#1

Andere Games - Worauf freut ihr euch?

in Off Topic 05.09.2011 00:27
von pSyCeNeTiC | 870 Beiträge | 1630 Punkte

Wie das Thema schon sagt, was spielt ihr noch so außer Minecraft. Und vor allem, auf welche Gamereleases freut ihr euch schon.

Ich mal mal n Anfang. Momentan spiel ich nur Minecraft. Eigentlich schon seit längerem. Minecraft frisst aber auch merh als genug Zeit ;). Zudem langweilen mich die anderen Spiele dich ich habe momentan schnell.

Allerdings freu ich mich schon auf das ein oder andere Spiel. Meine Favoriten für die Zukunft.

1. Mass Effect 3.... Ich will endlich wissen wie es weitergeht. ;)
2. Skyrim... ist Pflicht.
3. Borderlands 2... einfach riesiger Spaß im Koop. Der erste Teil war einfach super und Teil 2 sieht in der Presi jetzt schon awesome aus (http://www.4players.de/4players.php/spie...esentation.html)

Das sind so meine momentanen Top 3. Sind alles Multiplattformspiele, bin aber reiner PC Spieler und hoffe das sie die Portierung bei Borderlands und Skyrim nicht wieder so zusammenkleistern wie bei ihren Vorgängern. Gibt sicherlich noch viel anderes worauf man sich freuen darf. Die meisten freuen sich wohl erstmal auf Battlefield 3 ;). PS3 Spieler auf Uncharted 3 und XBoxspieler auf Halo 4 und Forza? Rage sieht auch sehr interessant aus. Und auf Trackmania Canyon bin ich auch gespannt. Und dann kommt natürlich noch Minecraft Final ;). Denke genug um schlechte Wintertage auszusitzen.


zuletzt bearbeitet 05.09.2011 00:28 | nach oben springen

#2

RE: Andere Games - Worauf freut ihr euch?

in Off Topic 22.10.2011 10:08
von Anduin91 | 22 Beiträge | 22 Punkte

Online/PC:


1.Star Wars Knights of the Old Republik Online
2. Call of Duty Modern Warefare 3

PS3:

1. Final Fantasy XIII-2
2. Assassins Creed Revelations
3. Uncharted 3

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 10:09 | nach oben springen

#3

RE: Andere Games - Worauf freut ihr euch?

in Off Topic 14.11.2011 18:29
von pSyCeNeTiC | 870 Beiträge | 1630 Punkte

Skyrim, es ist da :)

Hier paar Screens aus meinem Spielverlauf.
http://steamcommunity.com/profiles/76561...23/screenshots/


nach oben springen

#4

RE: Andere Games - Worauf freut ihr euch?

in Off Topic 15.11.2011 15:55
von Tobi | 440 Beiträge | 915 Punkte

Will nen neuen PC ^^
Und dann will ich das:
COD:MW2+3
Battlefield 3
und Skyrim!
Wer von euch will mir nen neuen Computer kaufen? Mein Laptop hält das närmlich auf jeden Fall nich aus :D

nach oben springen

#5

RE: Andere Games - Worauf freut ihr euch?

in Off Topic 28.07.2012 15:20
von pSyCeNeTiC | 870 Beiträge | 1630 Punkte

So, der letzte Eintrag ist ja etwas her.

Skyrim sollte jeder der sich dafür interessiert ja mittlerweile auch gespielt haben -> Definitiv guter Kauf.
Mass Effect 3 hab ich bis heute nicht gespielt... wollte vorher noch mal 1 und 2 spielen, aber irgendwie hab ich da momentan keine Lust drauf.
Borderlands 2 hat endlich ein Releasedatum und rückt auch in greifbare Nähe. (21.09.12) Freu mich da nach wie vor drauf und werd es mir wohl am Releasetag holen.

Aber eigentlich schreibe ich, weil übermorgen (30.07) Orcs must die 2 erscheint und ich mal fragen wollte ob es unter euch potentielle Koopspieler gibt ;). Den ersten Teil gibt es gerade als GOTY Edition für 3,24 bei Steam (lohnt sich für jeden der auf Tower Defense steht)
Das Spiel wird auf jeden Fall mein nächster Kauf. Wollte nur eventuell schauen ob es ne Ladenedition mit Verpackung geben wird die in der gleichen Preislage liegt. Es gibt zudem ne Demo für Orcs must die 2 bei Steam ;).

EDIT: So hab Orcs must die jetzt 2 Tage ausgiebig im Koop gespielt und kann das Spiel nur weiter empfehlen. Was mir bissl fehlt wäre noch son sandboxmodus. Ne stumpfe Karte wo man einfach freidrehen kann. Könnte also paar mehr maps geben. Aber der Endlosmodus ist schonmal sehr lustig und der StoryModus in den letzten Leveln sehr fordernd. (auf Mittel)


zuletzt bearbeitet 31.07.2012 22:31 | nach oben springen

#6

RE: Andere Games - Worauf freut ihr euch?

in Off Topic 17.01.2016 13:54
von HY417 | 652 Beiträge | 1972 Punkte

Skyrim ist ööödeeeee

Aber bald erscheint American Truck Simulator! Das wird sicher toll!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MrNic3GuyDE
Besucherzähler
Heute waren 188 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 839 Themen und 5889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: