#1

Server erfahrungs-Test - cityville

in Off Topic 11.12.2011 22:20
von eabool | 134 Beiträge | 184 Punkte

Habe auf minecraft cityville kurz gespielt weil mein minecraft auf einmal 1,0 ist wobei ich es garantiert nicht geupdatet habe..wie auch immer.
Neuer server neues Glück.

Angemeldet, Regeln gelesen im Forum, kennwort stand zwischen den zeilen. so konnte man die dinger schneller durch lesen. 60-70 spieler gleichzeitig online.
Mir fiel die Kinnlade runter als ich all die Bauwerke sah und dachte, da baust du auch so ein schönes haus. 3min später holt einen dann die realität ein das man grundstücke kaufen muss bzw vip. sein muss und sich erst im office melden darf. schneller gehts in der wildnis. man kann dort nach belieben bauen, leider viel zu weit ab von der stadt und ohne verbindung. 2 klassen Gesellschaft in Minecraft (!). Nachdem ich ermodet worden bin, meine Taschen geplündert und dieser jemand einen Regelverstoß begangen hat, kein admin mir half beschloss ich meine 2 Stündige Reise zu unterbrechen und zu warten bis hier der server 1.0 ist.

Hier weiß man zumindest woran man ist.


nach oben springen

#2

RE: Server erfahrungs-Test - cityville

in Off Topic 10.05.2012 00:10
von pSyCeNeTiC | 867 Beiträge | 1621 Punkte

Das les ich ja jetzt erst.
Da hat dich unser Servergott begleitet und für deine Verfehlung (fremder Server) gleich bestraft ;). Und ja, hier weiß man wenigsten um die Macken der Administration bescheid.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Consolelog3.txt Consolelog3.txt
Console 07-22 2355.txt Console 07-22 2355.txt
Console 07-23 1633.txt Console 07-23 1633.txt

zuletzt bearbeitet 23.07.2012 16:32 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
3Y3SH0T

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Welten
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 707 Themen und 4918 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Christian_Claus, Gerold86, HY417, LionaTainch, mine2craft4me, Nitrogen7, RohFrenzy, Sui, Welten