Profil für HY417

HY417



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Software-Ingeniör
Hobbies: Steam
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 631 | Punkte: 1.909)
Registriert am: 20.11.2013
Geburtsdatum: 12. Januar 1981
Zuletzt Online: 18.10.2018
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
Homepage: http://RegularChaos.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.10.2018
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2018 07:03 | zum Beitrag springen

Zitat von Nitrogen7 im Beitrag #1auch wenn ich ein paar Neue noch nicht kenneWer ist dieser Nitro von dem alle reden? Ist der neu? Damals 2013 war der noch nicht hier.

30.09.2018
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.09.2018 00:34 | zum Beitrag springen

Die Haltestelle, an der im Südwesten die weiße Linie enden und die rote anfangen soll, ist vorgesehen bei etwa -8480, 5380.

28.09.2018
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2018 22:49 | zum Beitrag springen

Wenn es für Banner ist, brauchst du doch nur eine einzige Blume?Wenn du das Banner mehrfach brauchst, kannst du es doch danach beliebig kopieren ohne weitere Blumen, nur mit anderen leeren Bannern in der richtigen Grundfarbe.

26.09.2018
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2018 20:12 | zum Beitrag springen

Ich spiele zur Zeit nicht, ich schau nur ab und zu rein, was so los ist.
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2018 02:11 | zum Beitrag springen

Das ist die aktuelle Karte:Hauptsächlich ist unten bei Außenposten 1.12 ein sehr langer roter Abschnitt dazu gekommen.Ich weiß nicht genau, wer das so fleißig baut, fleißiger als ich, aber Achtung: Die Haltestelle im Westen, bei der die rote Linie losgehen soll, wird deutlich weiter südlich sein, und zwar etwas östlich vom Haus von HY417 in der Südwest-Ecke! Die rote Linie sollte also irgendwann mal nach Süden abknicken und von dort weiter nach Westen gehen.

20.09.2018
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.09.2018 15:17 | zum Beitrag springen

Ich geh mich mal umsehen, wo an mir bekannten Stellen gebaut wurde, und male das in die Karte.

22.08.2018
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2018 19:30 | zum Beitrag springen

Also ich sehe auch keinen Grund dafür, aktiv auf der Karte nach unfertigen Bauten zu suchen und diese zu entfernen. Ich würde nur was wegmachen, wenn es sehr dicht am Spawn oder einem Außenposten steht und ganz furchtbar hässlich ist, aber bei etwas was irgendwo weit weg in der Wildnis steht, interessiert doch nicht, wenn das monatelang halt unfertig ist.

26.06.2018
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2018 22:13 | zum Beitrag springen

Um Himmels willen, 110! Da wird ja schon das Trägermaterial weich.Die Lüfter und so drehen sich auch alle schön, oder? Ich hab das offen gesagt noch nie gehabt, dass mir Wärmeleitpaste irgendwie "schlecht" geworden ist.
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2018 15:46 | zum Beitrag springen

Oh du kennst dich ja schon gut aus, da kann ich gar keine einfachen Tips mehr geben ! :-)Ja und 90 Grad und mehr sind nicht gut.

25.06.2018
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.06.2018 13:18 | zum Beitrag springen

Wenn der PC bei bestimmten Spielen einfach aus geht, kann das bedeuten dass er überlastet ist und zu heiß wird.Falls du dich traust, solltest du mal reinkucken, ob er innen drinnen schmutzig ist, dass kann mit zu Überhitzung führen. Falls dein PC ein "normaler" Desktop-PC und kein Laptop ist, sollte es möglich sein, die von vorn gesehen linke Seite abzumachen und mal reinzusehen. Schrauben oder Griffe zum Lösen der Seitenabdeckung sind normalerweise auf der Rückseite. Bloß mal reinkucken ist ung...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jorge Manuel Marques Dias
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 5573 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, Gerold86, HY417, jalindro, RohFrenzy, Songoku1986, Sui, Surac, unknownDings