Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Alle Jahre wiederDatum10.10.2018 19:05

    Überall findet man nun schon Lebkuchen und Speckulatius, obwohl noch nicht mal Dezember ist.
    Dies ist für manche nicht schön anzusehen, genauso wenig wie das was ich nun schreibe...

    ...der Nitro bittet um eine Entbannung.
    In der langen Abstinenz habe ich immer wieder realisiert, dass meine Unreife und meine egoistischen Taten eine große Last für mich darstellen. Dies hat auch damals zu den enormen Vertrauensbruch geführt, für den ich mich auch herzlich entschuldigen möchte.
    Nicht nur dies, sondern auch meine Ungeduld und mein Drang Minecraft zu spielen sind Dinge die ich zukünftig versuche zu ändern, um mich so zu verbessern.
    Durch die Sehnsucht nach der wunderbaren und netten Community des Servers (auch wenn ich ein paar Neue noch nicht kenne) veranlasste mich dazu mal wieder einen Entbannungsantrag zu stellen. Ich bedanke mich für eure Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nitro.

  • Fragen zur 1.13Datum21.09.2018 09:18
    Foren-Beitrag von Nitrogen7 im Thema

    Naja eigentlich sind alle Dungeons bis auf Vaerian alleine machbar, auch wenn davor steht das man mehr Mitspieler braucht :o

  • Fragen zur 1.13Datum17.09.2018 23:07
    Foren-Beitrag von Nitrogen7 im Thema

    Nur kleine Randnotiz: "Mobs lassen immer die Köpfe fallen lassen, sobald sie durch einen aufgeladenen creeper getötet werden"- Fakt ist das ein geladene Creeper immer nur 1Kopf maximal produzieren kann, egal wieviele Mobs mit getötet wurden. Somit würde theoretisch ein Witherschädel ein Witherspawnei kosten (glaub das waren 6dias).
    Als mögliche Idee wäre es doch einfacher wenn man das Mobcatcher-Plugin einstellt, damit keine Witherskelette einfangbar sind. Ist doch viel einfacher als eine Verzauberung zu"entfernen". Naja wäre so eine kleine Anregung, wäre aber genug Arbeit so oder so.

    *captian obvious flies away*

    Ach ja das mit dem Herz des Meeres und Dungeon ist die bessere Option, stimme ich Frenzy voll und ganz zu. Es sollen mehr Spieler mal die Dungeons nutzen D: , dieses faule Pack!

  • Foren-Beitrag von Nitrogen7 im Thema

    Ja ja Regel 3... Ich frage mich wer so dumm war und es geschafft hat dadurch gebannt zu werden ^^

  • Was will der den hier?Datum13.05.2018 12:13

    Lang ist `s her und bestimmt wäre es für manche Leute schöner, wenn ich noch länger weg bleibe.
    Ich weiß zwar nicht ob es die Minecraft-Sucht an sich ist oder ob ich mich nach der sympatischen Community sehne, dass ich nun schon viel zu früh meinen Entbannungsantrag stelle.

    Ich weiß das meine vergangene "Tat" nicht so ein normaler Verstoß der Regel war den man mit der Zeit vergessen und darüber hinwegsehen kann. Sondern dies war eher eine schwer wiegendere Tat, die nicht nur an sich unschön war, da sie von einer Person verübt wurde die mehrere Monate lang auf dem Server gespielt hat und eigentlich die Regeln verinnerlicht haben sollte. Sondern auch durch den Vertrauensbruch der dadurch entstanden ist, da auch unschuldige Mitspieler durch mich leiden durften. Dies ist eigentlich unmöglich wieder gut zu machen und dies beschämt mich auch sehr.
    Ich kann gut verstehen, wenn man mich nicht mehr hier auf dem Server sehen will, was ziemlich schade für mich wäre. Doch da dies nicht in meinem Ermessen liegt überlasse ich euch die Entscheidung, ob man mich entbannt und mir somit eine weitere Chance gibt oder eher nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nitro.

  • SendepauseDatum28.06.2017 01:30
    Thema von Nitrogen7 im Forum Off Topic

    Da es schon ein paar Personen mitbekommen haben, möchte ich es nun bekannt geben: Der Kinderkanal Nitrogen7 legt eine kleine Sendepause ein.

    Da derzeit für mich die Klausuren-Phase wieder beginnt und ich leider nicht diszipliniert genug bin sowohl lernen und Minecraft-spielen unter einen Hut zu bringen, muss ich nun zu harten Mitteln greifen. Ich versuche solange meine Klausuren nicht vorbei sind mit Minecraft aufzuhören.

    Da außerdem mein Bauprojekt (sieht aus wie ne Kohlekugel ) zur Zeit nicht sehr ansehnlich (böse Zungen behaupten, dass wird weiterhin so hässlich bleiben :o ) und unfertig ist, bitte ich um Verständnis dieses nicht zurückzusetzen und allgemein unberührt zu lassen. Sobald ich wieder Zeit für Minecraft habe, werde ich mit dem Bau weiter voranschreiten, um mein Projekt fertig zu stellen. (Und auch endlich die 11000 mcmmo-Lvl versuchen zu erreichen )

    Ab ca. Anfang August werde ich wieder da sein, um Ihnen meine qualitativ hochwertige Unterhaltung bieten zu können.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Nitro.

  • Hey! :)Datum10.06.2017 23:35
    Foren-Beitrag von Nitrogen7 im Thema

    Hi Bloody,
    schön mal einen neuen Vorstellungsartikel lesen zu dürfen. Trauen sich leider nicht viele Leute sowas zu machen.
    Ich freue mich schon zu sehen, was du alles so bauen wirst. :3
    Hoffentlich findest du hier viel Spaß an Minecraft und allgemein viel Spaß zusammen mit den Spielern hier.

    MfG Nitro

Inhalte des Mitglieds Nitrogen7
Beiträge: 12

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 778 Themen und 5602 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, jalindro, littlebeast, n1shu, RohFrenzy, Snape3000, TobiCraft0409

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen