#1

Sommerflaute

in Diskussionen zum Server 25.08.2017 23:51
von HY417 | 615 Beiträge | 1861 Punkte

Was ist denn eigentlich dieses Jahr mit der jährlichen Sommerflaute passiert? Ist die ausgefallen? Es sind ja trotzdem immer viele Spieler online?


nach oben springen

#2

RE: Sommerflaute

in Diskussionen zum Server 25.08.2017 23:53
von RohFrenzy | 382 Beiträge | 1176 Punkte

Klimawandel is die Antwort

gibt diesmal ne Winterflaute :P


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#3

RE: Sommerflaute

in Diskussionen zum Server 26.08.2017 20:33
von Gerold86 | 24 Beiträge | 72 Punkte

Was wir haben Sommer?!?
Ich sollte doch mal vor die Haustüre gehen 😅


nach oben springen

#4

RE: Sommerflaute

in Diskussionen zum Server 26.08.2017 22:28
von RohFrenzy | 382 Beiträge | 1176 Punkte

wenn der käse schon müffelt isses zeit fürs wenden geri


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#5

RE: Sommerflaute

in Diskussionen zum Server 27.08.2017 00:35
von HY417 | 615 Beiträge | 1861 Punkte

Im Sommer geht man doch gerade NICHT vor die Tür, da kommt nämlich die böse Sonne und macht uns Sonnenbrand!


nach oben springen

#6

RE: Sommerflaute

in Diskussionen zum Server 27.08.2017 12:32
von LionaTainch | 9 Beiträge | 27 Punkte

Also wenn ich so raus schaue aus dem Fenster sehe ich Herbst: Sturm, Regen, Wolken... Bestes Zockerwetter. :D


Mit einem Lächeln im Gesicht ist der Tag viel schöner und das trifft auch auf Montage zu!!!!
:D Ramba Zamba Imba! :D
Live Time
Wanna know more? -> Click here! :)
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
HY417

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Xehanort
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 733 Themen und 5347 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, 3Y3SH0T, Cat, Gerold86, HY417, jalindro, Martin_der_Rote, RohFrenzy, Royd, Sui, Surac, Syntax™, Xehanort