Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Das große U-Bahn-ProjektDatum16.11.2017 18:13
    Foren-Beitrag von Christian_Claus im Thema

    Hey,

    da die Strecke 1 mehr oder weniger an meinem Bahnhof vorbei läuft, würde ich gerne dort zu erst mithelfen.

    LG Chris

  • AFK bis ca. 2050Datum15.05.2017 18:32
    Thema von Christian_Claus im Forum Off Topic

    Moin,

    bin dann mal die nächsten Tage, Wochen, Monate vielleicht auch Jahre nicht mehr auf dem Server, da die Super Telekom es nicht geschissen bekommt die Fehler an meiner Zuleitung zu beheben. mit einem Download von 200kB und einem Ping von teilweise 800ms macht es kein Sinn bzw. Spaß MC zu spielen...

    Werde weiterhin im Forum aktiv sein. Sollte irgendetwas sein dann schreibt mir am besten hier.

    Euch noch viel Spaß beim spielen <3

    LG
    Chris

  • Offline NarchichtenDatum15.04.2017 10:52
    Foren-Beitrag von Christian_Claus im Thema

    Die Nachrichten mit /msg <Name> mussten doch auch ankommen wen der ander Off ist oder?
    Notfalls kann man, sofern der andere spieler im Forum angemeldet ist, sich auch im Forum eine private Nachricht schreiben.

    Mann könnte natürlich auch einfa ein Schild hinstellen.

    Lg Chris

  • Foren-Beitrag von Christian_Claus im Thema

    Hallo zusammen,

    Da RC der erste Server ist auf dem ich spiele, kann ich keine Vergleiche zu anderen Servern bilden.
    In der kurzen Zeit, in der ich dabei bin, habe ich den Server als gut strukturiert und sehr gepflegt empfunden.
    Die ganze Community sowie die Admins sind super freundlich und es macht immer wieder spaß auf den Server zu kommen.

    Ja, ich wurde auch schon wie viele andere angeschrieben was ich, um den Gesammteindruck zu verbessern, an meinen Haus bzw. der Umgebung ändern
    Könnte, sollte, musste. Dafür bin ich dankbar, da ich neue Denkanstöße bzw. Aufgaben bekomme.

    Ich finde es Sinvoll, die hässligen Gebäude von gebannten spielern abzureißen um Platz für neues zu schaffen.
    Sollten die Gebäude von gebannten Spielern nicht zum Gesammtbild passen es ist aber sicher, dass er nach der entbannung wiederkommt würde ich die Gebäude stehen lassen.

    Mann sollte auch neue spieler direkt ansprechen, sollten sie Cobbelbunker oder ähnliches bauen (zumindest das sie die Bauregeln erneut durchlesen sollen)
    Sodass es garnicht erst dazu kommt, das hässlige Gebäude gebaut werden und die Spieler nach ein Paar wochen inaktiv sind.

    Ohne Regeln kann mann zwar Bauen was mann will, aber es wird aus RegularChaos ein MegaChaos.

    Das ist meine Meinung
    Lg
    Christian_Claus

Inhalte des Mitglieds Christian_Claus
Beiträge: 7
Geschlecht: männlich

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
TobiCraft0409

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lila Laveau
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 5265 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, 3Y3SH0T, Babymaus2101, Christian_Claus, Gerold86, jalindro, littlebeast, RaykhOriginal, RohFrenzy, Surac, TobiCraft0409

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen