Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • RE: Server NewsDatum30.05.2013 22:45
    Foren-Beitrag von eabool im Thema RE: Server News
    hatte nicht bemerkt das ich nicht eingelogged war ;P
  • RE: Server NewsDatum04.12.2012 10:47
    Foren-Beitrag von eabool im Thema RE: Server News

    #hach das war eine schöne Map.....tolle Blder, danke

  • RE: Server NewsDatum13.11.2012 16:07
    Foren-Beitrag von eabool im Thema RE: Server News

    Damit kann ich leben

  • RE: Server NewsDatum12.11.2012 19:28
    Foren-Beitrag von eabool im Thema RE: Server News

    Es nervt, vor allem beim Bauen wenn man hoch und runter portet zwecks kisten etc. Im End von mir aus. Im Nether wiederum blöd, wenn man dort eine Basis hat. ich bin eh kein Freund von Veränderungen und fand es gut so, wie es war auch wenn ich mir die 1.7 wieder wünsche :P
    Für die 3-4 Personen die spielen ist es irgendwie egal. Schließlich ist es doch irgendwie eine Familie und keine gegenspieler. jeder hilft jedem.

  • RE: Server NewsDatum28.08.2012 22:52
    Foren-Beitrag von eabool im Thema RE: Server News

    Hatte das nur von der Nitrado Seite kopiert...alles gut =)

  • RE: Server NewsDatum28.08.2012 14:54
    Foren-Beitrag von eabool im Thema RE: Server News

    Minecraft: Es erscheint beim Versuch zu Connecten die Meldung "Took too long to log in"
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mögliche Ursache: Der Server läuft noch mit Version 1.1, während der Client mit 1.2 gestartet ist.

    Lösungen:

    Server updaten
    oder Client downgraden

  • RE: Server NewsDatum18.08.2012 14:05
    Foren-Beitrag von eabool im Thema RE: Server News

    Na das klingt doch wunderbar.

  • RE: Server NewsDatum17.08.2012 20:46
    Foren-Beitrag von eabool im Thema RE: Server News

    doch darfst du. kannst sorglos updaten.

  • RE: Server NewsDatum15.08.2012 17:00
    Foren-Beitrag von eabool im Thema RE: Server News

    #hach wie niedlich, hoffentlich bist du nicht gleich überarbeitet^^

  • RE: Server NewsDatum12.08.2012 21:09
    Foren-Beitrag von eabool im Thema RE: Server News

    Das Schneebiom übern Spawn erinnert mich an ein Spiegelverkehrtes Afrika und links unterhalb vom Spawn haben wir Spanien ;P.....

  • RE: Server NewsDatum12.08.2012 13:52
    Foren-Beitrag von eabool im Thema RE: Server News

    klingt toll. bin auf die umsetzung gespannt

  • RE: Server NewsDatum12.08.2012 12:18
    Foren-Beitrag von eabool im Thema RE: Server News

    schade, nur eine fehlverknüpfung...wäre auch zu schön gewesen

  • RE: Server NewsDatum12.08.2012 11:28
    Foren-Beitrag von eabool im Thema RE: Server News

    Ist das eigentlich immer noch eine Welt zum spaß bauen oder schon die neue? Grogerto etc haben ja schon fleißig gebaut. man traut sich nur nicht anzufangen materialien zu suchen wenn man tage später wieder bei 0 anfängt

  • RE: Server NewsDatum11.08.2012 11:13
    Foren-Beitrag von eabool im Thema RE: Server News

    8.8.2012 -
    Der Server wird bis zum offiziellen Start geschlossen sein.
    Der "Testserver" wird auf einen anderen kleineren Server verschoben, für die die ganz große Langweile haben.
    -----------------------------------------------------
    Serveradresse: regularorder.nitrado.net
    -----------------------------------------------------

    Sobald es nähere Infos zum offiziellen Start gibt, werder ihr sie "hier" finden!

  • Habs nur mit der Browser Engine von Unity verglichen http://unity3d.com/

  • RE: Server NewsDatum30.07.2012 22:48
    Foren-Beitrag von eabool im Thema RE: Server News

    Ach herrje...dann kann es ja bis in den september rein dauern...?

  • RE: Server NewsDatum30.07.2012 10:04
    Foren-Beitrag von eabool im Thema RE: Server News

    denke schneller, da sie ja bereits mit dem pre release angefangen haben und die Bukkit Version auch nicht testen werden da sie nur am compilen sind

  • anno 1999 ^^

  • RE: Server NewsDatum11.07.2012 11:06
    Foren-Beitrag von eabool im Thema RE: Server News

    ...ohne Worte ;P aber toll, das es sowas gibt

  • VenedigDatum15.06.2012 16:15
    Foren-Beitrag von eabool im Thema Venedig
  • Schwebende Stadt an KettenDatum13.06.2012 20:19
    Foren-Beitrag von eabool im Thema Schwebende Stadt an Ketten

    baut man hoch genug hat man doch automatisch wolken...man kann ja jetzt weit über die wolken hinaus bauen...

  • Server erfahrungs-Test - cityvilleDatum11.12.2011 22:20
    Thema von eabool im Forum Off Topic

    Habe auf minecraft cityville kurz gespielt weil mein minecraft auf einmal 1,0 ist wobei ich es garantiert nicht geupdatet habe..wie auch immer.
    Neuer server neues Glück.

    Angemeldet, Regeln gelesen im Forum, kennwort stand zwischen den zeilen. so konnte man die dinger schneller durch lesen. 60-70 spieler gleichzeitig online.
    Mir fiel die Kinnlade runter als ich all die Bauwerke sah und dachte, da baust du auch so ein schönes haus. 3min später holt einen dann die realität ein das man grundstücke kaufen muss bzw vip. sein muss und sich erst im office melden darf. schneller gehts in der wildnis. man kann dort nach belieben bauen, leider viel zu weit ab von der stadt und ohne verbindung. 2 klassen Gesellschaft in Minecraft (!). Nachdem ich ermodet worden bin, meine Taschen geplündert und dieser jemand einen Regelverstoß begangen hat, kein admin mir half beschloss ich meine 2 Stündige Reise zu unterbrechen und zu warten bis hier der server 1.0 ist.

    Hier weiß man zumindest woran man ist.

Inhalte des Mitglieds eabool
Beiträge: 134
Ort: Gladbeck-Zweckel
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EnderMW1998
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 5846 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
HY417

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz