#1

Server erfahrungs-Test - cityville

in Off Topic 11.12.2011 22:20
von eabool | 134 Beiträge | 184 Punkte

Habe auf minecraft cityville kurz gespielt weil mein minecraft auf einmal 1,0 ist wobei ich es garantiert nicht geupdatet habe..wie auch immer.
Neuer server neues Glück.

Angemeldet, Regeln gelesen im Forum, kennwort stand zwischen den zeilen. so konnte man die dinger schneller durch lesen. 60-70 spieler gleichzeitig online.
Mir fiel die Kinnlade runter als ich all die Bauwerke sah und dachte, da baust du auch so ein schönes haus. 3min später holt einen dann die realität ein das man grundstücke kaufen muss bzw vip. sein muss und sich erst im office melden darf. schneller gehts in der wildnis. man kann dort nach belieben bauen, leider viel zu weit ab von der stadt und ohne verbindung. 2 klassen Gesellschaft in Minecraft (!). Nachdem ich ermodet worden bin, meine Taschen geplündert und dieser jemand einen Regelverstoß begangen hat, kein admin mir half beschloss ich meine 2 Stündige Reise zu unterbrechen und zu warten bis hier der server 1.0 ist.

Hier weiß man zumindest woran man ist.

nach oben springen

#2

RE: Server erfahrungs-Test - cityville

in Off Topic 10.05.2012 00:10
von pSyCeNeTiC | 870 Beiträge | 1630 Punkte

Das les ich ja jetzt erst.
Da hat dich unser Servergott begleitet und für deine Verfehlung (fremder Server) gleich bestraft ;). Und ja, hier weiß man wenigsten um die Macken der Administration bescheid.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Console 07-22 2355.txt Console 07-22 2355.txt
Console 07-23 1633.txt Console 07-23 1633.txt
Consolelog3.txt Consolelog3.txt

zuletzt bearbeitet 23.07.2012 16:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MrNic3GuyDE
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 839 Themen und 5889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: