#1

Weiterer Versuch wird höfflichst erbeten

in Fragen und Anträge an die Admins 19.08.2017 16:53
von alex | 1 Beitrag | 3 Punkte

Ich werfe mal ein nettes Hallo in die Runde,

habe es natürlich vermasselt die Fragen richtig zu beantworten.
Liegt vielleicht an meinem Alter 35 oder an meinem kleinen der gerade versucht den pc für sich zu erobern.
Würde gerne in netter Runde wieder mal ein wenig Minecraft zocken somit würde ich mich über einen weitern versuch sehr freuen.
MFG
Alex der Graue


nach oben springen

#2

RE: Weiterer Versuch wird höfflichst erbeten

in Fragen und Anträge an die Admins 19.08.2017 17:24
von RohFrenzy | 329 Beiträge | 1017 Punkte

Hallo Graubart

Du bekommst noch einen weiteren Versuch ... ist aber dann der Letzte. Du sollstest aber aufgrund deines alters und mit n bissle konzentration keine probleme mit dem quiz haben :P

mfg Frenzy


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#3

RE: Weiterer Versuch wird höfflichst erbeten

in Fragen und Anträge an die Admins 20.08.2017 13:39
von HY417 | 585 Beiträge | 1771 Punkte

Ich finde, wir sollten allen Spielern, die ein Alter über 30 nachweisen können, beliebig viele Versuche geben.
1. Ist es in diesem stark fortgeschrittenem Alter tatsächlich immer schwieriger, sich neue Dinge zu merken, und
2. Wollen wir doch den Altersdurchschnitt wieder über 12 heben, und
3. Brauchen wir doch Nachwuchs bei Amtspersonen, wo es ja ein ungeschriebenes Mindestalter bzw. eine Mindestreife gibt.


nach oben springen

#4

RE: Weiterer Versuch wird höfflichst erbeten

in Fragen und Anträge an die Admins 28.08.2017 15:04
von LionaTainch | 9 Beiträge | 27 Punkte

Zitat von HY417 im Beitrag #3
Ich finde, wir sollten allen Spielern, die ein Alter über 30 nachweisen können, beliebig viele Versuche geben.
1. Ist es in diesem stark fortgeschrittenem Alter tatsächlich immer schwieriger, sich neue Dinge zu merken, und
2. Wollen wir doch den Altersdurchschnitt wieder über 12 heben, und
3. Brauchen wir doch Nachwuchs bei Amtspersonen, wo es ja ein ungeschriebenes Mindestalter bzw. eine Mindestreife gibt.


Also ich kann 2. nur zustimmen. Wir brauchen dringend eine Altersaufstockung...^^"
Wobei ich allerdings auch sagen muss, dass es einige 13jährige gibt die vollkommen ok sind.
Das Sprichwort: "Ausnahmen bestätigen die Regel." trifft hier definitv zu...

Allerdings stimme ich den undendlich Versuchen für Dinosaurier hiermit nicht zu. ;)
Zudem: Wie sollte man das durchsetzen bzw. deren Alter überprüfen? :/


Mit einem Lächeln im Gesicht ist der Tag viel schöner und das trifft auch auf Montage zu!!!!
:D Ramba Zamba Imba! :D
Live Time
Wanna know more? -> Click here! :)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Janson Pro
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 740 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Gift_Im_Tee, jalindro, Kairaly, RohFrenzy