Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 34 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • RE: Server NewsDatum10.01.2013 13:43
    Foren-Beitrag von Silenz1988 im Thema RE: Server News

    vorbildlich...!

  • RE: Server NewsDatum24.12.2012 14:43
    Foren-Beitrag von Silenz1988 im Thema RE: Server News

    Da ich Weihnachten nicht vorhabe häufig on zu sein:

    Frohes Fest allen Klötzchenveteranen... Macht euch schöne Tage!

  • RE: Server NewsDatum30.11.2012 10:35
    Foren-Beitrag von Silenz1988 im Thema RE: Server News

    Eins von beiden würde schon vollkommen reichen... :P

  • RE: Server NewsDatum24.11.2012 12:34
    Foren-Beitrag von Silenz1988 im Thema RE: Server News

    fein gemacht...

  • RE: Server NewsDatum13.11.2012 10:37
    Foren-Beitrag von Silenz1988 im Thema RE: Server News

    Das sind aber Luxusprobleme... Ihr wartet stolze 3 sec. und spart dennoch 10-30min. Laufweg... Sich darüber eschauffieren zu können ist schon recht dekadent... :D

  • RE: Server NewsDatum12.11.2012 22:34
    Foren-Beitrag von Silenz1988 im Thema RE: Server News

    Um da auch nochmal meinen Senf zuzugeben:

    Die Portverzögerung finde ich grundsätzlich sinnvoll... Ich werde mich zwar am meisten ärgern wenn mir die Ausrüstung verloren geht, aber zumindest habe ich wieder annähernd Nervenkitzel beim erforschen von Höhlen... Das ganze als VIP-Bonus finde ich eine gute Möglichkeit, da die Verzögerung genug nervt als das der ein oder andere dafür Geld spendet...

    Für den Nether sollte meiner Meinung nach kein TP-Verbot gelten, da wir ihn als zweite Map nutzen (EXP-Farmen...)... Außerdem kann man mit den Netherportalen das Portverbot eh weitestgehend umgehen, somit wäre das also nur unnötige Erschwernis... Für das End finde ich die Idee aber sehr gut, da es diese Map nur für den Boss-Gegner gibt, der dadurch wieder zur Herausforderung wird...

    zum Voten:

    Dias und Gold finde ich da quatsch... Habe mich sehr über die Schädel gefreut, aus den von Psy genannten Gründen... Ein Dia geht iwo im Lager verloren und sendet kein Zeichen an Neulinge, im Sinne von "wo hat er das denn her?"...

  • RE: Server NewsDatum07.08.2012 22:30
    Foren-Beitrag von Silenz1988 im Thema RE: Server News

    Und Kingsoms 2 Mod, Towny advanced oder ähnliches würde ich mal in die Runde werfen... So wie ich die Mod verstehe, sorgt die dafür, dass bestimmte Bereiche der Karte unter der Kontrolle von bestimmten Spielern stehen... Sprich: sollte jemand ein Stadtprojekt starten, so kann niemand ihm mit Betonklötzen und sonstigem sein Projekt verbauen, ohne seine Erlaubnis zu haben...

    Würde ich persönlich sinnig finden, weil wir bei dem neuen Server ja auf Optik und System setzen... Außerden nervt mich, dass bei jedem größeren Projekt immer jemand in einem völligen Stilbruch danaben bauen muss... Denke das kann man so unter Kontrolle bekommen...

  • RE: Server NewsDatum07.08.2012 22:23
    Foren-Beitrag von Silenz1988 im Thema RE: Server News

    etwas zum Bücher schreiben wäre mal sehr lustig... Denn könnte man Quests erschaffen, oder Hintergrundstories zu Gebäuden...

  • RE: Server NewsDatum27.07.2012 20:01
    Foren-Beitrag von Silenz1988 im Thema RE: Server News

    HURRAAYY

  • Schwebende Stadt an KettenDatum13.06.2012 14:16
    Foren-Beitrag von Silenz1988 im Thema Schwebende Stadt an Ketten

    Finde die Kettenidee sehr cool... Noch besser würde es meiner Meinung nach aussehen, wenn die Stadt nicht auf einer Plattform, sondern auf einem schwebenden Erdbatzen stehen würde... Ähnlich unserer Skyworld die mal ne Zeit on war... Bin sehr gespannt was bei raus kommt...Have Fun...;)

  • KistenauktionenDatum16.05.2012 17:31
    Thema von Silenz1988 im Forum Diskussionen zum Server

    In Absprache mit Psy wurde eine alte Idee zurück ins Leben gerufen. Ab sofort könnt ihr herrenlose Kisten melden, um diese zur Auktion freizugeben. Vorraussetzung dafür ist:

    1.) Ihr meldet die Kiste über ein Brett am neuen Spawn, welches sich neben dem neuen Auktionshaus befindet.

    2.) der Besitzer der Kiste wird von Psy als inaktiv freigegeben.

    Danach wird der vollständige Fundus in das Auktionshaus geschaft, wo ihr euch über Besitzer und Koordinaten informieren könnt, bevor der Inhalt letztlich später versteigert wird. Über den potenziellen Inhalt der Kiste wisst ihr hierbei rein gar nichts. Es wird also blind auf verlockende Kisten geboten. :D:D

    PS: Vor allem in Bezug auf unsere unzähligen gekickten Spieler wird das sehr interessant...:D

    Frohe Suche und viel Spaß beim bieten...Ahoi, Silenz

Inhalte des Mitglieds Silenz1988
Beiträge: 124
Ort: Rostock
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EnderMW1998
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 5846 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
MCFan1983

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz