Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Battle Royale Event ? Fragen an alle !Datum16.06.2018 15:16
    Foren-Beitrag von Sui im Thema

    Also quasi Survival Games? Battle Royal ist ja nix anderes.

    Schutzzeit gibt's auch in keinem anderen Battle Royal.
    Das sollte eher mit vorentschiedenen Spawnpunkten geregelt werden, die weiter außerhalb vom inneren Zentrum der Karte sind.#
    Wer auf Early Kills geht geht halt auf High Risk/High Reward. Das sollte find ich belohnt werden.

    Map ließe sich sicher auch in 5 Minuten Intervallen durch die Border einschränken.

    Ansich ja einfach umzusetzen. ^^

    Leaderboards für Alltime-Kills & Wins sollten dann auch eingefügt werden. ;)
    Wins könnten dann ja auch Wächtersymbole geben und da noch einige Preise einfügen?

    Das ist mir nun mal so bei der Idee in den Sinn gekommen in 2 Minuten. :D

  • Bann?Datum19.04.2018 18:31
    Foren-Beitrag von Sui im Thema

    Sie dürfen die Braut nun küssen.

  • RE: Server NewsDatum19.02.2018 20:17
    Foren-Beitrag von Sui im Thema

    Ich vermute mal weil nicht alle Discord nutzen wollen.

  • RE: Server NewsDatum19.02.2018 20:12
    Foren-Beitrag von Sui im Thema

    ¯\_(ツ)_/¯

  • RE: Server NewsDatum18.02.2018 19:36
    Foren-Beitrag von Sui im Thema

    Weil Discord nun Zwang ist.

  • Pläne, Wünsche und Änderungen 2018Datum16.01.2018 18:27
    Foren-Beitrag von Sui im Thema

    Tach Mädels,

    Ich wollt' einfach mal Frenzy bei dem 2. Absatz absolut beipflichten.
    Der erste Eindruck ist der, der ammeisten zählt.
    Wenn ich frisch auf RC anfangen würde und 2 Leute würden mich direkt um meinem Kopf bitten
    wäre das in meinen Augen schon ein Minuspunkt. Neulinge sollten erstmal selbst entdecken können.
    Sollten sie nach Hilfe fragen ist dies natürlich was Anderes, aber auch kein Freifahrtsschein dann Babysitter zu spielen.

    Ich hab noch ein eigenes Anliegen das ich mal zu Wort bringen wollte.
    Da ich die letzten Monate ja schon eher quasi "Unter dem Radar" für mich selbst gespielt habe hab ich
    zwei Sachen festgestellt die ich persönlich irgendwo fast schon abstoßend fand.

    1. Herzöge die sich wie Mods verhalten.
    Nicht nur einmal und nicht nur bei einem Herzog habe ich es gesehen wie dieser einem niederen Rang das
    Sprechen im Chat verbieten wollte, nur aufgrund einer Meinungsverschiedenheit. Der Herzogsrang ist kein Podest.
    Herzöge haben einen höheren Vertrauensstatus als niedere Ränge und die Möglichkeit bei meist großen Veränderungen am
    Server mit Hilfe einer Wahl daran mitzuwirken und mitzuentscheiden, aber letztenendes ist der Herzogsrang ein normaler Spielerrang.
    Herzöge sind der "Spielerkern", die "Vorzeige-Spieler" der Community und bitte verhaltet Euch auch wie solche.

    Herzöge sind keine Könige, wenn kein König online ist.

    2. Beleidigungen im Chat "unter Freunden".
    Es hat nix im Chat verloren. Nix, garnix. Ich habe diverse Screenshots von MEIST höherrangigen Spielern auf jenen sie
    andere Spieler mit beispielsweise "Spast" oder "Hurensohn" beleidigen und/oder provozieren.
    Es mag witzig sein zwischen Euch, eure kleinen Sticheleien. Ja kann gut sein.
    Aber fragt Euch lieber einmal wie das auf neuere Spieler wirkt. Diese wissen nicht wie gut ihr befreundet seid.
    "Ist das hier der normale Umgangston?" war bisher die beste Reaktion die ich darauf gelesen habe und
    es war wundervoll anzusehen wie nach einer kurzen "Ja"-Antwort weiterbeleidigt wurde.

    Na wat auch immer. Ich warte mal ab was die Zukunft bringt. :D

  • Vorstellung Gift_Im_TeeDatum14.03.2017 16:49
    Foren-Beitrag von Sui im Thema

    Bauernkönig!

  • CommunitybildDatum07.02.2017 07:49
    Foren-Beitrag von Sui im Thema

    Hier ist vorerst das Bild von Sonntag.

  • CommunitybildDatum05.02.2017 19:24
    Foren-Beitrag von Sui im Thema

    Wir haben 'nen Platz gefunden. Geht pünktlich um 21Uhr los. Also seid da.

    Zusätzlich: Kommt ohne Rüstung! Ich möchte ungern das items dort rumfliegen.
    Wer sich nicht benimmt wird auch ausgeschlossen.

  • Was macht unseren Server aus?Datum14.10.2016 22:15
    Foren-Beitrag von Sui im Thema

    Auch wenn ich selbst zum Serverteam gehöre will ich mal meinen Standpunkt, meine Sichtweise und mein Gefühl hier teilen.
    Ich werde das Ganze mal in 3 Abschnitte aufteilen. Ist besser für den Überblick und machts mir einfacher.


    Community:
    Wie einige schon gesagt haben, haben wir auf dem Server Kandidaten die gerne über ihre Grenzen gehen und andere Spieler
    mit ihrem passiv-aggressiven Verhalten auf's Äußerste reizen. Diese Spieler hab ich auf dem Schirm, soviel kann ich definitiv sagen.
    Mir gefällt es ebenso wenig. "Geduldig daneben gestanden" hab ich nun auch genug und ich werd' den Scheiß nicht tolerieren.
    Im Teamspeak könnt ihr Euch untereinander gerne an die Köpfe springen, WENN jede Partie daran teilnemen will, aber im Chat
    hat das Ganze nix zu suchen. Einige sind wohl in ihrer Pubertärenphase hängen geblieben und/oder sind grad frisch in ihr, dass gibt
    aber kein Recht gezielt Leute zu suchen die große Angriffsfläche bieten. Auch ich hab hier schon Spieler getroffen, die ich absolut
    nicht ausstehen kann, allerdings versuch ich keinen offenen Krieg zu führen. Entweder das ganze wird auf humaner Ebene geklärt,
    diese Personen gehen sich fortan aus dem Weg oder ICH werde eurem Kinderkram 'nen Riegel vorschieben. Da ich im Teamspeak von
    Jedem eurer Streitigkeiten etwas mitbekomme weiß ich auch ganz gut Bescheid wer wegen was im Fokus steht. Ob ich eine der Seiten bevorzuge oder die andere selbst nicht leiden kann, wird keine Rolle spielen.


    Wirtschaft:
    Mein Lieblingsthema. Kommt ja so selten auf! Diamanten haben keinen Wert, Smaragde haben keinen Wert, Lapis nicht, Gold ebenso wenig
    und von Eisen fang ich garnicht erst an. Doppeldrops haben die Wirtschaft schon ordentlich geteebeutelt, Zerlegen hat's dann quasi den
    finalen Stoß gegeben. Ich war einer der ersten der aktiv und sehr viel zerlegt hat. Ich selbst trage eine massive Mitschuld daran, dass die Wirtschaft so flöten gegangen ist. Allerdings bin ich auch für alle Wege offen einen HARDRESET bei unserer Wirtschaft durchzuführen.
    Noah hat meine Idee schon erläutert, deswegen sag ich dazu nix.
    Die Einnahmen der Shops in Lava zu werfen, kleine Dinge teurer zu machen oder an MCMMO rumzuschrauben wird auf lange Sicht nix bringen.
    Es ist nicht mehr das Problem, dass es so leicht ist an Wertstoffe ranzukommen, sondern vielmehr das sogut wie alle Fürsten+ zuviel haben.
    Alleine Noah, Frenzy & Ich kommen zusammen auf über 300.000 Diamanten. Diamanten gibt's an Jeder Straßenecke stackweise zu verdienen
    wenn du auch nur dein T-Shirt leicht anhebst.

    Meine Meinung: -> Hardreset.


    Survival:
    Es ist zu einfach, absolut, aber das ist Minecraft. Das Spiel wurde nicht als "Survival"-Game selbst erschaffen.
    Das Spiel beruht auf einem ganz anderem Konzept: Sich kreativ auszulassen. "Survival" heißt in diesem Sinne NICHT
    "Kämpf um dein Überleben", sondern viel mehr "Du musst dir deinen Baukrams selbst erfarmen".

    Das "Survival" selbst ist meinen Augen so absolut in Ordnung und ich würde daran nix drehen.
    Kein Mob-Grief an oder wie andere wollen die Serverfarmen zu entfernen. Einfach nein.

    Hab noch vieles mehr anzusprechen, aber das werd ich wenn hier noch mehr Meinung reinkommen.

  • Ideen/mögliche Änderungen für 1.9Datum30.03.2016 17:06
    Thema von Sui im Forum Diskussionen zum Server

    @Samkal Ich versuch mal durch deine Vorschläge zu gehen.

    Zitat
    PvP System wurde geändert, fangen wir mal an die Arena fertig zustellen!


    Ja, das ist ja leider schon seit Monaten irgendwie untergegangen. Wäre wirklich solangsam mal Zeit.
    Das Problem an der Sache ist eben nur, das wir Commandblöcke bräuchten, worauf nur die Admins Zugang haben.
    Dementsprechend ginge dies nicht im Alleingang.

    Zitat
    Das Ende wurde erweitert dort kann man nun bauen: Brauchen wir vllt wie im Nether eine bau/abbauwelt?


    Wie's scheint gibt's das wohl schon. Und wenn nicht, wird's sicher eingefügt. Darüber haben wir auch schon intern diskutiert.

    Zitat
    Den Server so anpassen das man Spielmodus übergreifend (Skyblock, Hc und normal) miteinander chatten kann, damit man die anderen Sachen testen kann und trotzdem zum Community leben etwas beitragen kann.


    Ich weiß nicht ob das noch in Planung ist, oder ob es an irgendetwas scheitert, aber das steht schon länger auf der To-Do-Liste


    Zitat
    Elytras sind raus und die Boote wurden überarbeitet, kann man daraus nicht ein cooles Reisesystem erstellen? Damit wir von dem ständigen: "Kan Mich Porten zu (SPIELERNAME)?!??!?!?!" abkommen.


    Porten ist und bleibt leider die schnellste und effizienteste Variante des Reisens.
    Die Flügel sind witzig, aber weit tragen tun sie einen leider nicht. Und schneller als Carts sind sie nach meinem gefühl auch nicht.
    Da ist /fly effizienter. :D Aber wenn du Ideen hast? probier sie umzusetzen? Ich denke, wenn's klappt wird jeder andere schon
    seine Kauleisten folgedessen zuhalten und nix mehr sagen. ;)

    Zitat
    Das waren jetzt ein Paar Ideen die mir in Meiner Pause eingefallen sind oder an die ich mich wieder erinnert habe und ich bin der Meinung das wir Kreativ genug sind noch weitere zu finden.


    Jo, absolut. Wenn hier mal wieder an einem Strang gezogen wird und sich nicht alle gegenseitig an Bein pinkeln.
    Damit spreche ich viele an, also nicht wundern. Das mutiert hier hier ja zu Gang-Kriegen. :D

    Du warst ja nun einige Zeit nicht da und dementsprechend nicht zu 100% auf dem Stand, den wir untereinander haben, wie
    es mit dem Umsetzen solcher Ideen aussieht, daher wollt ich dich einfach mal grob ins Bild setzen für deine Punkte. :P

  • Allgemeine BefehlslisteDatum30.12.2015 20:58
    Thema von Sui im Forum Diskussionen zum Server

    Moin moin,
    Ich wurd nett gefragt ob ich nicht mal eine Liste machen könnte, hier ist sie dann für viele, oft genutzte Befehle.
    Falls ich irgendetwas wichtiges vergessen haben sollte, postet es drunter.

    Allgemeine Befehle:
    /spawn #Teleport zum Spawn
    /afk #Macht dich immun gegenüber Schaden & markiert dich als AFK (Away from Keyboard)
    /ph spawn #Spawnt den eigenen Kopf ins Inventar
    /rules 1 - 6 #Liste der allgemeinen Regeln
    /help 1-15 #Serverinhalte und schnelle Hilfe zu Befehlen ingame
    /ränge 1 - 25 #Auflistung der Ränge
    /ontime #Zeigt die aktive Spielzeit auf dem Server an
    /seen Name #Zeigt an, wann der Spieler zuletzt online war & falls vorhanden vorherige Namen
    /seen2 Name #Zeigt an, wann der Spieler zum ersten Mal auf RegularChaos gejoined ist

    Modreqs/Tickets:
    /modreq Text #Erstellt ein Ticket für die Moderatoren/Admins, damit sie sich um das Problem kümmern können

    LWC:
    /cprivate #Sichert eine Truhe vor anderen Spielern
    /cremove #Entfernt eine eigene Sicherung
    /lwc mode persist #Speichert den folgenden LWC-Befehl. Mit beispielsweise /cprivate lassen sich mehrere Kisten schneller sichern
    /lwc remove modes #Löscht den gespeicherten Befehl
    /cmodify Name #Einem anderen Spieler Zugriff auf eigene Truhen geben
    /lwc flag hopper on #Erlaubt Trichtern aus gesicherten Truhen zu ziehen/reinzulegen
    /lwc flag magnet on #Truhen/Trichter wirken wie Staubsauger und saugen Items in einem Radius auf
    /cpublic #Erlaubt jedem Zugriff auf die Truhe, nur man selbst kann sie abbauen

    Homes:
    /sethome Name #Homepunkt setzen
    /delhome Name #Homepunkt löschen
    /home #Liste aller eigenen Homes

    Chatbefehle:
    /ch list #Zeigt alle Channels an
    /ch Channelname/-kürzel #Wechseln zwischen den Channeln
    /ch join Channelname/-kürzel #Einem Channel beitreten
    /ch leave Channelname/-kürzel #Einen Channel verlassen

    Bunte Schilder:
    Vor den zu färbenden Text als Beispiel &c einfügen um es rot zu färben.
    Hier eine Liste der Farben.
    Beispiel:
    Ich &1mag &fdie Farbe &agrün &fsehr gerne.
    Ich mag die Farbe grün sehr gerne.

    Mcmmo:
    /stats #zeigt die eigenen Werte/Level an
    /inspect Name #die Werte/Level anderer anschauen
    /bergbau/graben/... #Zeigt Fähigkeiten/Level des eingegebenen Speccs an
    /mctop bergbau/graben/... 1 - 10 #zeigt die höchstrangigen Spieler des eingegebenen Speccs an
    /mcscoreboard keep #Das Erfahrungsfenster nach z.b. /bergbau bleibt geöffnet
    /mcscoreboard clear #Schließt das Erfahrungsfenster

    Fliegen:
    /fly 1 - 2 #Infos/Kosten zum Fliegen
    /fly on #Macht fliegen an, sofern 10 Diamanten vorhanden
    /fly off #Beendet fliegen

    Ab Ritter:
    /back #Teleport zum Standort vor dem letzten Port

    Ab Graf:
    /tpa Name #Zu einem Spieler hinteleportieren
    /tpahere Name #Einen Spieler zu sich teleportieren
    /tpaccept #Teleportanfrage annehmen

    Ab Fürst:
    /ast #Öffnet/Schließt das Bearbeitungsmenü für Rüstungsständer

  • Sui's 2. GewinnspielDatum17.03.2015 08:25
    Thema von Sui im Forum Diskussionen zum Server

    Moin moin,

    Da das Gewinnspiel in meiner Nordstadt so wunderbar ablief, will ich natürlich auch ein Weiteres gerne starten.
    Diesmal wird das aber ein wenig anders ablaufen. Die Spielregeln sind simpel erklärt:
    Vor meiner Festung befinden sich 5 Truhen mit verschiedenen Gewinnen. (Unten aufgelistet)
    Diese sind aber mit verschiedenen Passwörtern gesichert!
    Die in Bücher geschriebenen Passwörter befinden sich in Truhen, welche sich auf unserer gesamten schönen Karte finden lassen.
    Findet diese Passwörter und Ihr werdet die Truhen öffnen können!

    Natürlich wieder die Regel wie vom letzten Male:
    Wer bereits einen Gewinn eingestrichen hat, darf keine weitere Gewinntruhe leeren!!!
    Ihr dürft allerdings für Freunde weitersuchen!

