Profil für AssassinXcrosS

AssassinXcrosS



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 5 | Punkte: 20)
Registriert am: 24.05.2015
Zuletzt Online: 02.11.2018
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.10.2016
AssassinXcrosS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.10.2016 12:11 | zum Beitrag springen

Hallo nochmal@BW: Der Link zur Diskussion ist in der Willkommensnachricht auf dem Server, aber du hast recht, man sollte die User vllt direkter darauf aufmerksam machen, ich habs auch nicht gleich gesehenUnd nochmal zu der Survival Diskussion, da sollte man vllt eine Umfrage abhalten um zu sehen wieviele es härter haben wollen. Man kann es ja recht einfach schwerer machen:1. Mobgriefing anschalten (abgesehen von Endermangriefing, was sich per Commandblock im Spawnchunk machen lässt), damit die L...

12.10.2016
AssassinXcrosS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2016 15:23 | zum Beitrag springen

Dann geb ich auch mal meine Meinung zu dem Server ab ..Also zuerst zu dem "Survival" Kritikpunkt: Ja, es ist einfach und ja, man kann sich gut auf eine Reise zu seinem zukünftigen Bauplatz vorbereiten wenn man sich am Spawn etwas umschaut. Und ich finde das ist auch gut so, dafür ist es schließlich ein Server, damit man Community Ressourcen hat, gerade auch um Neulingen zu helfen (wenn sie das wollen, die können ja auch einfach ohne Items loslaufen).Klar damit hört die Sache nicht auf, wir haben...

23.04.2016
AssassinXcrosS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.04.2016 22:11 | zum Beitrag springen

Also ich hätte kein Problem damit meine XP/Gold Farm öffentlich zur Verfügung zu stellen, wobei ich den Gold Part noch fertig ausbauen müsste^^Die Eisenfarmen sind ne andere Sache weil die ja nicht so viel produzieren, von daher würde ich da eher eine in den Spawnchunks bauen die dann 1000+ Eisen gibt. Die Farmen in eine eigene Welt legen wäre auch ne Idee, aber dann würde ich auch sagen, nur jeweils eine Farm die dann öffentlich zugänglich ist. Und die privaten Farmen sollten dann von den Spiel...
AssassinXcrosS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.04.2016 21:40 | zum Beitrag springen

Wie wäre es denn wenn wir auch so Sachen wie private Eisen/Gold/XP Farmen abschaffen und dafür sowas wie den Iron Titan in den Spawnchunks und eine öffentliche XP/Gold Farm im Nether bauen. Denn das sind auch so Dinger die fast jeder baut und wenn man bedenkt das in jeder Eisenfarm 12 Villager sind und in jeder XP Farm mehrere Hopper etc.Das gleiche könnte man auch mit der Witherfarm machen, in denen sind ja auch meist jede Menge Hopper/Pistons.

18.04.2016
AssassinXcrosS hat das Bild "2016-04-18_20.51.06" hochgeladen.
2016-04-18_20.51.06
AssassinXcrosS hat das Bild "2016-04-18_20.50.37" hochgeladen.
2016-04-18_20.50.37
AssassinXcrosS hat das Bild "2016-04-18_20.47.57" hochgeladen.
2016-04-18_20.47.57
AssassinXcrosS hat das Bild "2016-04-18_20.48.39" hochgeladen.
2016-04-18_20.48.39
AssassinXcrosS hat das Bild "2016-04-18_20.48.34" hochgeladen.
2016-04-18_20.48.34

18.06.2015
AssassinXcrosS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.06.2015 23:05 | zum Beitrag springen

Also ich wäre dafür, auch wenn ich nicht abstimmen kann ^^Hauptsächlich weil ich damit bauen will, aber ich kann die Bedenken verstehen.Könnte man das denn nicht mit etwas Commandblock Magie wie in Gamemode 4 (http://www.gm4.co/)lösen? "Einfach" via Commandblocks richtige Holzkohleblöcke die sich wie Kohleblöcke verhalten aber eben nur wieder in Holzkohle zurückgecraftet werden können.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 778 Themen und 5602 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, jalindro, littlebeast, n1shu, RohFrenzy, Snape3000, TobiCraft0409