Diablo III &/vs. Torchlight 2
in Off Topic 10.05.2012 00:21von pSyCeNeTiC • | 870 Beiträge | 1630 Punkte
Moin Freunde der Sonne
nur noch 5 Tage bis zum Release von Diablo III. Da ich nun gespannt auf die ersten richtigen Reviews warte wollte ich mal anfragen wer von euch auch ein Auge auf Diablo III geworfen hat. Eventuell holt es sich der ein oder andere ja auf jeden Fall oder hat es sogar schon vorbestellt. Ich zu meinem Teil bin kein Diablo Veteran. Hab zu Diablo II Zeiten noch keine Hack&Slays gesuchtet und auch generell fast nur offline gespielt. Mein erstes Coop Hack&Slay war dann Dungeon Siege II was ich sehr geil fand :D..
Nun bin ich gespannt wie D3 wird und werd es mir wohl auch holen wenn die Tests entsprechend ausfallen. Möchte das Spiel dann auch gern online suchten was natürlich mehr Spaß macht mit Leuten die man privat kennt oder eben schon durch andere Games kennen gelernt hat ;).
Kurz nach D3 soll dann ja auch noch Torchlight II erscheinen. Der erste Teil war ja ein reines Singleplayerspiel, welche für den geforderten Preis sehr gut unterhalten hat. Der zweite Teil bietet nun endlich auch nen Multiplayerpart und sieht für die geforderten 20 Euro schon sehr gut aus.
(http://www.pcgames.de/Torchlight-2-PC-23...y-Video-882652/)
Wenn mich die Tests für Diablo III nicht überzeugen werd ich mir wohl für 30 Euro weniger Torchlight II holen. Muss sagen das sagt mir bisher sehr zu, gerade weils einfach nen klassisches Hack&Slay ist. Frag mich auch was Diablo III alles bieten soll um den Mehrpreis zu rechtfertigen. Denke man hat sicherlich mehr spaß wenn man für 40 Euro 2 x Torchlight 2 kauft und dies einem Freund schenkt als wenn man alleine Diablo 3 für 50-60 Euro ersteht ;). Wie siehts bei euch aus, Meinungen, eigene Gedanken und Kaufantriebe? Wär auch cool wenn die unter euch, die es sich am 15.05 holen nach dem Anspielen mal paar Worte hier verlieren ;)
RE: Diablo III &/vs. Torchlight 2
in Off Topic 10.05.2012 05:21von DuncanConroy • | 81 Beiträge | 83 Punkte
kann dir gerne wen vermitteln, der aufgrund von d3 wochenlang nichts anderes machen wird :)
er hat schon angekuendigt, dass er keine zeit mehr fuer starcraft2 hat, weil er diablo spielen muss ^^
Xatrium - 3D Browsergame
in Off Topic 10.05.2012 13:17von pSyCeNeTiC • | 870 Beiträge | 1630 Punkte
in Off Topic 11.05.2012 16:28von pSyCeNeTiC • | 870 Beiträge | 1630 Punkte
in Off Topic 13.05.2012 21:17von pSyCeNeTiC • | 870 Beiträge | 1630 Punkte
Werds mir definitiv holen^^ Hab mich nun entschieden
Starter Edition -> http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/...-Detail-883462/
Anträge dürfen gestellt werden ;D ich entscheide dann später.
in Off Topic 15.05.2012 15:25von pSyCeNeTiC • | 870 Beiträge | 1630 Punkte
in Off Topic 26.05.2012 22:51von Cobalt90 • | 5 Beiträge | 5 Punkte
Torchlight hab ich zwar nie gespielt aber Diablo seit dem ersten Teil(damals noch auf PSX ) leider fehllt mir das geld für Spiele weswegen ich derzeit auf den Crack warten muss, aber sobald es da ein vernünftiges Release gibt werd ich da sicher auch einige Zeit vor verbringen.Allein schon nur die beste Ausrüstung zu finden kann Stunden dauern und dabei braucht man nicht mal nen monsterkillen sondern reist von Laden zu Laden( dank zufallsgenerierten items findet immer was xD ).
Ich weiss noch das mein Onkel bisher sämtliche Teile auf allen schwierigkeitsstufen mit jedem Charakter durchgespielt hat, irgendwie motiviert das selbst mal den ein oder anderen Charakter durch zuzocken bis man Diablo selbst mit einem Schlag besiegt xD.
in Off Topic 27.05.2012 12:13von pSyCeNeTiC • | 870 Beiträge | 1630 Punkte
Auf nen Crack wirst du lange warten müssen, da viele Inhalte nur gestreamed werden wird da erstmal nix gegen. Bis man nen Server emulieren kann wird denke ich nen halbes jahr vergehen, und selbst dann wird das wohl sehr Fehlerhaft sein. Es ist kein Offlinespiel mehr sondern ein OnlineARPG. ;) Die 50 Euro lohnen sich auf jeden Fall. Und wenn dir das voerst zu teuer ist hol dir am 02.07 Torchlight und wünsch dir D3 zu Weihnachten^^
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MrNic3GuyDE Besucherzähler Heute waren 521 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 839
Themen
und
5891
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |