#1

Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 08.11.2017 16:30
von Snape3000 | 2 Beiträge | 6 Punkte

Sooo ich weiß das dieser Antrag abgelehnt wird, trotzdem möchte ich noch Mal mit einem vom Server schreiben...
Ich wurde vor kurzen Wegen Diebstahls gebannt (snape3000 und mein Freund Mrfoxxlp), im Nachhinein berreue ich diese Aktion richtig :( . Dies war eine unüberlegte Sache die ich gerne rückgängig machen würde (ich habe sogar ein Buch geschrieben und es in den Briefkasten geworfen, indem ich gestanden habe) . Leider ist meine Zeit auf diesem Server vorbei und ich werde wahrscheinlich keine 2. Chance bekommen :( ich will kein Mitgefühl erzeugen und erwarte keine 2. Chance. Bitte Efelef mitteilen das ich ihn nie vergessen werde.


nach oben springen

#2

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 08.11.2017 17:04
von RohFrenzy | 329 Beiträge | 1017 Punkte

Hallo Snape,

ich möchte dir hiermit gerne den Grund für den Bann erläutern. Weisst du ... ihr beide wart lange genug aufm Server um zu wissen wie es bei uns abläuft. Ihr habt zwei dinge erlebt... 1. das Dummheiten wie Diebstahl und Griefing meist mit einem Bann enden. 2. dass man aber mit uns reden kann und wir uns nicht von der Community abschotten. 2teres ist auch der Grund warum ich euch direkt gebannt habe. Ihr zwei seid nicht dämlich und handelt dann doch wie absolute Vollidioten. Anstatt uns oder mir bescheid zu geben das ihr Mist gebaut habt, verschweigt ihr es und macht es dadurch nur noch schlimmer. Das is dasselbe Prinzip wie mit Mami und Papi ... habt ihr Mist gebaut dann beichtet lieber und man kann gemeinsam nach ner Lösung suchen.
Was die Entbannung angeht bin ich persönlich sogar bereit euch zu entbannen, allerdings werdet ihr nun erstmal mindestens ein halbes Jahr gebannt bleiben.
Dies soll euch als Denkanstoss dienen und vllt sehen wir uns innem halben Jahr wieder.

Mfg Frenzy


\[T]/ Praise the Sun
zuletzt bearbeitet 08.11.2017 17:06 | nach oben springen

#3

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 08.11.2017 17:34
von Snape3000 | 2 Beiträge | 6 Punkte

Diese Antwort nehmen wir zu schätzen und werden über unser Verhalten nachdenken, und es ändern.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Gerold86

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Janson Pro
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 740 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Gerold86, Gift_Im_Tee, jalindro, Kairaly, RohFrenzy