#1

Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 27.07.2017 17:38
von Thillo | 3 Beiträge | 9 Punkte

Liebes Regular Chaos Team,

ich wurde leider vor etwa 2 Monaten von eurem Server gebannt. Der Grund für diesen Bann ist X-Ray. Meines Erachtens nach ist dieser Bann zu unrecht entstanden, da ich nur zufällig oft hintereinander Erze gefunden habe. Das könnte auf X-Ray hindeuten. In Wahrheit grabe ich nur oft an verschiedenen Stellen in der Mine umher und versuche dort mein Glück. Trotz diesen Unannehmlichkeiten würde ich mich gerne über eine Entbannung und eine neue Chance auf dem Server freuen.

~Thillo


zuletzt bearbeitet 27.07.2017 17:40 | nach oben springen

#2

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 27.07.2017 17:43
von littlebeast | 20 Beiträge | 60 Punkte

es is möglich heraus zu finden ob du X-Ray benutzt hast. Das hat mit der häufigkeit der Erze die du gefunden hast nichts zu tun.


nach oben springen

#3

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 27.07.2017 19:55
von HY417 | 550 Beiträge | 1666 Punkte

Es ist NICHT zweifelsfrei feststellbar, ob ein Spieler X-Ray benutzt. Die Moderatoren raten auf Basis der Form der Gänge, die ein Spieler gräbt.

Es ist, falls es überhaupt jemals sinnvoll war, spätestens seit Einführung der Servermine völliger Quatsch, seine Zeit damit zu verschwenden, angebliche X-Ray-Benutzer aufzuspüren.


nach oben springen

#4

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 27.07.2017 21:39
von jalindro | 526 Beiträge | 1578 Punkte

Leider kann ich nach 2 Monaten nicht mehr detailliert nachkontrollieren was genau damals war,
allerdings erinnere ich mich es damals selbst kontrolliert zu haben. Ich gehe also davon aus,
dass es sehr starke Hinweise auf X-Ray gab und der Bann gerechtfertigt ist. Der Antrag wird
hiermit abgelehnt.

jalindro

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: flomathias
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 717 Themen und 4982 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, 3Y3SH0T, Babymaus2101, flomathias, Gerold86, HY417, jalindro, Martin_der_Rote, Nitrogen7, RohFrenzy, Sui, TobiCraft0409