Profil für Gift_Im_Tee

Gift_Im_Tee



Allgemeine Informationen
Name: Alex
Wohnort: RLP
Beschäftigung: Exam. Altenpflegerin
Hobbies: Zeichnen, Grafikdesign, Musik, Zocken
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 9 | Punkte: 27)
Registriert am: 12.03.2017
Geburtsdatum: 23. Januar 1991
Zuletzt Online: 28.10.2018
Geschlecht: weiblich
Minecraft Nutzername auf regularchaos: Gift_Im_Tee


Beschreibung
Hier gibt es nichts zu sehen. ~




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.06.2018
Gift_Im_Tee hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.06.2018 00:22 | zum Beitrag springen

Ja da dreht sich alles. Aber mein Freund vermutet dadurch das das Ding Marke eigenbau ist, das der Lüfter nicht die gewünsche Kühlung bringt und daher nun der Prozessor so heiß läuft. Verschleiß halt. :/ Wärmepaste kann halt, wenn das die ganze Zeit auf hohen temperaturen läuft trocken und bröselig werden, wie ein altes Brötchen. Passiert selten und meistens auch nur, wenn die Paste die drauf ist von einer billigmarke ist. Da gibts schon krasse unterschiede... Alles ein bisschen blöd gelaufen. A...

26.06.2018
Gift_Im_Tee hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2018 17:02 | zum Beitrag springen

Ja ich habe heute mal einen Freund via Teamviewer gucken lassen. Also in gewissen Games geht die Zahl bis 110 °C hoch, er hat mir alle Treiber aktualisiert und ich habe mir ne Wärmeleitpaste auf Amazon bestellt. Wenn die da ist hau ich die mal rein aber ich glaube, da mein Pc schon seit Wochen so heiß läuft, das der Prozessor so oder so im Eimer ist. Werde mir also in den nächsten Wochen einen neuen Prozessor und wo ich schon mal dabei bin ein neues Motherboard kaufen. :) Hoffe das ich dann wied...
Gift_Im_Tee hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2018 09:53 | zum Beitrag springen

Ja... Also mein Pc ist dauerhaft offen, weil meine Grafikkarte zu dick für's Gehäuse ist. Und der ist sauber. Hab auch mit dem Rauchen aufgehört, das heißt verklebte Lüfter gibt's auch keine mehr bei mir (zum Glück. Das war immer arbeit die zu reinigen).Meine Vermutungen liegen derzeit an folgenden Problemen: Wärmeleitpaste muss erneuert werden (Das letzte mal ist viel zu lange her für den massiven Gebrauch des Pc's) oderDie Grafikkarte tut's einfach nicht mehr. Sie ist wie gesagt sowieso zu gro...

25.06.2018
Gift_Im_Tee hat ein neues Thema erstellt
25.06.2018 10:19Grund der Abwesenheit

26.12.2017
Gift_Im_Tee hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.12.2017 23:54 | zum Beitrag springen

Ich würd mich auch gerne an dem Projekt anschließen. Ich bin Mitte Januar eine Weile zu Hause und wollte dann einen Bahnhof bei mir bauen der sich mit den umliegenden Grundstücken verbindet. Gerne baue ich auch eine Gleise die mit einem eurer Tunnel anschließt. :)

09.10.2017
Gift_Im_Tee hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2017 22:59 | zum Beitrag springen

Ja gut, das der nicht so "hoch" steht, das weiß ich ja. Aber ich dachte vom Namen her wäre es ganz schön. Wie wär denn Kronprinz/Prinzessin?Steht unter König, da offizieller Nachfolger - aber halt trotzdem nicht so mächtig wie ein König, steht aber über dem Herzog.Fänd ich auch lustig...Kurfürst?
Gift_Im_Tee hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2017 12:17 | zum Beitrag springen

Hallöle,wenn der Titel mit Herzog gleich steht, aber trotzdem verbildlichen soll, etwas anderes zu sein, wieso nimmt man dann nicht Erzherzog?Hat zwar nichts mit dem "Ruhestand" in dem Sinne zu tun, würde aber doch ganz gut ins Gesamtbild fallen.Ansonsten fänd ich "Freiherr" noch ganz gut und passend. Wären meine Vorschläge. :)

13.03.2017
Gift_Im_Tee hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2017 20:43 | zum Beitrag springen

Na immerhin hat das ganze hier für etwas Bewegung im Forum gesorgt :P

12.03.2017
Gift_Im_Tee hat ein neues Thema erstellt
12.03.2017 19:36Vorstellung Gift_Im_Tee



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
RohFrenzy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bennet
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 776 Themen und 5593 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Cat, HY417, jalindro, RohFrenzy, unknownDings