#1

Hay

in Vorstellungsthread 02.10.2014 20:53
von TurboMarcel | 2 Beiträge | 6 Punkte

Hay ,
Ich bin TurboMarcel und heiße in realife Marcel.
Ich bin 17 Jahre alt.Ich bin sehr viel in der Natur und treffe mich öfters mit Freunden.
Wenn ich mal nicht in der Natur bin spiele ich gerne Minecraft.
Ich spiele schon etwas länger auf AmbarCraft.
Warum ich hier bin ?
Da mein anderer Lieblings Server bald geschlossen hat, habe ich mich auf die suche nach einen freundlichen Server gemacht.
Ich finde AmbarCraft ist ein sehr netter Server.Die Spieler so wie die Admins sind sehr freundlich.
Ich hoffe wir haben eine schöne zeit miteinander.
Man sieht sich auf dem Server. :)

Mit freundlichen Grüße
TurboMarcel

nach oben springen

#2

RE: Hay

in Vorstellungsthread 03.10.2014 12:00
von HY417 | 652 Beiträge | 1972 Punkte

Willkommen.
Der deutschsprachige Server von AmbarCraft heißt aus historischen Gründen RegularChaos, aber sag das niemandem auf RegularChaos, die wissen das nicht!

nach oben springen

#3

RE: Hay

in Vorstellungsthread 03.10.2014 12:02
von Tobi | 440 Beiträge | 915 Punkte

Nay,
Ich weigere mich mich unterzuordnen :P
Willkommen Marcel ;)

nach oben springen

#4

RE: Hay

in Vorstellungsthread 04.10.2014 10:39
von HY417 | 652 Beiträge | 1972 Punkte

Hey wir könnten ne Abstimmung machen ob es AmbarCraft oder RegularChaos ist, und alle Server entsprechend einheitlich umbenennnen!
*Sieht die Spieleranzahl der letzten Zeit* Ohh dann heißt jetzt alles RC.... Äh vielleicht doch nicht...

nach oben springen

#5

RE: Hay

in Vorstellungsthread 04.10.2014 16:14
von The_13thdoctor | 1 Beitrag | 3 Punkte

Hi Marcel,
Willkommen auch von mir, hatten uns ja schon ein paar mal auf dem Vanilla Server getroffen.
Zu eurer Namens Philosophie: Ich halte es immer noch für Sinnvoll, dass man Namens unterschiede hat, so sieht man gleich, Ambarcraft Server: Oh, ein Multi-Language Server und bei einem Regular Chaos Server: Oh, ein deutscher Server. Deshalb würde ich es okay finden, wenn man es so lassen wird. Außerdem wär's nicht schlecht, wenn man auf eurer Website gleich einen Link zum Ambarcraft 1.8 Server findet, und sobald Dynmap für 1.8 draußen ist, eine Livemap macht.... Aber das ist jetzt Off-Topic.... Grüße The_13thdoctor

nach oben springen

#6

RE: Hay

in Vorstellungsthread 04.10.2014 21:17
von pSyCeNeTiC | 870 Beiträge | 1630 Punkte

Also es gibt kein deutschsprachigen Server VON Ambarcraft. Es gibt RegularChaos und Ambarcraft.
Der Admin von Ambarcraft (HY417) ist aber unser Rootserveradmin und hat unserem Server eine neue Heimat gegeben. Aber wir sind kein Servercluster im klassichen Sinne. Ambarcraftbetreffende Posts gehören hier auch eher nicht rein. Stören aber auch nicht. :)

Freu mich auch, wenn sich der ein oder andere verläuft :P. Willkommen auf dem Server!

Gruß pSy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MrNic3GuyDE
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 839 Themen und 5889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: