#1

Einkaufszentrum

in Diskussionen zum Server 26.05.2017 16:22
von Zeo | 4 Beiträge | 12 Punkte

Ich habe mir überlegt das der Server ein großes Gebäude zur Verfügung stellt und die Räume darin vermietet für z.b. Einkaufsstellen oder sonstiges.
Dann können beispielsweise Leute ein Raum Mieten und wenn der Einkaufszentrum bisschen Werbung macht kann man damit gut profitieren von beiden Seiten aus.


nach oben springen

#2

RE: Einkaufszentrum

in Diskussionen zum Server 26.05.2017 17:08
von RohFrenzy | 273 Beiträge | 849 Punkte

Hallo

Zwar ne nette Idee aber ansich nicht notwendig auf dem Server, da die meisten Spieler das eh untereinander machen und wir auch Shops haben auf dem Server


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#3

RE: Einkaufszentrum

in Diskussionen zum Server 26.05.2017 22:57
von jalindro | 506 Beiträge | 1518 Punkte

Also: du kannst gerne ein derartiges Gebäude bauen, du musst dich aber auch selber
drum kümmern dass jemand dort was verkauft, wie du/er es verkauft und wenn du
Miete willst musst du die auch selbst eintreiben;-)

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
RohFrenzy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Welten
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 707 Themen und 4918 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Christian_Claus, Gerold86, HY417, LionaTainch, mine2craft4me, Nitrogen7, RohFrenzy, Sui, Welten