#1

Werbung

in Diskussionen zum Server 23.12.2014 17:38
von Crafting_Pig | 15 Beiträge | 45 Punkte

Moinsen alle chaoten
ich hab mir schon länger überlegt, ob man die zelte links von spawnpoint am spawn net mal für etwas gebrauchen könnte
Grade ebend viel mir auf, dass es echt nervig ist, wenn man von etwas viel bruacht aber es zu lange dauert alleine zu farmen

Also meine idee: wir könnten die zelte doch an uns spieler vermieten lassen, an denen wir dan werben können was wir brauchen oder von was wir zu viel haben sogar schon vllt mit nem festgelegten preis

Dann würden dort einfach ein paar knöpfe stehen und wenn man den drückt und ein paar dias im inventar hat bekommt man für 1 monat oder so ein zelt

und zack der tauschhandel unter spielern is optimiert


nach oben springen

#2

RE: Werbung

in Diskussionen zum Server 23.12.2014 19:35
von Martin_der_Rote | 416 Beiträge | 1264 Punkte

Nun, da das Spawngebäude sowieso neu gestalten wird, könnte man das natürlich auch anders lösen, oder es kommt was besseres rein^^


Mia san Mia! San sterka wie di Stia! San härta wie di Bam! Wailma Oberpfölza san!

nach oben springen

#3

RE: Werbung

in Diskussionen zum Server 25.12.2014 17:50
von Silenz1988 | 124 Beiträge | 225 Punkte

Ja soweit ich weiss hat diese Halle mit den Zelten keine Zukunft mehr im neuen Spawnareal.. Eine biete/brauche Wand lässt sich aber sicher irgendwo einbauen ;)


nach oben springen

#4

RE: Werbung

in Diskussionen zum Server 27.12.2014 12:26
von Crafting_Pig | 15 Beiträge | 45 Punkte

jay :D


nach oben springen

#5

RE: Werbung

in Diskussionen zum Server 14.06.2015 21:31
von Ruepelrudi | 1 Beitrag | 3 Punkte

Was wurde denn aus dieser Wand?

Gruss Rudi.

nach oben springen

#6

RE: Werbung

in Diskussionen zum Server 14.06.2015 21:46
von pSyCeNeTiC | 868 Beiträge | 1624 Punkte

Die Grundidee gabs schon vor dem Post da oben und die gibt es auch immer noch.

Der Marktplatz, der sich zwischen den fürstlichen Anwesen befindet, soll zukünftig ein funktionierender Handelsplatz werden.
Aber mehr sag ich erst mal nicht. Da ich selbst noch nicht weiß, ob das alles so klappt wie gedacht. Die Funktionsweise könnte sich gegenüber der Idee die momentan besteht noch ändern. Also abwarten, wie immer wenns um Serverbauten geht.

Momentan sind wir an den Ruhmesinseln dran. Danach sollte eig. der Hafen und das überarbeitete/beendete Tutorial kommen.
Vllt sollten die Prio aber auf den Marktplatz als nächstes Projekt setzen.

Gruß pSy.

Kleine Anmerkung:

Bei den fürstlichen Anwesen gibt es bereits auf jalindros Grundstück einen kleinen "Einkaufsladen". Auch Antrax hat bei der Tempelstadt (Süd östlich vom Spawn), Handelshäuser. Besuchen lohnt sich!


zuletzt bearbeitet 14.06.2015 21:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 1246Yeezy_Kid
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 731 Themen und 5129 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, 1246Yeezy_Kid, 3Y3SH0T, Bloodyblock, Christian_Claus, EgoExecuter, Gerold86, HY417, jalindro, Kairaly, RohFrenzy, Surac, TobiCraft0409