#1

Neuer Versuch

in Fragen und Anträge an die Admins 23.04.2017 17:39
von DarkAHB | 1 Beitrag | 3 Punkte

Hallo Werte ServerAdministratoren , ich hätte wirklich gerne einen neuen Versuch beim Anfangs - bzw. Eignungstest beim Server da ich durch eigene Dummheit diesen vermasselt habe.
Ich würde mich freuen sollte ich einen neuen erhalten.Mein Minecraft Name ist DarkAHB. Ich hoffe das ich es bald erneut probieren kann.

P.S.: Ich habe eine Grammatik Schwäche

MfG DarkAHB


nach oben springen

#2

RE: Neuer Versuch

in Fragen und Anträge an die Admins 23.04.2017 17:44
von RohFrenzy | 311 Beiträge | 963 Punkte

Hallo DarkAHB

Du sollst noch einen weiteren Versuch erhalten, welcher dann aber auch dein letzter Versuch ist. Nutze ihn weise und viel Erfolg


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
HY417, Kairaly

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SeelenTeufel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 723 Themen und 5069 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, HY417, Kairaly, Surac, Torben Stall