#1

SkyBlocks - neue challenges

in Diskussionen zum Server 24.04.2014 19:40
von 5xDeluxe | 147 Beiträge | 285 Punkte

Ich würde gerne von unseren SkyBlockern wissen was sie denn noch gerne für neue challenges hätten.
Beschränkt sind wir momentan auf die 4 Schwierigkeitsgrade mit jeweils 8 Aufgaben - also insgesamt 32Aufgaben.

Ich hoffe auf regen Ideenfluss von außen.

Neu:
schotter: Aus Steinen (Stone) und einem Wassereimer kann Kies "hergestellt" werden
tränenausstein: Ghasttränen in Netherstein und Kohle tauschen


zuletzt bearbeitet 01.05.2014 15:05 | nach oben springen

#2

RE: SkyBlocks - neue challenges

in Diskussionen zum Server 25.04.2014 15:40
von Tobi | 438 Beiträge | 905 Punkte

Einen Stack Diamantblöcke! Somit wird Kies die wertvollste Ressource, wär doch nett ;)


nach oben springen

#3

RE: SkyBlocks - neue challenges

in Diskussionen zum Server 25.04.2014 18:58
von 5xDeluxe | 147 Beiträge | 285 Punkte

wertvoll sind nur resourcen, die es gibt oder gab


nach oben springen

#4

RE: SkyBlocks - neue challenges

in Diskussionen zum Server 26.04.2014 17:07
von pSyCeNeTiC | 867 Beiträge | 1621 Punkte

Wir brauchen noch ne gute Redstonequest. Bin da für eine Quest, wo man eisen abgeben muss. Dann muss man sich darüber auch gedanken machen ;D. Und Redstone als reward.


nach oben springen

#5

RE: SkyBlocks - neue challenges

in Diskussionen zum Server 28.04.2014 20:34
von Dennis | 8 Beiträge | 24 Punkte

Ich fände eine Quest gut in der man Grasblöcke bekommen kann ^^
dafür könnte man 4 Stacks Samen abgeben oder so... :D

dance32


Stay behind \/(^.^)\/
nach oben springen

#6

RE: SkyBlocks - neue challenges

in Diskussionen zum Server 29.04.2014 16:53
von pSyCeNeTiC | 867 Beiträge | 1621 Punkte

Grasblöcke hat man genug und kann man nachzüchten. Es geht hier vor allem um Blöcke, an die man nicht ran kommt. WEr seine Grasblöcke am anfang verkackt, der hat pech. Man muss manchmal etwas weiter denken bei Skyblocks, das ist ja die Herausforderung.

Aber euer 3er Inselsquad wird ja noch welche haben ;)

Gruß pSy


nach oben springen

#7

RE: SkyBlocks - neue challenges

in Diskussionen zum Server 29.04.2014 18:58
von Dennis | 8 Beiträge | 24 Punkte

Mir ist noch was eingefallen: Schafe
Ich hab die letzten Challenges noch nicht freigeschaltet aber wie ich gesehen hab gibts bis jetzt nochkeine Schafs Spawn Eier

Das wäre ganz nice zum schöneren Bauen :D

Grüße
dance32


Stay behind \/(^.^)\/
nach oben springen

#8

RE: SkyBlocks - neue challenges

in Diskussionen zum Server 29.04.2014 19:15
von 5xDeluxe | 147 Beiträge | 285 Punkte

die gibt es in den späteren challenges :)


nach oben springen

#9

RE: SkyBlocks - neue challenges

in Diskussionen zum Server 29.04.2014 20:20
von Dennis | 8 Beiträge | 24 Punkte

Falls es noch nicht gibt Netherwarzen und Netherack ... :D
Denke aber mal das es das noch gibt... Weiß es halt nicht x)

Grüße
dance32


Stay behind \/(^.^)\/
nach oben springen

#10

RE: SkyBlocks - neue challenges

in Diskussionen zum Server 29.04.2014 21:06
von 5xDeluxe | 147 Beiträge | 285 Punkte

netherwarzen und seelensand gibts, für netherrack kannste dir ja mal was einfallen lasen ;)


nach oben springen

#11

RE: SkyBlocks - neue challenges

in Diskussionen zum Server 30.04.2014 14:45
von Dennis | 8 Beiträge | 24 Punkte

Wie wärs mit 5 Ghast Tränen für 32 Netherrack? ;)
Dann muss man sich sprichwörtlich in die Hölle begeben um Netherrack zu bekommen ^^

Grüße dance32


Stay behind \/(^.^)\/
nach oben springen

#12

RE: SkyBlocks - neue challenges

in Diskussionen zum Server 30.04.2014 19:48
von Tobi | 438 Beiträge | 905 Punkte

Das Netherportal funktioniert zwar so nicht, aber trotz dem ne gute Idee, könnte man ganz gut umsetzen. Ist die Frage, ob Netherrack so wertvoll ist ^.^


nach oben springen

#13

RE: SkyBlocks - neue challenges

in Diskussionen zum Server 30.04.2014 21:42
von Dennis | 8 Beiträge | 24 Punkte

Ich meinte "sprichwörtlich" also das man sein Biom in Nether ändert und so in der Hölle ist :D
Und Netherack ist vllt ganz schön für ne schöne Netherwarzen Farm oder so :D


Stay behind \/(^.^)\/
nach oben springen

#14

RE: SkyBlocks - neue challenges

in Diskussionen zum Server 01.05.2014 01:07
von 5xDeluxe | 147 Beiträge | 285 Punkte

<spoiler> dafür brauchst du seelensand und kei nnetehrstein </spoiler>


nach oben springen

#15

RE: SkyBlocks - neue challenges

in Diskussionen zum Server 01.05.2014 12:00
von pSyCeNeTiC | 867 Beiträge | 1621 Punkte

Spiel erst mal weiter dance, und guck dir die Challenges an ;D Bei vielen ändert sich die Belohnung auch, wenn man diese wiederholt. Einige MUSS man wiederholen um weiter zu kommen und neue Möglichkeiten freizuschalten. Der Nether funktioniert leider nicht ordnungsgemäß (nur ein normaler nether möglich) und würde daher das Skyblocks Spielgefühl kaputt machen. Wir haben aber bisher versucht an alles zu denken, weshalb es diverse "Netherquests" gibt.


zuletzt bearbeitet 01.05.2014 12:00 | nach oben springen

#16

RE: SkyBlocks - neue challenges

in Diskussionen zum Server 18.06.2015 13:22
von pSyCeNeTiC | 867 Beiträge | 1621 Punkte

#push

Dieser Thread ist immer noch aktuell. Wer Ideen hat, kann sie hier gern äußern.


nach oben springen

#17

RE: SkyBlocks - neue challenges

in Diskussionen zum Server 18.06.2015 22:44
von jalindro | 506 Beiträge | 1518 Punkte

Es fehlt IMHO eine quest für Netherrack.
Ich werde dafür mal 'traenenausstein' ändern.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
3Y3SH0T

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Welten
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 707 Themen und 4918 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Christian_Claus, Gerold86, HY417, LionaTainch, mine2craft4me, Nitrogen7, RohFrenzy, Sui, Welten