#1

Entbannungsantrag von Apfelfeuer

in Fragen und Anträge an die Admins 04.08.2017 22:49
von Apfelfeuer | 1 Beitrag | 3 Punkte

Liebes Regularchosteam und Spieler,

hiermit möchte ich mich öffentlich und offiziell dafür entschuldigen, dass ich, die Drucker Funktion von dem Schematica Mod benutzt habe. Inzwischen habe ich eingesehen, dass dies gegen die Regeln ist und gegenüber anderen Spielern nicht in Ordnung ist. Ich werde es in Zukunft unterlassen diese Funktion zu nutzen und hoffe ihr verzeiht mir und ich darf normal nach einer angemessenen Strafe wieder auf dem Server weiterspielen.

Schöne Grüße Apfelfeuer


nach oben springen

#2

RE: Entbannungsantrag von Apfelfeuer

in Fragen und Anträge an die Admins 05.08.2017 15:14
von jalindro | 526 Beiträge | 1578 Punkte

Wir haben deinen Antrag erhalten und werden darüber beraten.

nach oben springen

#3

RE: Entbannungsantrag von Apfelfeuer

in Fragen und Anträge an die Admins 13.08.2017 20:13
von jalindro | 526 Beiträge | 1578 Punkte

Hallo Apfelfeuer,

Wir haben über deinen Antrag beraten und sind zu einem Entschluss gekommen.
Du musst 2 Monate Strafzeit absitzen, dein Bann wird zum 1.10. aufgehoben.
Zudem wird dein letztes mit Printer gebautes Bauwerk entfernt, wenn du es
wieder aufbauen willst dann so wie alle anderen: von Hand.

jalindro

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: flomathias
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 717 Themen und 4982 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, 3Y3SH0T, Babymaus2101, flomathias, Gerold86, HY417, jalindro, Martin_der_Rote, Nitrogen7, RohFrenzy, Sui, TobiCraft0409