Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Was macht unseren Server aus?Datum12.10.2016 20:51
    Foren-Beitrag von HY417 im Thema Was macht unseren Server aus?

    Ich hab dazu früher schon viele verwirrende und verwirrte Posts geschrieben, aber ich weiß nicht mehr, ob es im öffentlichen oder im Moderator-Teil des Forums war.

    Daher nur noch eine Erkenntnis aus meinen 6000 Jahren Minecraft:
    Gaaanz grundlegende Änderungen und Kartenneustarts wollen meistens vor Allem diejenigen Spieler, die ausgebrannt und satt sind, aber so süchtig dass sie trotzdem weitermachen und die hoffen, dass sie doch noch mal Lust bekommen. Das bringt aber nichts, die Lust kommt durch so eine Aktion nicht wieder.
    Was wollen denn die Spieler, die noch nicht ausgebrannt ist? Deren Meinung ist hier sicher wichtiger, da sie noch nicht in der hoffnungslosen Endphase der Spielsucht feststecken.

  • Screenshot AlbumDatum02.10.2016 20:11
    Foren-Beitrag von HY417 im Thema Screenshot Album

    Die Moloch ist tatsächlich mal dort im Bau gewesen, wurde aber abgebrochen und entfernt, weil es nicht so aussah als würde sie fertig werden.

  • Screenshot AlbumDatum02.10.2016 09:12
    Foren-Beitrag von HY417 im Thema Screenshot Album

    Wie die Erbauer mir mal sagten, ist das Objekt bei 4000, -4600 kein x-beliebiger Maelstrom, sondern DER Malmstrom http://de.zamonien.wikia.com/wiki/Malmstrom

    Deswegen ist er auch an der ehemaligen Nordost-Ecke der Welt.

  • Änderungen am RangsystemDatum21.06.2016 05:05
    Thema von HY417 im Forum Diskussionen zum Server

    Wir haben vor, demnächst einige Änderungen am Rangsystem vorzunehmen. Es wird nicht alles über den Haufen geworfen und was ganz neues gemacht, aber es soll am vorhandenen System ein paar Veränderungen (hoffentlich Verbesserungen) geben.
    Ich schreibe zunächst mal den jetzigen Zustand auf und die Schwächen die ich darin sehe, und schreibe danach in einem zweiten Post Änderungsideen auf.

    Zustand jetzt

    Allgemein
    Die Rangnamen sind mittelalterlichen Adelstiteln entliehen. Es gibt eine durchgehende Rangfolge, an deren oberen Ende die Moderatorränge sind. Die Farben der Ränge spiegeln dies wieder und ergeben eine Art Regenbogen.

    Schwächen: Neue Spieler haben oft Probleme, Moderatorränge von normalen Spielern zu unterscheiden. Es kommen immer wieder Fragen, wie man König usw. werden kann. Papst und Engel passen nicht zum Adelstitel-Schema, die Farben von Herzog und Papst scheren aus der Regenbogen-Farbreihenfolge aus.


    Verbannte und Bettler
    Verbannte ist der Rang für gejailte und gemutete Spieler, als der man eigentlich nichts mehr machen kann. Bettler ist der Rang für neue SPieler, die das Tutorial machen müssen.

    Schwächen: Bettler sind ok so wie sind sind, aber Verbannte werden gar nicht benutzt; das Jail-Plugin kümmert sich um alles Notwendige, ohne den Rang Verbannter zu benutzen.


    Bauer bis Fürst
    Die normalen Spielerränge. Man wird auf Basis der mcMMO-Level befördert. Neben dem Gesamt-mcMMO-Level spielt auch der Level der Skills Bergbau, Graben und Holzfäller eine Rolle. Außerdem muss seit der letzten Beförderung jeweils eine gewisse Mindestzeit vergangen sein. Die Beförderungen werden manuell durch Moderatoren durchgeführt.

    Schwächen: Die Beförderungen machen einen großen Teil der täglichen Arbeit der Moderatoren aus; außer der eigentlichen Beförderung müssen die Mods im Hintergrund eine Menge Bürokratie erledigen. Es kommt immer mal wieder zu Verwirrung und Fehlern beim Prüfen, wann die letzte Beförderung eines Spielers gewesen ist. Spieler die zu ungewöhnlichen Zeiten spielen und nur selten Moderatoren begegnen, werden ggf. viel später befördert als ihnen zustehen würde. Einige Ränge haben schwammige Wischi-Waschi-Vorgaben wie "4-7 Tage" oder "schönes Projekt begonnen", die SPieler immer wieder verunsichern. Die zusätzlichen Vorgaben zu Bergbau, Graben, Holzfäller führen regelmäßig zum Farmen dieser Skills, obwohl die Spieler bei anderen Skills schon weit über dem notwendigen Level liegen. Bei den Spielern die schließlich den höchsten normalen Rang Fürst erreichen, liegt die Qualität der Bauwerke teils weit auseinander; für manche würde man sich schon eine zusätzliche Belohnung wünschen, weil sie so großartige Bauwerke errichtet haben.


    Herzog
    Der Rang für Stammspieler. Ein Fürst kann nach einigen Monaten auf Vorschlag eines Moderators zur Wahl aufgestellt und durch alle vorhandenen Herzöge und Moderatoren zum Herzog gewählt werden. Bei langer Inaktivität kann man auch wieder abgewählt werden.

    Schwächen: Manche neue Spieler halten Herzöge aus verschiedenen Gründen für den niedrigsten Moderator-Rang. DIe Kriterien, wann ein Mod jemand zur Herzogswahl (oder der Abwahl) vorschlägt, sind subjektiv und schwanken sehr stark; manchmal wurden einfach so gut wie alle Fürsten zum Herzog gewählt, zu anderen Zeiten sehr wenige.


    Moderatoren
    Die Ränge Hilfsmoderator (ohne angezeigten Rang im Spiel), König, Kaiser, Papst, Engel.

    Schwächen: ALLE Moderatorränge sind zu verschiedenen Zeiten als Improvisation entstanden und deswegen nicht richtig durchdacht. Die Kriterien, wer wen zu welchem Moderator-Rang befördern kann, sind oft schwamming und unklar. Die Rechte der Ränge sind inkonsequent; oft muss man für harmlose einfache Aktionen einen höherrangingen Moderator um Hilfe bitten, hat aber gleichzeitig Befehle zur Verfügung, die bei fehlerhaftem Gebrauch großen Schaden anrichten können. Für SPieler ist manchmal unklar, wer Moderator ist oder nicht, besonders bei den nicht extra benannten Hilfsmoderatoren. Es ist nicht klar geregelt, wie im Falle eines Rücktritts oder langer Inaktivität verfahren wird.


    Sterne
    Manche Spieler haben in der Spielerliste (mit Tab) einen farbigen Stern hinter ihrem Namen. Es gibt folgende: Silber (grau) = Stammspieler (Herzog), 1x Gold = Moderator, 2x Gold = Administrator, Rubin (rot) = hat auf der Hardcorewelt den Enderdrache getötet, DIamant (türkis) = hat auf der Skyblock-Welt alle Challenges gelöst, Weiß = Moderator in Rente

    Schwächen: Manche Sterne zeigen Moderatorränge an, andere aber besondere Leistungen die jeder Spieler vollbringen kann. Die Sterne für Hardcore und Skyblocks beziehen sich auf vollbrachte Leistungen, die überhaupt nichts mit unserer Hauptwelt zu tun habe, sondern mit anderen Spielmodi, warum haben diese einen Einfluss auf die Survival-Hauptwelt? Silber ist quasi fest mit Herzog verknüpft und geht verloren wenn man Gold bekommt, aber andere Sterne kann man auch als Mod tragen.

  • Thema von HY417 im Forum Diskussionen zum Server

    Zu unserer (viel zu großen und verstreuten) Serverfamilie gehörte seit Ende 2015 oder so auch der "Hardcore"-Server auf dem Server-Port :25563. Ursprünglich war Hardcore eine Welt auf RegularChaos, weil sein Spezial-Plugin aber immer wieder Konflikte mit der Hauptwelt hatte, wurde Hardcore schließlich als eigener Server ausgelagert.

    Nun ist es aber so, dass die Spielerzahlen auf Hardcore extrem niedrig sind. In den letzten 2 Monaten waren ganze 5 Spieler online, und das waren zur Hälfte Admins die nur die modreqs angekuckt haben. Insgesamt waren *seit Bestehen* des Servers ganze 40 Spieler online, das sind weniger als *pro Tag* auf RC spielen. Insgesamt seit Bestehen der Hardcore-Welt (3 oder 4 Jahre) gab es nur ganze 2 Spieler, die wirklich viel gespielt haben: @pSyCeNeTiC und @ReflectTheStorm6 . Für so wenige Spieler lohnt sich aber kein eigener Server.

    Außerdem wird es mir auch zu viel, als einziger verbliebener aktiver Techniker mit den noch aktiven 6 Servern zu jonglieren. Das ist zwar ein bisschen weniger schlimm als früher, als wir 9 (!) Server hatten, aber auch nicht so viel besser. Mein Ziel ist es, die Serveranzahl auf AmbarCraft / RegularChaos auf 4 zu reduzieren, und die 2 Server mit dem schlechtesten Verhältnis von Aufwand zu Spieleranzahl rauszuwerfen.

    An die betroffenen Spieler: Ihr könnt nach dem Abschalten die Welt als ganzes herunterladen, falls ihr darauf weiterspielen wollt.

    Hinweis: Wer an der Umfrage trotz Anmeldung nicht teilnehmen kann, schreibt mir bitte eine PM hier im Forum!


    Dies ist eine verbindliche Abstimmung.

  • Thema von HY417 im Forum Diskussionen zum Server

    Zu unserer (viel zu großen und verstreuten) Serverfamilie gehört seit Ende 2012 auch der "Vanilla"-Server auf dem Server-Port :25570. Dort gibt es nur sehr wenige PLugins, die ausschließlich für Admins gedacht sind, aus Spielersicht ist alles Vanilla. Seit Ende 2013 (Minecraft 1.7) hatten wir auch durchgehend die gleiche Welt.

    Allerdings gab es auch Probleme, denn ohne Plugins gibt es keine ernsthaften Schutzmechanismen. Ausgiebiges und wiederholtes Griefen war immer ein großes Problem auf Vanilla. Das ist sicher auch ein Hauptgrund, warum die Spielerzahlen in letzter Zeit deutlich eingebrochen sind, obwohl der Server zwischenzeitlich von den Spielerzahlen her sogar der am Meisten bespielte Server hier war, vor AMbarCraft und manchmal sogar vor RegularChaos.

    Außerdem wird es mir auch zu viel, als einziger verbliebener aktiver Techniker mit den noch aktiven 6 Servern zu jonglieren. Das ist zwar ein bisschen weniger schlimm als früher, als wir 9 (!) Server hatten, aber auch nicht so viel besser. Mein Ziel ist es, die Serveranzahl auf AmbarCraft / RegularChaos auf 4 zu reduzieren, und die 2 Server mit dem schlechtesten Verhältnis von Aufwand zu Spieleranzahl rauszuwerfen.

    An die Vanilla-Spieler: Es tut mir leid, dass euer Server vielleicht weg kommt, aber es ist einfach zu viel Arbeit, immer diese Horden Griefer zu bändigen! Falls der Server abgeschalten wird, könnt ihr danach die Welt als Ganzes herunterladen, falls ihr darauf weiterspielen wollt. Außerdem könnt ihr auch auf einen unserer anderen Server wechseln. Kommt doch nach RegularChaos auf :25560, da sind schon einige andere ehemalige Vanilla-Spieler! Oder wenn ihr Plugins wirklich nicht mögt, geht doch nach Snapshot auf :25580, das ist echtes 100 % Vanilla! Allerdings wird die Welt immer mal zurückgesetzt, wenn in den Snapshots neue Blöcke sind.

    Hinweis: Wer an der Umfrage trotz Anmeldung nicht teilnehmen kann, schreibt mir bitte eine PM hier im Forum!


    Dies ist eine verbindliche Abstimmung.

  • Der Name von WettertokenDatum22.05.2016 12:18
    Thema von HY417 im Forum Diskussionen zum Server

    Schon seit längerer Zeit haben wir ja die Tagszeit- und Wetterbrunnen am Spawn abgeschafft und durch den Befehl /Wetter bzw. /Tageszeit ersetzt. Dafür bekommt jeder Spieler regelmäßig neue "Wettertoken", deren Anzahl bestimmt wie oft man das Wetter ändern kann.
    Dabei war der Name "Wettertoken" nur der interne Name, es war vorgesehen dass die Kaiser sich voller Kreativität einen neuen ausdenken. Leider hat wohl keiner gemerkt dass der Name überhaupt änderbar ist!
    Daher gibt es hier jetzt eine Abstimmung: Wie sollen die Wettertoken in Zukunft heißen?

    Dies ist eine verbindliche Abstimmung, deren Ergebnis auch umgesetzt wird.

  • Was soll aus dem End werden?Datum14.05.2016 16:09
    Thema von HY417 im Forum Diskussionen zum Server

    Durch 1.9 hat sich das End ja deutlich verändert. Gab es da bisher nur den Drachen und sonst nichts weiter, ist es jetzt vom Konzept her dem Nether viel ähnlicher: es ist im Prinzip unendlich groß, es gibt Festungen mit besonderen Schätzen, und die SPieler kommen her um Materialien und Mobs zu farmen. Daher passt eigentlich unsere alte Welt-Einstellung nicht mehr: Bisher ist z.B. blockiert, dass man /sethome im End benutzen kann.
    Des Weiteren sollte man sich überlegen, ob, wann und in welchem Umfang das End zurückgesetzt werden soll. Leider ist es ja so, dass sobald Festungen ausgeraubt sind, diese quasi wertlos werden. Hier wäre ein regelmäßiger Reset angebracht, ähnlich des Farm-Nethers oder der Sandmine. Allerdings gibt es ja auch vielleicht Spieler, die im End gern irgendwas bauen wollen, was langfristig erhalten bleiben soll?

    Daher soll in diesem Thread diskutiert werden, was ihr für am Besten haltet, wie der End in Zukunft auf RC gehandhabt werden soll.


    Diese Umfrage ist keine verbindliche Abstimmung, sondern eine unverbindliche Stimmungsstichprobe.

  • KartenvergrößerungDatum17.04.2016 12:11
    Thema von HY417 im Forum Diskussionen zum Server

    In Minecraft 1.9 gab es zwar so gut wie keine neuen Blöcke auf der Oberwelt, aber trotzdem wird der "neue" 1.8-Bereich ganz im Westen der Karte etwas voll.
    Deshalb sollten wir mal wieder über eine Kartenvergrößerung nachdenken, damit es wieder neue Freiflächen gibt, auf denen neue Spieler wilde neue Großprojekte bauen können!

  • Server-Optimierung zur Lag-ReduzierungDatum09.04.2016 10:23
    Thema von HY417 im Forum Diskussionen zum Server

    Derzeit ist ja mal wieder extra starker Lag auf dem Server. Und auch vor 1.9 war nicht alles toll, ständig gab es Lag ohne klare Ursache, der nie richtig beseitigt werden konnte.
    Es gibt da einen Guide: https://www.spigotmc.org/threads/guide-o...formance.21726/ der viele Einstellungen beschreibt, durch die Lag verringert (oder wenn man es drauf anlegt auch vergrößert) werden kann.
    Allerdings haben die besonders wirksamen Maßnahmen voraussichtlich die Nebenwirkung, dass sich einige Vanilla-Funktionen von Minecraft anders verhalten, und z.B. sehr große Redstone- oder Hopper-basierte Mechanismen nicht mehr genauso funktionieren wie vorher, oder dass in Mob-Farmen weniger Mobs spawnen. Dieser Preis müsste für die zuverlässige Beseitigung von Lag gezahlt werden, so wie auf jedem anderen mittleren und großen Minecraft-Server.

