#1

So jetzt reichts !

in Fragen und Anträge an die Admins 22.10.2017 21:39
von 1246Yeezy_Kid | 7 Beiträge | 21 Punkte

Dies war mein Bruder nicht der , der das mit dem Pferd war aber jetzt das geht nicht beim Pferd ok mein Charakter sage ich jetzt mal hat misst gebaut also mein bruder habe das jetzt hingenommen das ich gebannt bin ... ! aber das ist nicht mein 2ter Account wozu bräuchte ich einen habe ja schon einen wo ich gebannt bin -.- wir haben 1 PC im hause das tut mir leid dass das die selbe ID ist oder wie man das nennt aber ohne Grund ihn jetzt zu bannen ist nicht gerade fair er wollte nur auf dem Server spielen was natürlich legitim ist ich kann ja nicht mehr spielen -.- deswegen durfte er jetzt ran habe ja nix mehr zum zocken deswegen spielt er jetzt also das ist nicht gerade fair wirklich
LG: Yeezy_Kid und ms_gamer_6666 :(


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: So jetzt reichts !

in Fragen und Anträge an die Admins 22.10.2017 21:47
von RohFrenzy | 329 Beiträge | 1017 Punkte

In einem geb ich dir recht ... es reicht ...

Wir sind an einer Position in der wir den Spieler hinter dem Account nicht sehen ... wer sagt denn das du nicht 2 Accounts besitzt und uns nur Verarscht weil du dich ungerecht behandelt fühlst. Du bist nicht der erste der mit 2Accounts auf dem Server kommt, wir haben fast durchweg schlechte Erfahrungen mit Multiaccounts gemacht und von daher ist es unser gutes recht so zu handeln.


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Gerold86

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Janson Pro
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 740 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Gerold86, Gift_Im_Tee, jalindro, Kairaly, RohFrenzy