#1

Servus! Scenna stellt sich mal vor. :-P

in Vorstellungsthread 23.06.2014 11:14
von scenna | 4 Beiträge | 12 Punkte

Servus!

Da ich schon eine kleine Weile auf den Server verweile, wird es mal Zeit mich zu vorstellen. B-)

Ich bin ein geborener Österreicher, der jetzt schon seit dem 6. Lebensjahr in Bayern wohnt.
Beschäftigt bin ich aber zur Zeit in Österreich.

Höre auf den Namen Kevin und 22 Jahre habe ich schon auf dem Buckel.

Spiele eig seit der Mc-Version 1.2.X, wenn ich mich noch recht entsinne.
Meine Erfahrung ist ausreichend in Minecraft, da muss halt noch das Wiki oder YouTube aushelfen.
Spiele meistens mit meiner Freundin, die in Mc auf den Namen Leonidana hört.

Ansonsten spiele ich Wolfenstein oder Bf4.
Früher war ich extremer Wolfenstein Enemy Territory gespielt, habe auch den Chaos-Mod zum Leben erweckt.
Leider starb das Spiel, als Punkbuster den Support eingestellt hatte.

Bin als scenna, sC3nN4 oder scennative im Internetz unterwegs.

Das war's von meiner Seite. Wenn jemand noch Fragen hat, so soll er sie doch stellen :-D

Gruß,
sC3nN4


nach oben springen

#2

RE: Servus! Scenna stellt sich mal vor. :-P

in Vorstellungsthread 23.06.2014 20:03
von 5xDeluxe | 147 Beiträge | 285 Punkte

Hachja das gute alte ET :)


nach oben springen

#3

RE: Servus! Scenna stellt sich mal vor. :-P

in Vorstellungsthread 25.06.2014 22:32
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

Herzlich Willkommen ;)
Schön, dass sich auch hier mal wieder wer vorstellt ^.^


nach oben springen

#4

RE: Servus! Scenna stellt sich mal vor. :-P

in Vorstellungsthread 26.06.2014 05:34
von scenna | 4 Beiträge | 12 Punkte

Ja, das Forum scheint leicht tot aus aus... Die Werbung nervt auch ein bisschen.
Vl könnte man auf Clansphere oder ähnliches umsteigen? Mehr Einstellungen, mehr Freiheiten, Shoutbox, Votes, statische Seiten,gar keine Werbung...
Meine Seite www.multi-clans.de läuft mit ner älteren Version von Clansphere, aber ohne Probleme.


nach oben springen

#5

RE: Servus! Scenna stellt sich mal vor. :-P

in Vorstellungsthread 26.06.2014 16:43
von Tobi | 439 Beiträge | 908 Punkte

Ne, ich glaube da ist die Mehrheit zufrieden mit. Wenn dich die Werbung stört, empfehle ich Adblock, oder einen Psychologen ;) die ist nämlich überhaupt nicht aufdringlich und voll akzeptabel! Und tot ist das Forum auch nicht, abgesehen evtl. vom Vorstellungsthread


nach oben springen

#6

RE: Servus! Scenna stellt sich mal vor. :-P

in Vorstellungsthread 27.06.2014 22:28
von HY417 | 592 Beiträge | 1792 Punkte

Häh ist hier Werbung im Forum?


nach oben springen

#7

RE: Servus! Scenna stellt sich mal vor. :-P

in Vorstellungsthread 12.07.2014 17:17
von Zyfie | 134 Beiträge | 356 Punkte

Jup unterm Header und über den Statistiken.
Die Software is allgemein untoll.. yaya.

nach oben springen

#8

RE: Servus! Scenna stellt sich mal vor. :-P

in Vorstellungsthread 13.07.2014 10:51
von HY417 | 592 Beiträge | 1792 Punkte

Wir können jederzeit auf dem gleichen Root-Server wo die Minecraft-Server drauf laufen auch Forum-Software installieren. Allerdings kenne ich mich nicht gut aus was es da gibt, was auch was taugt. Mein erster Versuch mit phpBB (=> http://ambarcraft.net/forums/ ) ist in die Hose gegangen in dem Sinne dass das System von Spambots verstopft wurde. Wenn wir entweder eine Möglichkeit finden in phpBB Spambots zu verhindern, oder aber eine andere bessere Foren-Software finden, können wir gern jederzeit damit ein eigenes Forum installieren und starten.


nach oben springen

#9

RE: Servus! Scenna stellt sich mal vor. :-P

in Vorstellungsthread 14.07.2014 17:32
von Zyfie | 134 Beiträge | 356 Punkte

http://www.stopforumspam.com/
Führt Datenbanken zu IPs, Mails und Benutzernamen die von Spambots genutzt werden.

Unter Resourcen -> Modifikationen & Plugins is ne Liste aller Plugins für diverse Foren.
Das für phpBB is da wohl nid zu erreichen... darum n Link zum äh... wwi Teil von phpbb.com
https://www.phpbb.com/customise/db/mod/anti_spam_acp/

Kein Schimmer obs was taugt. Ich hatte das Plugin fürs WBB und keine Probleme mit Spambots.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IxhBims
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 746 Themen und 5237 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, 3Y3SH0T, _Teamplayer_, Christian_Claus, Flocky, Gerold86, HY417, jalindro, Kairaly, littlebeast, MadBadSanta, RohFrenzy, Sauron111, Surac, TobiCraft0409