  • Thema von HY417 im Forum Diskussionen zum Server

    Einige Spieler fordern, dass das Fliegen mit /fly on, bezahlt durch Diamanten, entfallen soll. Denn in 1.9 gibt es ja jetzt diese tollen Flügel (Elytra). Soll man in Zukunft nur noch mit Elytren fliegen können?

  • Neue Spieler-SterneDatum31.03.2016 18:17
    Thema von HY417 im Forum Diskussionen zum Server

    Da die Sterne hinter den Spielernamen (in der Liste die mit Tab erscheint) so beliebt sind, haben wir beschlossen ein paar neue Sterne einzuführen.
    Bisher gibt es ja diese Sterne:
    - Golden (&6) - Moderator
    - Silbern (&7) - VIP (Stammspieler)
    - Diamant (&b) - hat Skyblock geschafft
    - Rubinrot (&4) - Hat Hardcore geschafft

    Zukünftig kommen da noch diese neuen hinzu:
    - Schwarz (&0) - Meuchelmörder: Hat mehr als 10000 Mobs getötet
    - Dunkelblau (&1) - Ehrwürdiger Ältester: war schon auf dem Server, bevor die aktuelle Welt gestartet wurde (d.h. vor dem 18.08.2012)
    - Dunkelgrün (&2) - Grüner Daumen: für Erbauer besonders großer und schöner Farmen (die Art für Tiere und Pflanzen)
    - Meergrün (&3) - Wassernixe: Hat eine besonders tolle Guardianfarm gebaut
    - Violett (&5) - Schleimer: versucht den Admins immer möglichst gut zu gefallen, um möglichst schnell Herzog zu werden
    - Stahlgrau (&8) - Schmied: Hat über 10000 Items gecraftet
    - Blau (&9) - Träne: ist schnell beleidigt
    - Hellgrün (&a) - Grün hinter den Ohren: fragt ständig wie alles geht
    - Hellrot (&c) - Kommunist: ist ein bisschen linker als die meisten anderen Linken
    - Rosa (&d) - Bunter Hund: fällt ständig auf und geht manchen auf die Nerven
    - Hellgelb (&e) - Urinbeutel: muss oft aufs Klo!
    - Weiß (&f) - Alter Sack: ist schon über 30

    Aus technischen Gründen ist leider die Anzahl der Sterne pro Spieler auf 5 begrenzt!

  • Thema von HY417 im Forum Minecraft Allgemein

    http://www.minecraftforum.net/forums/min...lling-minecraft

    März 2016: Update 1.9 erscheint und enthält ÄNDERUNGEN AM SPIEL. Everybody quits playing minecraft, Mojang goes bankrupt.

  • Zufälliger LinkDatum30.11.2015 18:38
    Thema von HY417 im Forum Off Topic
  • Thema von HY417 im Forum Diskussionen zum Server

    Wir haben ja auf RegularChaos.de:25575 einen Forge-Server mit einer Menge Mods laufen (siehe http://ambarcraft.net/wiki/index.php/Industrial_Server ).
    Allerdings ist das Interesse an dem Server sowohl bei Admins als auch bei Spielern nur sehr gering. Deswegen ist er auch schlecht gepflegt und mit 1.6.4. auf einer ziemlich alten Spielversion.
    Da der Server durchaus erwähnenswert Ressourcen bindet (bis zu 12 GB RAM und 110 GB Festplattenspeicher), und er außerdem auch noch das einzige Stück Software ist was uns noch an das veraltete und nicht mehr unterstützte Java 7 bindet, stellt sich daher die Frage, ob der Server noch weiterlaufen soll, oder eingestellt wird.

    Diese Frage richtet sich vor allem auch an @antrax1337er und @XDGamer93, die in den letzten 9 Monaten die einzigen Spieler auf dem Server waren, aber durchaus auch nennenswert viel gebaut und Arbeit investiert haben.

  • Stadt der ZukunftDatum23.10.2015 19:44
    Thema von HY417 im Forum Diskussionen zum Server

    Liebe Bauarbeiter an der Zukunftsstadt,

    denkt bei den Bauarbeiten auch an die Sicherheit!
    Schutzhelme sind ja sicher sowieso Pflicht, aber auch umsichtiges Vorgehen im Umgang mit Kran und Bagger ist notwendig, um Unfälle zu vermeiden!


    [19:04:22] [Server thread/INFO]: XDgamer93 issued server command: //hsphere 89 50
    [19:05:28] [Spigot Watchdog Thread/ERROR]: The server has stopped responding!


    [19:10:38] [Server thread/INFO]: Tankian420 issued server command: //replace glowstone air
    [19:11:25] [Server thread/INFO]: Caady lost connection: Disconnected
    [19:11:25] [Server thread/INFO]: DPS_1 lost connection: Disconnected
    [19:11:25] [Server thread/INFO]: XDgamer93 lost connection: Disconnected
    [19:11:25] [Server thread/INFO]: Tankian420 lost connection: Disconnected
    [19:11:26] [Server thread/INFO]: HY417 lost connection: Disconnected

  • RegularChaos-Gilde in Star Trek OnlineDatum27.09.2015 19:38
    Thema von HY417 im Forum Off Topic

    Hallo,

    ich möchte eine Gilde (Flotte) in Star Trek Online erstellen. Dort braucht man 5 Spieler gleichzeitig online, um eine Flotte anzulegen. In Steam hab ich gesehen, dass 7 meiner Steam-Freunde, die STO spielen, auch auf RegularChaos sind (d.h. alle). Wer macht mit und gründet mit eine Flotte dort?
    Da Star Trek Online kostenlos ist, kann auch jeder der will schnell mal einen Charakter anlegen, um uns beim Erstellen einer Flotte helfen.

  • Wer ist OnemnHelvef ?Datum21.03.2015 16:49
    Thema von HY417 im Forum Off Topic

    Hier im Forum in der Liste "Heute waren online" steht sehr oft das Mitglied "OnemnHelvef". Aber wer ist denn das??? So ein Spieler spielt doch gar nicht auf dem Server. Der hat auch noch nie was gepostet, obwohl er seit 2 Jahren angemeldet ist. Ist das ein Bot??

  • Thema von HY417 im Forum Off Topic

    Wir haben eine Gilde in Elder Scrolls Online gegründet. Wer von euch auch ESO spielt, ist herzlich eingeladen, beizutreten, damit wir das Spieler-Minimum für Gildenbank und Gildenheraldik erreichen.
    Alle anderen sind auch herzlich eingeladen, sich ESO zu kaufen und mitzuspielen! Es gibt viele tollen Sachen in ESO, z.b. https://www.youtube.com/watch?v=OZR0OnaeIFE
    Wer unserer Gilde beitritt, bekommt auf RegularChaos einen Stern hinter seinem Namen! [1]


    [1] Nicht wirklich, Wahlversprechen ohne Absicht der Erfüllung

  • HY417-Statuen-GewinnspielDatum05.11.2014 17:38
    Thema von HY417 im Forum Diskussionen zum Server

    Hier wird noch mal genau erklärt, was beim Gewinnspiel gewonnen werden kann:

    HY417 hat einen Haufen Spiele in seinem Steam-Geschenke-Inventar. Davon gibt es einige zu gewinnen.
    Es gibt nur die Spiele zu gewinnen, die HY417 im Steam-Inventar hat, und nicht beliebige Spiele, die sich die Teilnehmer vielleicht wünschen.
    Gewinner brauchen Steam, um den Gewinn entgegennehmen zu können => http://store.steampowered.com/ . Steam kann kostenlos heruntergeladen werden, und das Anlegen eines Accounts ist auch kostenlos. Um die gewonnenen Spiele abzuholen, muss der Gewinner HY417 seinen Steam-Name sagen und er bekommt die Spiele per Steam-Handel zugestellt.

    Der 1.-platzierte im Gewinnspiel kann sich 3 Spiele aus den unten aufgelisteten aussuchen.
    Der 2.-platzierte kann sich unter den noch übrigen Spielen 2 Spiele aussuchen, nachdem der 1.-platzierte seine Wahl getroffen hat.
    Der 3.-platzierte kann sich unter den noch übrigen Spielen 1 Spiel aussuchen, nachdem der 2.-platzierte seine Wahl getroffen hat
    Von den übrigen Teilnehmern, die bis jetzt kein Spiel gewonnen haben, wird ein Gewinnspielteilnehmer zufällig ausgelost. Dieser darf sich von den noch übrigen Spielen 1 Spiel aussuchen, nachdem der 3.-platzierte seine Wahl getroffen hat.

    Falls ein Gewinner auf ein oder mehrere Spiele verzichtet, verfallen diese nicht, sondern werden an den nächsten Platz weitergereicht, der ansonsten keine Spiele gewonnen hätte. Beispiel: Falls der 1.-platzierte auf 2 seiner 3 Spiele verzichtet, fallen diese an den 4.- und 5.- platzierten. Diese können sich die Spiele aussuchen, nachdem der 3.-platzierte seine Wahl getroffen hat.

    Folgende Spiele gibt es zu gewinnen:
    2x Ace of Spades: Battle Builder (http://store.steampowered.com/app/224540/)
    Age of Empires II HD (1) (http://store.steampowered.com/app/221380/)
    Anna - Extended Edition (http://store.steampowered.com/app/217690/)
    Banished (http://store.steampowered.com/app/242920/)
    2x Carnage Racing (3) (http://store.steampowered.com/app/228940/)
    Castle Crashers (1) (http://store.steampowered.com/app/204360/)
    Command & Conquer 3: Tiberium Wars (http://store.steampowered.com/app/24790/)
    Command & Conquer: Red Alert 3 (3) (deutsch: Alarmstufe Rot 3) (http://store.steampowered.com/app/17480/)
    Crysis 2 - Maximum Edition (2) (http://store.steampowered.com/app/108800/)
    Deadly 30 (http://store.steampowered.com/app/264730/)
    Dragon Age: Origins - Ultimate Edition (2) (http://store.steampowered.com/app/47810/)
    Euro Truck Simulator 2 (1) (http://store.steampowered.com/app/227300/)
    Fallout 3: Game of the Year Edition (2, 3) (http://store.steampowered.com/app/22370/)
    Fallout: New Vegas (1) (http://store.steampowered.com/app/22380/)
    Fallout: New Vegas Ultimate Edition (2) (http://store.steampowered.com/app/2028016/)
    Far Cry 3 (1) (http://store.steampowered.com/app/220240/)
    2x Game Dev Tycoon (http://store.steampowered.com/app/239820/)
    LYNE (http://store.steampowered.com/app/266010/)
    Sanctum 2 (1) (http://store.steampowered.com/app/210770/)
    3x Space Engineers (http://store.steampowered.com/app/244850/)
    Terraria (4) (http://store.steampowered.com/app/105600/)
    The Binding of Isaac (2) (http://store.steampowered.com/app/113200/)
    The Elder Scrolls V: Skyrim (1) (http://store.steampowered.com/app/72850/)
    The Stanley Parable (http://store.steampowered.com/app/221910/)
    The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut (http://store.steampowered.com/app/20900/)
    2x The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition (http://store.steampowered.com/app/20920/)
    Thomas Was Alone (http://store.steampowered.com/app/220780/)
    Tower Wars (http://store.steampowered.com/app/214360/)

    (1): Ohne DLCs
    (2): Mit allen DLCs
    (3): Es gibt bekannte technische Macken, bei denen ich helfe sie zu vermeiden / zu umgehen
    (4): Wir haben einen Server dazu auf RegularChaos.de


    Außerdem wäre ich froh, wenn mir jemand meine 3x Dead Island: Epidemic (http://store.steampowered.com/app/222900/) abnimmt. Obwohl das kostenlos ist hab ich die als Geschenk bekommen und werd sie nicht los, weil sie nicht verfallen.

Inhalte des Mitglieds HY417
Beiträge: 651
Seite 6 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florian Liebich
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 5839 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
HY417

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz