So, der letzte Eintrag ist ja etwas her.
Skyrim sollte jeder der sich dafür interessiert ja mittlerweile auch gespielt haben -> Definitiv guter Kauf.
Mass Effect 3 hab ich bis heute nicht gespielt... wollte vorher noch mal 1 und 2 spielen, aber irgendwie hab ich da momentan keine Lust drauf.
Borderlands 2 hat endlich ein Releasedatum und rückt auch in greifbare Nähe. (21.09.12) Freu mich da nach wie vor drauf und werd es mir wohl am Releasetag holen.
Aber eigentlich schreibe ich, weil übermorgen (30.07) Orcs must die 2 erscheint und ich mal fragen wollte ob es unter euch potentielle Koopspieler gibt ;). Den ersten Teil gibt es gerade als GOTY Edition für 3,24 bei Steam (lohnt sich für jeden der auf Tower Defense steht)
Das Spiel wird auf jeden Fall mein nächster Kauf. Wollte nur eventuell schauen ob es ne Ladenedition mit Verpackung geben wird die in der gleichen Preislage liegt. Es gibt zudem ne Demo für Orcs must die 2 bei Steam ;).
EDIT: So hab Orcs must die jetzt 2 Tage ausgiebig im Koop gespielt und kann das Spiel nur weiter empfehlen. Was mir bissl fehlt wäre noch son sandboxmodus. Ne stumpfe Karte wo man einfach freidrehen kann. Könnte also paar mehr maps geben. Aber der Endlosmodus ist schonmal sehr lustig und der StoryModus in den letzten Leveln sehr fordernd. (auf Mittel)