Blöcke

    - Stärke V
    - Schlag II
    - Haltbarkeit III
    - Flame
    - Unendlichkeit

    Spitzhacke "Behutsamkeit": 2 Dia-Blöcke

    - Behutsamkeit
    - Effizienz V
    - Haltbarkeit III

    Spitzhacke "Glück": 2 Dia-Blöcke

    - Glück III
    - Effizienz V
    - Haltbarkeit III

    Profi-Schwert: 5 Dia-Blöcke

    - Reparatur
    - Schärfe V
    - Haltbarkeit III
    - Rückstoß II
    - Plünderung III
    - Schwungkraft III

    XP-Skill-Schwert: 2 Dia-Blöcke

    - Bann V
    - Schwungkraft III
    - Haltbarkeit III

    Sonstiges

    - Leuchtfeuer: 20 Dia-Blöcke
    - Shulkerkiste: 1 Dia-Block
    - Diablock: 4 Smaragd-Blöcke

  • Alle Jahre wiederDatum10.10.2018 22:42
    Foren-Beitrag von mine2craft4me im Thema

    wb :D

  • Foren-Beitrag von mine2craft4me im Thema

    Ist kein Antrag, sonst wäre der Thread bei "Fragen und Anträge an die Admins" ;-)

  • [[File:nitro.png|none|auto]]
    I miss my bartender ;-((((((

  • Fragen zur 1.13Datum24.09.2018 08:05
    Foren-Beitrag von mine2craft4me im Thema

    Hallo allerseits,

    ich bin ja nicht gerade dafür bekannt, dass ich besonders aktiv im Forum bin, aber das Thema Nitro kann ich jetzt einfach nicht so stehen lassen. Ich versuche mich aber dennoch kurz zu fassen:

    - Nitro ist nicht nur irgendein Spieler. Er ist der Netteste von allen und war immer extrem hilfsbereit auch zu den nervigsten Spielern. Er ist nicht in derselben Kategorie wie "alle bisher gebannten Spieler".
    - Er hat Mist gebaut, aber auch hart dafür gebüßt und ist schon seit, keine Ahnung, einem ganzen Jahr oder so gebannt. Irgendwann ist es auch mal gut, wie lange soll er denn noch dafür schmoren?
    - Nitro hat einen extrem großen Rückhalt bei den Spielern; ich kenne keinen, der mit ihm gespielt hat und ihn nicht mag. Immer wieder wird an unterschiedlichen Stellen im Forum deutlich, dass er sehr stark wieder zurück erwünscht ist.


    Zu "Fangen hier die Unterstellungen jetzt auch an???? Ich hab noch nie Scheiße gebaut -also halt die Klappe":

    - Das von Cat war keine Unterstellung, sondern eine sehr gelungene Illustration, dass wir nie 100% sicher sein können, ob die gerade aktiven Spieler auch wirklich alle Regeln einhalten. Siehe Boostermann– noch nie Mist gebaut, bis er eben Mist gebaut hat. Noch einmal deutlich ausgedrückt: MCFan, dir wurde nichts unterstellt.
    - Außerdem: MCFan, gratuliere, du hast soeben zum ersten Mal Mist gebaut! Auch wenn Cat dir irgendetwas unterstellt hätte, "also halt die Klappe" ist absolut nicht akzeptabel. Du hast dich definitiv im Ton vergriffen und mich dadurch enttäuscht, weil ich dich eigentlich ganz nett finde. Ich hoffe, du bist jetzt diplomatisch genug, da keine große Diskussion draus zu machen. Ich glaube nicht, dass es irgendwas gibt, was du sagen könntest, um diesen Fehltritt zu rechtfertigen.
    -----------------------------

    Hier noch einmal meine Gedanken zusammengefasst:
    Immer schön flauschig bleiben! ;-)


    Eure mine2craft4me a.k.a deliciously_evil

Inhalte des Mitglieds mine2craft4me
Beiträge: 12

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 5785 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
HY417, jalindro, littlebeast, Silvia, Zobrac

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen