Profil für HY417

HY417



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Software-Ingeniör
Hobbies: Steam
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 607 | Punkte: 1.837)
Registriert am: 20.11.2013
Geburtsdatum: 12. Januar 1981
Zuletzt Online: 25.02.2018
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
Homepage: http://RegularChaos.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.02.2018
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 12:03 | zum Beitrag springen

Zu mir sagt die Minecraft-Website auch "Konto nicht gefunden" obwohl ich mich im Launcher normal anmelden kann. Die haben gute Admins dort.

21.02.2018
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2018 08:42 | zum Beitrag springen

Um beim Facebook-Vergleich zu bleiben: Erklär mir mal folgende Funktionsweisen von Discord: - Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, um auf einem Discord-Server beizutreten? Ist man dazu gezwungen, bei Discord einen Account anzulegen? - Wo läuft der Discord-Server? Ist der auf dem RC-Rootserver und hängt seine Erreichbarkeit nur von RC ab? - Falls Discord morgen pleite geht und zumacht und alle ihre Server abstellen, kann man es trotzdem weiter benutzen?
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2018 08:36 | zum Beitrag springen

Es geht nicht um Funktionen, die Discord hat oder nicht, sondern darum, den Spielern eine *Wahl* zu lassen, und ihnen nicht was wegzunehmen.Ich sehe hier immer nur immer wieder die Wiederholung der ach so tollen Features von Discord, aber das völlige Fehlen von Verständnis warum Spieler Discord nicht nutzen wollen.Es gibt doch auch Spieler, die nicht Facebook oder Whatsapp benutzen wollen. Wenn man jetzt sagen würde, wir machen jetzt alles nur noch über eine Facebook-Seite, und dafür stellen wir...

20.02.2018
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2018 19:01 | zum Beitrag springen

Warum genau soll der TeamSpeak-Server nicht mehr genutzt werden?Der verursacht keine Kosten, der verbraucht so gut wie keine Server-Ressourcen, der braucht keine Wartung.Warum wird er dann abgestellt?Bloß weil jetzt mehr Leute Discord benutzen wollen, ist das doch kein Grund, den anderen die weiter TS benutzen wollen, aktiv den Server und damit auch jegliche Wahl wegnehmen zu wollen. Wem schadet der TS-Server? Warum kann man den nicht einfach normal weiterlaufen lassen?"Den benutzt keiner mehr" ...

19.02.2018
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2018 19:08 | zum Beitrag springen

Das ist doch Mist! Warum kann man nicht normal weiter TeamSpeak benutzen?Das ist doch scheiße!

18.02.2018
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2018 19:01 | zum Beitrag springen

Im TS sind doch alle CHannel gesperrt? Ich kann da rein gar nichts machen außer im Channel "Wichtige Information" sitzen. Insbesondere kann man nicht sprechen. Warum ist das so?

30.01.2018
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.01.2018 19:15 | zum Beitrag springen

Buuuh Discord ist doooooof!Ich werde niemals Discord benutzen, sondern nur TeamSpeak!!!!PS: Ratet mal, wie viel ich damals für den TeamSpeak-Server bezahlt habe, als ich den eingerichtet habe! (Da Discord so aufdringlich mit seinem "kostenlos" wirbt.)

28.01.2018
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.01.2018 10:17 | zum Beitrag springen

Schade, ich hatte gehofft, dass endlich mal die Toronto Maple Leafs und die Minnesota Wild im Superbowl aufeinandertreffen.

21.01.2018
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.01.2018 10:10 | zum Beitrag springen

Als ich auf meinem 3.- bis 5.-Account Bauer war und hohe Ränge mir Sachen geschenkt haben bzw. schenken wollten, fand ich das total scheiße, weil ich gar nichts geschenkt haben will, und habe die Geschenke alle entsorgt.Die Selbstwahrnehmung der hohen Ränge, dass sie mit ihrer "Hilfe" den neuen Spielern was Gutes tun, entspricht (je nach Charakter der neuen Spieler) nicht der Wahrnehmung der neuen Spieler.

19.01.2018
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2018 18:58 | zum Beitrag springen

EIne harte Altersgrenze nützt nichts.1. kann man das echte ALter ja nicht nachweisen2. hatten wir schon unter-18-jährige die sich sehr vernünftig verhalten haben (auch 2 Ex-Könige sind/waren unter 20), umgekehrt gibt es genug Spieler in den 20ern die sich ganz furchtbar unreif verhalten.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
$om3ThSp3c1aL™, Songoku1986

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lila Laveau
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 726 Themen und 5269 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, Cat, Christian_Claus, Gerold86, HY417, jalindro, ReRossi, RohFrenzy, Songoku1986, TobiCraft0409