#1

Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 02.03.2017 23:49
von GeepersPeepers | 3 Beiträge | 9 Punkte

Hallo Leute,
ich bins GeepersPeepers. Ich wurde gebannt als ich auf ein paar Kisten zugreifen wollte. Das hier ist mein 2 Account weil ich den 1 Mit AGT-Iwussi nicht mehr benutzen kann. Ich wollt auf die Kisten zugreifen vom Account AGT_Iwussi der ja mir gehört wurde aber gebannt weil ich nicht wusste das sowas gleich dann passiert. Damit ihr mir vieleicht glauben könnt hier ein Paar Fakten. AGT-Iwussi hatte ein Obsidian Turm den er Benutzte. Außerdem noch eine Burg mit automatischem Fallgater was man Öffnen oder Schließen konnte, nahe dem warp punkt 1.8. Bei dieser Burg stehen ein Holzhaus mit Veranda wo man was anbauen kann und dort steht ein Kleines Gebäude aus NetherBriks und der Fußboden ist aus Obsidian. Vom inerren der Burg führt ein schienen weg zudiesem Gebäude. Ich hoffe ich kann euch davon Überzeugen das ich eigentlich AGT-Iwussi bin. Ich habe euch diese sachen gegeben damit falls ihr wollt das nachgucken Könnt und sehen könnt das ich die Wahrheit sage.

Einen schönen Abend Wünsche ich euch noch GeepersPeepers


nach oben springen

#2

RE: Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 03.03.2017 11:57
von RohFrenzy | 273 Beiträge | 849 Punkte

Preisfrage: wenn du wirklich iwussi bist ... was passierte einem deiner gebäude irrtümlicherweise durch ein missverständnis. kleiner tipp: ich hatte damit auch zu tun.

beantworte diese frage bitte und es spricht nix gegen die entbannung allerdings wäre es vllt etwas klüger von dir gewesen einen modreq zu verfassen oder einem anwesenden mod bescheid zu sagen das dies der 2account von agt sein soll ...


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#3

RE: Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 03.03.2017 15:04
von GeepersPeepers | 3 Beiträge | 9 Punkte

Du meinst die Burg die in die Luftgejagt worden ist nachdem ich danach gefragt habe ob wer was da sprengen will und dann am nächtsen tag nichts mehr stand. jaa daran erinner ich mich noch gut :). Ich wollt blos die Mauern weg haben aber naja ihr wolltet ja alles in die Luft jagen.


Und jaa ich weiß, ich hab nicht dran gedacht aber was wollen die denn machen?


zuletzt bearbeitet 03.03.2017 15:14 | nach oben springen

#4

RE: Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 03.03.2017 15:15
von RohFrenzy | 273 Beiträge | 849 Punkte

OK Damit is wohl klar das du Agt-Iwussi's nutzer bist :P

Warum du das hättest melden sollen? Ganz einfach, du hättest dir das hier (entbannungsantrag + rätselraten) sparen können ;) Wer auch immer dich gebannt hat, wird vmtl gesehen haben das der neue Spieler (du) sich an Kisten von einem vorhandenen alten Spieler (AGT) vergriffen hast, was bei uns als Griefing zählt.
Naja nun auch egal ...

Ich werde dich nu wieder Entbannung und damit dann Willkommen zurück AGT ;)


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#5

RE: Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 03.03.2017 15:30
von GeepersPeepers | 3 Beiträge | 9 Punkte

Jaa ok stimmt war dumm aber naja meine schuld. Ich freue mich wieder zurück zu sein. Eine frage könnt ihr die kisten die ich mit AGT-Iwussi gesichert habe entsichern oder geht das nicht?

Und vielen dank das ich wieder auf den Server kann.


zuletzt bearbeitet 03.03.2017 15:31 | nach oben springen

#6

RE: Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 03.03.2017 15:31
von RohFrenzy | 273 Beiträge | 849 Punkte

komm erstmal auf den Server ;)


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
3Y3SH0T

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Welten
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 707 Themen und 4918 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Christian_Claus, Gerold86, HY417, LionaTainch, mine2craft4me, Nitrogen7, RohFrenzy, Sui, Welten