    Solltet Ihr eine Truhe mit einem Passwort finden, so nimmt Dieses mit und legt es in die Truhe von eurem Gewinn!
    Sollte eine Truhe leer sein, ohne das darin sich befindene Passwort werte ich das als Betrug. ;)

    Ich werde am kommenden Sonntag um 19Uhr die ersten Infos zu den Verstecken der Passwörter geben. (Aber nur hier im Forum!)
    Bis dahin braucht Ihr garnicht erst nach den Truhen zu suchen. Diese sind leer und ohne Informationen nicht zu finden.

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Infos zu den Infos:
    Die Infos sind wie Rätsel zu verstehen. Sie gehen immer von dem Aussichtspunkt und/oder der Umgebung der Truhe aus.
    Von der Ersten bis zur Dritten wird der Schwierigkeitsgrad einfacher und es sollte Euch deutlich leichter fallen den Ort des Versteckes einzugrenzen.
    Mit der 3. Info sollten die Truhen sehr leicht zu finden sein. Also solltet Ihr bereits mit der 2. schon gut dabei sein! ;)

    1. Info: 19:00 Uhr
    2. Info: 20:00 Uhr
    3. Info: 21:00 Uhr


    Exakten Koordinaten verrate ich um etwa 22:00 Uhr.. Eventuell später falls Leute auf der richtigen Spur sind.

    ANMERKUNG: Ich werde zu absolut keiner Frage, die sich auf die Infos bezieht eine Antwort geben. Also wundert Euch nicht
    wenn ich nicht auf die Frage reagieren sollte. ;)


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Informationen zu den Truhen der Passwörter:

    Truhe #1: TRUHE GEFUNDEN LadyTasha
    Info#1:Umgeben von verdorrendem Gras bricht das Licht bevor es mich erreicht.
    Info#2:Ich leuchte in der Tiefe unter dem Blau. Ich sehe in weiter Ferne noch kargeres Land.
    Info#3:Eine kleine Bucht, weit südlich einer göttlichen Waffe. Suche das Licht.

    Truhe #2: TRUHE GEFUNDEN jokerfan
    Info#1:Grüne Blätter getragen von Weiß, umzingelt von Rot.
    Info#2:Mein weißer Wächter ähnelt nicht den Anderen. Der einzige seiner Art.
    Info#3:Roter Sand umgibt einen Baum, der dort nicht hingehört. Ich bin unter ihm begraben.

    Truhe #3: TRUHE GEFUNDEN Samkal
    Info#1:Südlich, im tiefsten Dickicht verstecke ich mich hinter dem hellsten Rot.
    Info#2:Ocelots umstreifen mich, die Hitze könnte mich verbrennen.
    Info#3:Im Osten des größten Baumes brodelt etwas Heißes. Such mich dort.

    Truhe #4: TRUHE GEFUNDEN Nathanfox911
    Info#1:Der Server bietet mir Schutz, dank seiner Hilfe sieht man mich nicht.
    Info#2:Einsam auf der Insel bietet mir Holz ein Schutz vor Regen.
    Info#3:Im Schatten von RegularChaos befindet sich ein Wald. Ich verstecke mich hier.

    Truhe #5: TRUHE GEFUNDEN RohFrenzy
    Info#1:Unter dem rechten Fuß vergraben, in Gesellschaft krummer Bäume, harre ich der Wanderer die mich finden.
    Info#2:Beschützt von einer nicht edlen, hölzenen Gestalt, sehe ich die Sonne hinter Dühnen aufgehen.
    Info#3:Tief im Westen eines Handelpostens war ich zur alten Ära an der großen Grenze.

    Ein großes Danke an Martin für die 5. Truhe!

    Ich werde nur HIER Fragen zu dem Gewinnspiel beantworten. Solltet Ihr eine haben stellt sie hier im Post.


    Also bis dahin. ;)

  • Bewerte das Lied über dir.Datum30.01.2015 20:22
    Thema von Sui im Forum Off Topic

    Mal ein wenig Leben hier reinbringen!

    Simpel erklärt für die, die es nicht kennen.
    Lied vom Vorgänger von 1 - 10 bewerten (1=schlecht, 10=Sehr gut)

    Dann fang ich mal an:
    Lied fängt bei 0:35 an

Inhalte des Mitglieds Sui
Sui
Beiträge: 326
Geschlecht: männlich

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
TobiCraft0409

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fiete
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 5516 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Fiete, Gerold86, LionaTainch, RohFrenzy, TobiCraft0409, unknownDings

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen