X-Ray Bann

in Fragen und Anträge an die Admins 28.09.2017 21:36
von SeelenTeufel | 2 Beiträge | 6 Punkte

Hallo, ich wurde am 28.09.2017 Gebannt, aufgrund von X-Ray Nutzung. Ich kann versichern, dass ich solche und ähnliche Tools nicht im MP nutze, jedoch sieht mein Bergbauverhalten stark nach X-Ray aus, auch weiß ich, dass diese Aussage nach einer billigen Ausrede klingt. Ich kann sagen das ich oft X-Ray nutzt, dies bezieht sich, jedoch auf den SP. Ich habe gerade festgestellt, dass ich jedoch das falsche Profil ausgewählt habe. In Kurzform ich habe das falsche Profil genutzt und bin auf diese Taste gekommen. Ich finde diese Fehler sehr beschämend und hoffe das sich für dieses Missverständnis eine Lösung finden lässt. Gruß SeelenTeufel

Edit. Ich bin mir durchaus bewusst, dass hier nicht schnell passieren wird. Ich bitte jedoch darum, dass bis dieses Missverständnis geklärt ist mein Grundstück nicht entfernt wird. Ich persönlich wäre um ein Gespräch in für diese Angelegenheit bemüht, da ich diesen Server ungerne verlieren würde.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot (1).png 
zuletzt bearbeitet 28.09.2017 21:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: X-Ray Bann

in Fragen und Anträge an die Admins 28.09.2017 22:21
von RohFrenzy | 318 Beiträge | 984 Punkte

hm die ausrede hatten wir auch noch nicht.

\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

in Fragen und Anträge an die Admins 28.09.2017 22:29
von SeelenTeufel | 2 Beiträge | 6 Punkte

Edit:2

Ich habe mich durch das Forum gelesen und gesehen das es anscheinend viele Xray Banne gibt, ich beteuere, jedoch auf dummheit und bin mir sicher, dass sich soetwas auch anders lösen läst.

Ich verstehe, dass dies wie eine billige Ausrede klingt, jedoch erbitte ich darum es euch einmal anzusehen, ich habe kein Problem wenn ihr mich Bestraft, jedoch finde ich nicht, das ich für diesen Unfall einen Permabann verdiene, auch wenn ich weiß, dass es sehr stupide klingt.
Ich appelliere an der Stelle einfach an das Gute im Menschen, ich bin sicher das wir einen Weg finden.

nach oben springen

in Fragen und Anträge an die Admins 28.09.2017 23:12
von jalindro | 560 Beiträge | 1680 Punkte

Du kommst also auf die Taste und merkst dann nicht, dass du dich im X-Ray genüsslich
von Erz zu Erz buddelst? Da plädiere ich doch glatt auf totale Blindheit!

Leider schützen weder Blindheit noch Dummheit vor Strafe und damit ist dieses
Thema geschlossen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rhakuun
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 730 Themen und 5124 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, EgoExecuter, Gerold86, HY417, matzel318, Rhakuun, RohFrenzy