#1

Diablo III &/vs. Torchlight 2

in Off Topic 10.05.2012 00:21
von pSyCeNeTiC | 867 Beiträge | 1621 Punkte

Moin Freunde der Sonne

nur noch 5 Tage bis zum Release von Diablo III. Da ich nun gespannt auf die ersten richtigen Reviews warte wollte ich mal anfragen wer von euch auch ein Auge auf Diablo III geworfen hat. Eventuell holt es sich der ein oder andere ja auf jeden Fall oder hat es sogar schon vorbestellt. Ich zu meinem Teil bin kein Diablo Veteran. Hab zu Diablo II Zeiten noch keine Hack&Slays gesuchtet und auch generell fast nur offline gespielt. Mein erstes Coop Hack&Slay war dann Dungeon Siege II was ich sehr geil fand :D..
Nun bin ich gespannt wie D3 wird und werd es mir wohl auch holen wenn die Tests entsprechend ausfallen. Möchte das Spiel dann auch gern online suchten was natürlich mehr Spaß macht mit Leuten die man privat kennt oder eben schon durch andere Games kennen gelernt hat ;).

Kurz nach D3 soll dann ja auch noch Torchlight II erscheinen. Der erste Teil war ja ein reines Singleplayerspiel, welche für den geforderten Preis sehr gut unterhalten hat. Der zweite Teil bietet nun endlich auch nen Multiplayerpart und sieht für die geforderten 20 Euro schon sehr gut aus.
(http://www.pcgames.de/Torchlight-2-PC-23...y-Video-882652/)
Wenn mich die Tests für Diablo III nicht überzeugen werd ich mir wohl für 30 Euro weniger Torchlight II holen. Muss sagen das sagt mir bisher sehr zu, gerade weils einfach nen klassisches Hack&Slay ist. Frag mich auch was Diablo III alles bieten soll um den Mehrpreis zu rechtfertigen. Denke man hat sicherlich mehr spaß wenn man für 40 Euro 2 x Torchlight 2 kauft und dies einem Freund schenkt als wenn man alleine Diablo 3 für 50-60 Euro ersteht ;). Wie siehts bei euch aus, Meinungen, eigene Gedanken und Kaufantriebe? Wär auch cool wenn die unter euch, die es sich am 15.05 holen nach dem Anspielen mal paar Worte hier verlieren ;)


nach oben springen

#2

RE: Diablo III &/vs. Torchlight 2

in Off Topic 10.05.2012 05:21
von DuncanConroy | 81 Beiträge | 83 Punkte

kann dir gerne wen vermitteln, der aufgrund von d3 wochenlang nichts anderes machen wird :)
er hat schon angekuendigt, dass er keine zeit mehr fuer starcraft2 hat, weil er diablo spielen muss ^^


Xatrium - 3D Browsergame

nach oben springen

#3

RE: Diablo III &/vs. Torchlight 2

in Off Topic 10.05.2012 13:17
von pSyCeNeTiC | 867 Beiträge | 1621 Punkte

ja so leute kenn ich auch^^ Für dich ist das scheinbar nix?


nach oben springen

#4

RE: Diablo III &/vs. Torchlight 2

in Off Topic 11.05.2012 14:33
von Tobi | 438 Beiträge | 905 Punkte

Ich bin ja dafür, dass du 2 mal Torchlight2 kaufst und die eine version mir schenkst :P
Das kannst du aber auch mit Diabolo machen ^^
Über Diabolo hab ich nachgedacht, aber ist schon n bisschen teuer...


nach oben springen

#5

RE: Diablo III &/vs. Torchlight 2

in Off Topic 11.05.2012 16:28
von pSyCeNeTiC | 867 Beiträge | 1621 Punkte

Da Torchlight wohl erst am 03.07 erscheinen wird, werd ich mir wohl DIII holen. Ich warte nur noch ab bissl 1-2 Leute die es sich holen werden ihren Senf dazu gegeben haben :D


nach oben springen

#6

RE: Diablo III &/vs. Torchlight 2

in Off Topic 13.05.2012 00:03
von XDGamer93 | 54 Beiträge | 153 Punkte

Kenne das Game fast garnicht aber werde mir es mal ankucken :)


nach oben springen

#7

RE: Diablo III &/vs. Torchlight 2

in Off Topic 13.05.2012 21:17
von pSyCeNeTiC | 867 Beiträge | 1621 Punkte

Werds mir definitiv holen^^ Hab mich nun entschieden

Starter Edition -> http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/...-Detail-883462/

Anträge dürfen gestellt werden ;D ich entscheide dann später.


nach oben springen

#8

RE: Diablo III &/vs. Torchlight 2

in Off Topic 15.05.2012 15:25
von pSyCeNeTiC | 867 Beiträge | 1621 Punkte

Bisher sehr geil, noch etwas leicht, aber ist ja auch noch Akt 1 und Durchgang 1. Für mehr Feedback habsch jetzt keine Zeit, das Böse schläft nicht ;D


nach oben springen

#9

RE: Diablo III &/vs. Torchlight 2

in Off Topic 26.05.2012 22:51
von Cobalt90 | 5 Beiträge | 5 Punkte

Torchlight hab ich zwar nie gespielt aber Diablo seit dem ersten Teil(damals noch auf PSX ) leider fehllt mir das geld für Spiele weswegen ich derzeit auf den Crack warten muss, aber sobald es da ein vernünftiges Release gibt werd ich da sicher auch einige Zeit vor verbringen.Allein schon nur die beste Ausrüstung zu finden kann Stunden dauern und dabei braucht man nicht mal nen monsterkillen sondern reist von Laden zu Laden( dank zufallsgenerierten items findet immer was xD ).
Ich weiss noch das mein Onkel bisher sämtliche Teile auf allen schwierigkeitsstufen mit jedem Charakter durchgespielt hat, irgendwie motiviert das selbst mal den ein oder anderen Charakter durch zuzocken bis man Diablo selbst mit einem Schlag besiegt xD.

nach oben springen

#10

RE: Diablo III &/vs. Torchlight 2

in Off Topic 27.05.2012 12:13
von pSyCeNeTiC | 867 Beiträge | 1621 Punkte

Auf nen Crack wirst du lange warten müssen, da viele Inhalte nur gestreamed werden wird da erstmal nix gegen. Bis man nen Server emulieren kann wird denke ich nen halbes jahr vergehen, und selbst dann wird das wohl sehr Fehlerhaft sein. Es ist kein Offlinespiel mehr sondern ein OnlineARPG. ;) Die 50 Euro lohnen sich auf jeden Fall. Und wenn dir das voerst zu teuer ist hol dir am 02.07 Torchlight und wünsch dir D3 zu Weihnachten^^


zuletzt bearbeitet 27.05.2012 12:14 | nach oben springen

#11

RE: Diablo III &/vs. Torchlight 2

in Off Topic 28.05.2012 17:17
von Cobalt90 | 5 Beiträge | 5 Punkte

man kann diablo 3 ohne internet also gar nicht spielen, das wird meinen onkel tot ärgern der will nähmlich gar keins haben.

nach oben springen

#12

RE: Diablo III &/vs. Torchlight 2

in Off Topic 29.05.2012 20:40
von dotDev | 14 Beiträge | 14 Punkte

Die ersten D3 Server Emus gibts schon. Nur eine Frage der Zeit, bis die halbwegs anständig laufen.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
3Y3SH0T

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Welten
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 707 Themen und 4918 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Christian_Claus, Gerold86, HY417, LionaTainch, mine2craft4me, Nitrogen7, RohFrenzy, Sui, Welten