#1

Xeutron der Buddler

in Vorstellungsthread 03.09.2014 08:35
von Xeutron | 5 Beiträge | 15 Punkte

Hallo Regularchaos Bewohner,

Ich höre im RL auf den Namen Marvin, bin 25 Jahr OLD und spiele Minecraft noch nicht all zu lang.
Meine Anmeldung auf dem Server ist schon eine Weile her. Wieso?
Die Geschichte dahinter lautet so:

Damals ( 1870) als der erste Server, mit dem Ich meine Minecraft Karriere begonnen habe, sich entschlossen hatte die Forten auf ewig zu Schließen.
Begab ich mich als Junger Abenteurer auf die Suche nach einen Server, der eine angenehme Spieler Gemeinschaft, sowie soliden bestand Zeigen würde.
Nun hatte ich nicht nur nach langfühliger Zeit einen Server entdeckt nein gleich 2.
Nun Spielte ich jeweils immer ein bisschen hier und da, schweren Entscheidungen zufolge habe ich mich für den anderen entschieden.
Es lag nicht daran das mir Regularchaos nicht gefiel.
Der Server hatte nicht einmal eine Baumfarm oder so. Es war die Einfachheit, unbegrenztes Survivalland zu erforschen und egal wo, egal wie weit, sich irgendwo schlicht niederlassen.
Es war etwas Vertrautes, von einem Server wo ich einst das Licht der Minecraft Welt erblickte.

Nichts desto Trotz Regularchaos habe ich kurzweilig gern einmal Besucht, der erste Eindruck war Gigantisch, der Test unter der Erde unglaublich.
So viel Liebe im Detail und freundliches miteinander. Und nun am Ende einer Abenteuer Reise. Die wohl auch mit der Schließung des anderen Servers zu tun hatte. Komme ich an den Ort zurück wo ich wirklich sagen kann, das ist mein Home =)

Im Spiel bin ich meistens etwas zurückhaltend.
Sowie Wirtschaftsysteme mit Währung mag ich auch nicht.

Obwohl ich Kaufmann im Einzehandel und sehr Redselig bin, zudem auch viel Handel betreibe. So scheint der Xeutron in Minecraft doch ein ganz anderer zu sein.

Aber nichts desto Trotz bin ich jemand der gerne helfen mag. Also wenn mal was ansteht fragt ruhig =)

Jetzt noch Fakten zu Xeutron:

-Hört auf den Spitznamen Xeu
-Bei Steam ebenso Xeutron
-Besitzt kein Facebook oder sonstiges
-Fährt gerne mit der Honda CBR 600 F PC 19 Motorrad :D
-Ist meistens Abends Online
-Trink gerne Kaffee
- Ist der Freund von der Mitspielerin Taklia(ebenso hier auf dem Server)
-Spielt Minecraft mit einer G15 Tastatur und Mx518 Maus
- Hat das Texturenpack Summerfield gemischt mit dem Gronkh TP


nach oben springen

#2

RE: Xeutron der Buddler

in Vorstellungsthread 14.09.2014 09:48
von pSyCeNeTiC | 867 Beiträge | 1621 Punkte

Ein etwas verspätetes Herzlich Willkommen von mir. ;) Hoffe du fühlst dich hier weiterhin wohl. Auf jeden Fall ein sehr symphatischer Vorstellungsthread.

Dann viel Spaß auf RegularChaos.
Grüsse, pSy


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
littlebeast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Welten
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 708 Themen und 4923 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, 3Y3SH0T, Bloodyblock, Christian_Claus, littlebeast, RohFrenzy, Sui